• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich meld mich mal ab. Bin für drei Tage weg. Ohne Rad. Sch.... bei dem Wetter....:confused:
Nun gut.
Ich wünsche allen hier schöne Fahrten und so.....:daumen:
Passt auf euch auf. Gerade bei dem Wetter ist's gerne mal wüst auf Straßen und wegen....:)

Übrigens drückt mir mal die Daumen für Samstag. Da muß ich ganz alleine ohne meine Sonja den 300er Brevet fahren. Der hat fast 3 000Hm und geht natürlich zeitlich in die Nacht hinein. Das ist auch das erste mal in 5 Jahren, das ich ohne meine Bergfloh unterwegs bin. Hoffentlich geht das gut.Freu mich aber schon auf Sonntag Abend wenn ich dann wieder zu Hause bin.

Drücke dir die Daumen, dass du von Defekten etc. verschont bleibst. Leistungsmäßig brauche ich dir wohl nicht die Daumen zu drücken.

Übrigens drückt mir mal die Daumen für Samstag. Da muß ich ganz alleine ohne meine Sonja den 300er Brevet fahren. Der hat fast 3 000Hm und geht natürlich zeitlich in die Nacht hinein. Das ist auch das erste mal in 5 Jahren, das ich ohne meine Bergfloh unterwegs bin. Hoffentlich geht das gut.Freu mich aber schon auf Sonntag Abend wenn ich dann wieder zu Hause bin.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Erster!

Warum haste jetzt 1 Spacer über dem Vorbau?
Der fehlt jetzt unterm Vobau. Aber wohin jetzt mit der Klingel?
Ich merke gar keinen Unterschied, ob der 1cm Spacer unter dem Vorbau ist oder nicht. Gar nicht! Dann kann er auch weg bleiben.

Zweiter :)

rot rot & rot weiss, auf die Details kommt es an
Dritter :D

An dem Garminhalter wirst Du viel Freude haben, hast dein Gerät viel besser im Blick.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht ob ich das so besser finde. Ja er ist besser im Blick, aber irgendwie hat er mir auf dem Vorbau besser gefallen. Geht aber nicht, solange ich die Gabel nicht abgesägt habe.

Wahnsinnspreis! Allerdings ich kann mir das sparen, Claw wird mir das Ding bestimmt mal leihen
Jederzeit! Einfach Bescheid sagen.

Erster!

Der fehlt jetzt unterm Vobau. Aber wohin jetzt mit der Klingel?
Ich merke gar keinen Unterschied, ob der 1cm Spacer unter dem Vorbau ist oder nicht. Gar nicht! Dann kann er auch weg bleiben.

Zweiter :)

Dritter :D

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht ob ich das so besser finde. Ja er ist besser im Blick, aber irgendwie hat er mir auf dem Vorbau besser gefallen. Geht aber nicht, solange ich die Gabel nicht abgesägt habe.

Jederzeit! Einfach Bescheid sagen.

Einen ham sie vergessen - MORTAL KOMBAT KINOPOSTER!!!! :D

Zurück