• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

P

pumuggel

Es ist an der Zeit, dass wir Maximalpulsvermeider unser isoliertes Schattendasein im Winterpokalforum aufgeben und uns an die Öffentlichkeit wagen :p.
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus dem Bereich Wiesbaden/MTK, der sich zu gemeinsamen Radausfahrten (privat organisiert oder RTF) trifft und an verschiedenen Wettkämpfen (Triathlon, Zeitfahren, Jedermannrennen, Läufe) teilnimmt. Unser Name ist dabei nicht immer Programm ;).
Neben dem persönlichen sportlichen Ehrgeiz steht der Spaß an der gemeinsamen sportlichen Aktivität im Vordergrund. Gerne findet man sich nach getaner "Arbeit" noch zu einem Getränk zusammen.

Über neue Namen hier im Forum und neue Gesichter bei gemeinsamen Unternehmungen freuen wir uns sehr.
Vielleicht sieht man sich beim Gerolsteiner Teamzeitfahren, beim Mittsommerlauf in Wallau, beim Triathlon in Bruchköbel, Westerwald oder Wiesbaden oder ganz einfach auf einer der vielen RTF`s :wink2:.
 

whynot

Maximalpulsvermeider
Registriert
13 September 2006
Beiträge
1.962
Punkte Reaktionen
1
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Huhu ! :wink:

Ich finde es gut, daß ein "Maximalpulsvermeiderthread" außerhalb des WP erstellt wurde. Der ist dann doch nicht so an die Jahreszeit bzw. den WP gebunden :daumen:

Wegen Westerwald bin ich noch am überlegen. Reizen würde er mich aber schon. Ich sag frühzeitig Bescheid. :)
 

Cruiser

Das Ziel ist das Ziel
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
0
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Guten Morgen ihr Nachbarn!

Gutes Gelingen :)
 

clanless

Lenkerbeißer
Registriert
4 August 2007
Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Neben dem persönlichen sportlichen Ehrgeiz steht der Spaß an der gemeinsamen sportlichen Aktivität im Vordergrund. Gerne findet man sich nach getaner "Arbeit" noch zu einem Getränk zusammen.

als nächstes steht ein wasserqualitätstest, eines im umkreis liegenden sees, an. mitzubringen wären: neopren und was zum grillen für danach.
termin wird die nächsten tage veröffentlich! :D
 

faulenzer

Maximalpulsvermeider
Registriert
30 März 2007
Beiträge
1.172
Punkte Reaktionen
6
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@clanless, wie sieht es bei Dir am Wochenende aus bezüglich eines
Teamzeitfahrtrainings?
 

clanless

Lenkerbeißer
Registriert
4 August 2007
Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

ich habs mir freigehalten!! :D

wie darf ich das verstehen, bringst du alle steaks mit? (schmatz,schmatz)
 

faulenzer

Maximalpulsvermeider
Registriert
30 März 2007
Beiträge
1.172
Punkte Reaktionen
6
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

ich habs mir freigehalten!! :D

wie darf ich das verstehen, bringst du alle steaks mit? (schmatz,schmatz)


da ich davon ausgehe, dass wir uns im Bereich <20 Steaks bewegen
werden => ja
 
P

pumuggel

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Guten Morgen ihr Nachbarn!

Gutes Gelingen :)
:wink2: freu mich schon auf Sonntag. Welche Leckerlis mag Peppi denn besonders gerne :D;). Unter Umständen bringe ich für den RTF-Teil noch männlichen Begleitschutz mit, wenn das o.k. wäre.

als nächstes steht ein wasserqualitätstest, eines im umkreis liegenden sees, an. mitzubringen wären: neopren und was zum grillen für danach.
termin wird die nächsten tage veröffentlich! :D
Habe soeben meinen Neo im Freibad eingeschwommen. Schön wars...und ich habe sogar Lob von der Nachbarbahn erhalten, obwohl der nette junge Mann ohne Neo schneller war als ich :p

da ich davon ausgehe, dass wir uns im Bereich <20 Steaks bewegen
werden => ja
Was beschert uns denn dieses Glück :)?? Egal warum...ich sag da schonmal Danke :love:.

whynot schrieb:
Wegen Westerwald bin ich noch am überlegen. Reizen würde er mich aber schon. Ich sag frühzeitig Bescheid.
Ja komm, mach mit. Das wird ne nette Veranstaltung!
 

Cruiser

Das Ziel ist das Ziel
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
0
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

:wink2: freu mich schon auf Sonntag. Welche Leckerlis mag Peppi denn besonders gerne :D;).

Postboten :eek:
OK, irgendein Hundekeks oder Zwieback tut es auch. Es geht ihr wohl eher um die Geste. Sie merkt sich das. Wenn Oma mit ollem Zwieback kommt benimmt sie sich als gebe es "All you can eat mit Wild". Verstehe ich nicht, macht aber nix :D Den Hund freuts und Oma muss immer zusehen, daß sie stehenbleibt und nicht überrannt wird.

Unter Umständen bringe ich für den RTF-Teil noch männlichen Begleitschutz mit, wenn das o.k. wäre.

Aber sicher doch.Fein.

Andreas
 
P

pumuggel

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@cruiser: An einem Sonntag einen Postboten zu organisieren wird wohl schwierig, daher gibts nur ein Stück Zwieback als Bestechung :p.


Der whynot hat noch ein schönes Foto von uns beim Neroman geschossen. Sein Wettkampfbericht liest sich übrigens auch sehr schön :).
Hier die Links:
http://radfahren.weinrei.ch/
neroman_2009_gruppe.jpg



Hier dann nocheinmal die Swim&Grill Termine zur Diskussion. Die weniger angewählten habe ich mal gelöscht.

