• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
taunusbiene
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Angela, vielleicht fahren wir mal gemeinsam die Flughafenrunde? Dann aber MTB, am besten mal Samstag oder Sonntag. Ja eingepackt ist die richtige Bezeichnung, ich hasse es, es fühlt sich an als ob man einen Strampelanzug an hat. Freue mich jetzt schon auf die kurze Hosen Saison. LG Holger
    Hallo Holger, ja, war sehr schön mal nicht allein zu fahren :) Erkennen könntest Du mich wohl nicht, so eingepackt wie wir waren, lg Angela
    Hallo Angela, ich hoffe Du bist noch gut wieder nach Frankfurt zurück gekommen. Hat Spass gemacht mit Dir eine Runde durch das Rhein-Main-Gebiet zu fahren. Ob ich Dich ohne Radklamotten wieder erkenne?

    Viele Grüße

    Holger
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten