P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!! Habe heute erstmalig meinen Cyclocrosser ausgeführt. Eigentlich wollte ich zum Rüsselcross um fauli anzufeuern, aber der war krank. Gute Besserung. Ich bin dann trotzdem in die Richtung gestartet, aber irgendwie, irgendwo im Rüsselsheimer Forrest hängengeblieben. Das ist ja sowas von geil, über die Blätter zu fahren. Der Trimm Dich Pfad war besonders schön. Kalt wird einem (dank geringerem Fahrtwind) auch nicht. Das war für mich die Anschaffung des Jahrhunderts!!!!!!!!
Very nice..
Mein Rahmen is als noch net da...:-(
Hey be fast,
schön dass du dich hier angemeldet hast :wink2:.
Dann mach deinem Händler/Lieferanten mal ordentlich Dampf unterm Hintern :droh:. Bei dem momentanen Wetter ist es aber ja auch mit dem RR noch schön.
@ clanless: Wie sieht es denn bei dir nun mit dem 10.12. aus? Bekommst du frei, bzw. könntest du mitkommen, wenn wir früher starten? Käme mir auch ganz gelegen, da ein Kollege nun am 10.12. um 21:00 mit seiner Band spielt und ich da eigentlich auch hingehen wollte.
Ja schade, dann lege ich einfach mal wie urpsrünglich auch geplant 17:00 Start in Nordenstadt an der Tankstelle fest.so wie es aussieht eher nicht, hab letztes jahr schon wegen unserem weihnachtsmarkt tripp den örtlichen weihnachtsmarkt vernachlässigt, ich glaub ich muss dieses jahr da bleiben. auch wenn wir früher fahren bringt das nix, eher später wär ok, allerdings weiß ich nicht ob ich dann noch mit dem auto bis nach nordenstadt komm, also plant mal bitte ohne mich, so leid es mir auch tut! fragt noch mal mr.zorro, der hat gemeint er wollte evenlt. mit. ich frag ihn am freitag mal!![]()
:ka: K. A., irgendwo zwischen Hochheim, Flörsheim und Wicker. Es gab aber nur ein paar wenige nette Pfade dort, der Rest waren große Wanderwege.Wo ist das denn? Die schmalen Pfade sehen ja ganz einladend aus![]()
Hallo ihr Lieben,Ja schade, dann lege ich einfach mal wie urpsrünglich auch geplant 17:00 Start in Nordenstadt an der Tankstelle fest.
Hallo ihr Lieben,
es stand doch auch noch der 17.12 zur Debatte. Warum nehmen wir den nicht? Da konnten doch auch alle.
LG
:ka:, reicht es nicht, das Wenige was es zu posten gibt hier zu schreiben??Wo ist eigentlich unser Thread vom WP abgeblieben?
Find ihn grad nicht :-(
:ka:, reicht es nicht, das Wenige was es zu posten gibt hier zu schreiben??
An die Schrauber hier:
Ich versuche mein Problem mal laienhaft zu erklären. Die Hinterradbremse an meinem Crosser ist sehr "schwergängig". Soll heißen, dass ich - wenn ich oben am STI greife - nicht genügend Kraft habe, die Bremsen so weit zuzuziehen, dass es wirklich bremst. Wenn ich vom Unterlenker aus mit besserem Hebel bremse, ist es kein Problem. Bei der linken (Vorderrad) Bremse habe ich dieses Problem nicht. Woran liegt das und was kann ich ändern?![]()