• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hi,

testweise können jetzt im Sommerpokal auch Einheiten eingetragen werden. http://mdrzasp.suhail.uberspace.de/ Registriert hat sich noch niemand weiter, gerade in der Datenbank nachgesehen.
Langsam versteh ich den JavaScript Kram :bier::bier:

Rangliste folgt als nächstes.
So, Registrierung war erfolgreich, erster Testeintrag ebenfalls:daumen:
Ausloggen wäre ganz nett.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Leute seid vorsichtig heute morgen (und auch morgen früh). Ich habe gerade Frau sugu zur Arbeit gebracht (mit vier Rädern), und vor uns hat sich ein Mountainbiker auf der Straße lang gemacht: Überfrorene Nässe. Der Verkehr hinter ihm hatte genug Abstand, rechtzeitig anhalten zu können.

Bin heute morgen um 4 mit Spikes zum Dienst, war gar net so verkehrt den Trecker zu nehmen:daumen: , nachher wird´s nach Hause natürlich eine Eierei :mad:

So, knapp über eine Stunde auf der freien Rolle verbracht.
Wir Freunden uns langsam an!
Hat irgendwie auch Spass gemacht!
Schönen Sonntag noch!
Ich bin erst ab 07ten wieder MdRzA unterwegs. Mal sehen was bis dahin noch passiert!!!

Ein guter Tag heute: kein Regen, kein richtiger Sturm, also heute mittag gleich aufs Rad. Der Wind war zwar noch ordentlich, dafür hat das Knie nicht so gequietscht wie sonst. ;)

Soweit ganz normal, aber als ich dann wieder an die Burg kam, empfing mich unsere Jüngste: "Papa, ich will jetzt auch Fahrrad fahren!". Das muss man gleich ausnutzen, also bin ich mit ihr und einem ihrer Brüder zu einem abgelegenen "Übungsplatz" gefahren und siehe da: nach kurzer Zeit fährt die Maus zum ersten Mal ohne Hilfe mit ihrem Puky rum. Da soll mal einer sagen Rattfahn wäre nicht ansteckend. ;)

cu,
kaasboer

Sieht nach Idealbedingungen für morgen früh aus!

mond.JPG

Vollmond bei - 1 bis 2 Grad!

Zurück