• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY, CLANI !! :jumping:

Bin gespannt, ob ich Dich noch erkenne, wenn ich Dich das nächste mal sehe :p Feier schön, lass Dich bedienen (Tribut ans Alter ;)) und genieße den Tag !! :wink2:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Danke für die Glückwünsche, habs mir gut gehen lassen und nen schöne tag mit arbeit/familie u. freuden verbracht! (in dieser reihenfolge) :D

Nightride

So, es gab keinerlei Einwände bisher, daher schreibe ich unseren diesjährigen Nightride zum Mainzer Weihnachtsmarkt aus:

Tour zum Mainzer Weihnachtsmarkt
Sa 10.12.12
16:30 ab Nordenstadt/Tankstelle

Geeignet für MTB und Crosser.
Wer später einsteigen möchte (z.B. Erbenheim) möge das rechtzeitig verkünden.

Vielleicht kommt noch der "Kastel" mit, Bernie hat sich nicht gemeldet und auch sonst konnte ich leider keine weiteren Radler motivieren :ka:. Ich freu mich trotzdem...bis denne :wink2:.

AW: Nightride

..., Bernie hat sich nicht gemeldet ...

Hallo pumuggel,

danke für die Info auf dem anderen Kanal (ich muss hier mal wieder öfters reinschauen), würde schon gerne mitfahren, aber aktuell sieht's so aus, dass ich zu viel zu tun habe und einfach die Zeit nicht finde.

Falls es doch noch klappt und das Wetter mitspielt melde ich mich nochmals.

Versuche mich in den nächsten Monaten, wenn ich mal keine Umzugs- oder Umbauhilfe leiste sonntags in den Weinbergen und Hügeln von Rheinhessen mit dem MTB fit zu halten oder die ein oder andere CTF zu fahren. Gibt hier in Rheinhessen ganz nette Strecken, mit allen Arten von Untergrund je nach Wetter und Bodenfeuchtigkeit.

Am 4. Dezember ist übrigens die Nikolaus CTF in Schlüchtern mit Start in Steinau an der Straße.

Viele Grüße
Bernd

Gar nicht mal so schlecht :-)
Nachdem es ja morgens erst nach einer Regenschlacht aussah, hat es rechtzeitig zum
Wettkampf aufgehört zu Regnen. Auch die Wege haben das Wetter gut überstanden und so wurde es auch keine extreme Schlammschlacht. Meine Radzeit war sogar schneller als vor 2 Jahren. Allerdings habe ich beim Laufen zeit verloren. Ingsamt also knapp 3 Minuten langsamer als beim letzen mal. Aber dafür dass ich in letzter Zeit nicht trainieren konnte bin ich zufrieden

Gar nicht mal so schlecht :-)
Nachdem es ja morgens erst nach einer Regenschlacht aussah, hat es rechtzeitig zum
Wettkampf aufgehört zu Regnen. Auch die Wege haben das Wetter gut überstanden und so wurde es auch keine extreme Schlammschlacht. Meine Radzeit war sogar schneller als vor 2 Jahren. Allerdings habe ich beim Laufen zeit verloren. Ingsamt also knapp 3 Minuten langsamer als beim letzen mal. Aber dafür dass ich in letzter Zeit nicht trainieren konnte bin ich zufrieden
Warst du nicht sogar auf der "langen" Strecke unterwegs?

@all: Wettervorhersage für Samstag ist doch super. Kein Regen, kein Glatteis und Temperaturen um die 0 Grad. Nachdem ich bei meinem diesjährigen Weihnachtsmarktbesuch noch Weißwein getrunken habe weil es so warm war, freu ich mich jetzt auf ein paar Glühweinchen mit euch :bier:. bambam und sororis wollten um 16:00 zu mir kommen und dann radeln wir nach Nordenstadt.
Bis Samstag :wink2:

Speedy!!!!Was is denn nu mit dir? Du müsstest doch längst aus dem Urlaub zurück sein???

Freue mich schon auf Samstag. Denkt nur alle an ein Schloß, damit uns die Räder im Ausland nicht abhanden kommen...

...
ok hab weiter oben das Foto von deinen Rad gefunden, sind keine zusatz-bremshebel am lenker verbaut(schade)!
Leide auch keine mini V-Brake sondern Cantilever,und die bremsen natürlich nicht so tolle!
Wurde an deine stelle für kleines Geld umbauen lassen!!
Gruß
Wenn ich mir sowas kaufe, könnte ich das dann auch selbst...oder gibt es einen fiesen Haken bei der Sache :confused:?

Na klar, sonst hätte sich ja das Aufstehen nicht gelohnt. Und ich hätte früher aufstehen müssen :D
:eek: Der Start war doch erst mittags?!!! Was treibst du nachts?

War nett mit euch gestern...auch wenn mir das Teufelszeug von Glühwein tatsächlich heute Nacht Kopfschmerzen bereitet hat.
Ich hoffe fauli ist noch gut heimgekommen?
So, mal schauen wie lange ich es heute auf dem Crosser aushalte.

War nett mit euch gestern...auch wenn mir das Teufelszeug von Glühwein tatsächlich heute Nacht Kopfschmerzen bereitet hat.
Ich hoffe fauli ist noch gut heimgekommen?
So, mal schauen wie lange ich es heute auf dem Crosser aushalte.

schön, daß ihr es schön hattet! :) gibt´s bilder?

Ich hatte meine Cam nicht dabei und schon gibts für nicht dabeigewesene keine Bilder....:floet: ;)

Zurück