So.17.05. pumuggel, faulenzer, clanless, speedy
Do 21.05. pumuggel, Speedy, faulenzer, whynot, Sushila,
Sa 06.06. pumuggel, faulenzer, whynot, clanless
 
P

pumuggel

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich habe jetzt mal die geplante HP auf die Schnelle etwas stümperhaft hier eingestellt. Es fehlen noch viele Bilder etc., Farben sind noch nicht richtig eingestellt usw......
 

bambam69

Chicken Killer
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
705
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

da ich davon ausgehe, dass wir uns im Bereich <20 Steaks bewegen
werden => ja

Alle Steaks? Mmmpppfff ich komme auch. Ich nehme dann das 1000 Gr Teil:rolleyes:

@ Zeitfahren:
Am We sollte ich wieder fit sein. Bekomme morgen eine WSR gemacht.
 

Speedy TRI Gonzales

Semper paratus
Registriert
7 Mai 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Servus,
hab ich den Fred nun auch gefunden und kann jetzt mein Unwesen hier treiben ? :lol:

@ Faulenzer
Hast Du eigentlich ne Ahnung wieviel Steaks ich alleine so verdrücken kann ? :D
O.K. wenn Faulenzer für die Grillaktion schon Steks mitbringt, könnte ich noch ein paar Würstchen sponsorn.Welchen Termin nehmen wir denn jetzt ? Wie gesagt, ich fände den 17.05. ganz gut, den Tag nach Gerolstein.


TZF Gerolstein:
Hab gerade virtuelle Post vom Veranstalter bekommen. Die Startzeiten sind jetzt auch online. :)

Für Sonntag nochmal fahren:
Faulenzer wir können gerne auf dem Abschnitt zwischen Ehlhalten und Hofheim nochmal ne Runde drehen. Die Strecke sollte halt nur nicht durch allzu viele Ortschaften gehen und nicht so viele Ampeln haben, vor denen wir hängen bleiben könnten und nicht allzu viel Verkehr wäre natürlich schön. ;) Wie lang ist den der Abschnitt ungefähr ?


So, dann bis die Tage. :wink2:


Edith fragt gerade noch wie das ist mit dem Grillen (war doch am Raunheimer See geplant), gibts da nen Grill oder muss das auch noch alles organisiert werden ?
 

faulenzer

Maximalpulsvermeider
Registriert
30 März 2007
Beiträge
1.172
Punkte Reaktionen
6
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Für Sonntag nochmal fahren:
Faulenzer wir können gerne auf dem Abschnitt zwischen Ehlhalten und Hofheim nochmal ne Runde drehen. Die Strecke sollte halt nur nicht durch allzu viele Ortschaften gehen und nicht so viele Ampeln haben, vor denen wir hängen bleiben könnten und nicht allzu viel Verkehr wäre natürlich schön. ;) Wie lang ist den der Abschnitt ungefähr ?

Hallo Speedy,
der Abschnitt von Ehlhalten, oder besser von kurz hinter Heftrich bis
Hofheim ist knapp 20 km lang und tendenziell abschüssig.
In Ehlhalten, Vockenhausen und Lorsbach geht es durch die Stadt,
in Eppstein eher dran vorbei. Dort (also knapp nach 10km) ist
eigentlich die einzige nennenswerte Ampel/Kreuzung.

Ich hatte die Strecke aber auch eher für Samstag gedacht, da
dort im Rahmen der Smit-RTF lang gefahren wird.
Da ich am Samstag Vormittag aber keine Zeit habe, werde ich da wohl
nicht dran teilnehmen.
Für Sonntag können wir dann auch eine Strecke im Aartal machen.
Kommt ja auch darauf an wie die Anfahrt für Bambam aussieht.
 
P

pumuggel

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Welchen Termin nehmen wir denn jetzt ? Wie gesagt, ich fände den 17.05. ganz gut, den Tag nach Gerolstein.

Edith fragt gerade noch wie das ist mit dem Grillen (war doch am Raunheimer See geplant), gibts da nen Grill oder muss das auch noch alles organisiert werden ?

So.17.05. pumuggel, faulenzer, clanless, speedy
Do 21.05. pumuggel, Speedy, faulenzer, whynot, Sushila,
Sa 06.06. pumuggel, faulenzer, whynot, clanless

Also faulenzer und ich können (noch) an allen 3 Terminen. Jetzt ist es an den anderen zu schauen, ob sie z.B. am 17. vielleicht doch Zeit hätten. Ansonsten sind am 21. die meisten Einträge.

Am Raunheimer See gibt es einen Grillplatz. Man muss sich aber sicher dafür anmelden.Sobald ein Termin feststeht, würde ich dort mal anfragen. Ansonsten kann ich einen halben Sack Grillkohle spendieren, der noch bei mir rumsteht. Wer hätte u. U. einen Grill??
 

bambam69

Chicken Killer
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
705
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@ MZF Geroldstein:

Ich fahre Sonntag morgen die RTF in Idstein. Danach, ab ca 14 Uhr bin ich für alle Schandtaten zu habn. Ob nun Training im Aartal, oder Lorsbach runter.
Wer hat denn wann Zeit??
Speedi, Fauli, Clanli? ;-)
 

Speedy TRI Gonzales

Semper paratus
Registriert
7 Mai 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Also zeitlich ist bei mir egal am SO, nach 14 Uhr passt schon.

WO ?
 

bambam69

Chicken Killer
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
705
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Also mit Stevie habe ich gestern schon telefoniert. Ihm paßt dann auch mittags besser(wg Muttertag)
Da ich aber von der RTF mit dem Simplon komme, muß ich erst noch die Räder tauschen, sonst macht das nicht viel Sinn!
 
Oben