E
Essmann
Ich werde morgen mal das Rennrad nehmen und mindestens drei Stunden "in gelb" fahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typische Sprüche bei Polizei und Bundeswehr!!!
Hab ich damals schon gehasst diese dämlichen Sprüche, sorry. Ich empfand die kurze verschwendete Zeit als Grundwehrdienstleistender als absolut verschwendete Zeit!
Trotz allem wird Rad putzen zwar überbewertet, aber ist schon hier und da notwendig...
Hi,
testweise können jetzt im Sommerpokal auch Einheiten eingetragen werden. http://mdrzasp.suhail.uberspace.de/ Registriert hat sich noch niemand weiter, gerade in der Datenbank nachgesehen.
...
hat jemand Erfahrung mit Hypersensibilisierung und Nebenwirkungen?
Würde mich mal interessieren. Derzeit ist es bei mir so, dass ich an dem Tag, wo ich die Spritze bekommen habe, das Training komplett abschreiben kann. Ich fühle mich den ganzen Tag total schlaff und stehe neben mir. Am nächsten Tag ist alles wieder gut.
Dafür wird der Arm nicht mehr so dick und der Juckreiz lässt auch recht schnell nach. Am Anfang hat das ne Woche gedauert, bis ich aufhörte, mich zu kratzen.