• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Haben den Trip keine Handys mit Kamera mitgemacht ? War nichts möglich ? Keiner hat wenigstens mal ein verstecktes Foto gemacht ? Oder ging es einfach nicht, weil nach etlichen Gläschen Glühwein keiner die Kamera mehr grade halten konnte ?! :D
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Also mein Handy hätte bei dem Licht keine Bilder gemacht, aber ich habe auch nicht daran gedacht. Wir hatten halt auf Dich gehofft :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Letztes Jahr hatten einige doch noch mobile Baustellenstrahler dabei. Die haben doch ganz Mainz ausgeleuchtet. Seid ihr dieses Jahr nur mit Kerzen rumgefahren ?! :D

Eine Kamera habe ich ja. Dann werde ich die bei nächstbester Gelegenheit mal wieder einsetzen :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Letztes Jahr hatten einige doch noch mobile Baustellenstrahler dabei. Die haben doch ganz Mainz ausgeleuchtet. Seid ihr dieses Jahr nur mit Kerzen rumgefahren ?! :D

Eine Kamera habe ich ja. Dann werde ich die bei nächstbester Gelegenheit mal wieder einsetzen :)
Ich war zu faul zum fotografieren :eek:.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

darf ich kurz werbung machen: Im Rahmen des "TV Architektur-Magazins" im Rhein-Main-TV werden immer Architekten vorgestellt, mit besonderen Bauvorhaben. Nächste Woche wird von einem meiner Architekten berichtet und ich werde in diesem Spot auch einen 20 sekunden auftritt haben - also wer lust hat - anschauen.

Sendetermein von Montag 19.12. - Sonntag 25.12. jeweils um 20.08 Uhr und 23.08 Uhr auf Rheim-Main-TV.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Da ich per Zufall günstig an ein leises Spinnbike gekommen bin, habe ich einen Rollentrainier abzugeben.

Tacx Sirius + Vorderradstütze und wer mag mit meinem alten Fulcrum 1 HR als Rollenrad (für was anderes kann man es nicht mehr nutzen!!!).
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 74
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Da ich per Zufall günstig an ein leises Spinnbike gekommen bin, habe ich einen Rollentrainier abzugeben.

Tacx Sirius + Vorderradstütze und wer mag mit meinem alten Fulcrum 1 HR als Rollenrad (für was anderes kann man es nicht mehr nutzen!!!).

Preisvorstellung für alles zusammen?
 
ups wie siehts denn hier aus! mal über we nicht online und schon ändern die hier alles! na wenigstens schön bunt! Und neue smilies gibt es! o_O
 
Wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!!!!!!!!!!​
weihnachten-smilies-24.gif
Möge der Wettergott mit uns sein und uns gutes Radwetter bescheren.​
smilie_xmas_253.gif
Bis 2012!​
smilie_xmas_044.gif
 
so, nun ist es wieder soweit - weihnachten steht vor der türe. ich wünsche euch allen ein paar besinnliche, ruhig tage mit euren lieben. lasst euch reich beschenken. zum jahreswechels alles gute und viiiiiel gesundheit für die nächste saison. ich freu mich auf ein neues sportliches jahr mit euch. grüßle der clani! :)
smiley_emoticons_xmas1_biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten