• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
Aaaaalso, ich habe jetzt lange genug versucht, mich an das neue Design zu gewöhnen...es funktioniert nicht:( . Zeit, meinen guten Vorsatz, die Zeit, die ich hier verbringe, sinnvoller zu nutzen, in die Tat umzusetzen (eieiei...mächtig viele Kommata :confused:) . Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man seinen Account löscht...das ging früher mit einem Klick.
Bzgl. des Winterpokals tut es mir leid, allerdings habe ich vermutlich jetzt schon mehr Punkte, als whynot bis zum Ende erreichen wird :D.
Ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt und treffen uns bald mal wieder zum Radeln oder in der Tannenburg?!

Bis denne,
Wiebke

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Hallo,
erst einmal ein Gutes neues Jahr an Alle. :)

War ja lange nicht mehr hier und wie mir scheint hat sich hier viel getan:
- neues Design des Forums
- und unsere "Leaderin" ist uns mal wieder abhanden gekommen :oops:

Da ich im Moment leider nicht mehr allzu viel Zeit im virtual Life verbringe, werde ich auch nur noch sporadisch hier vorbeischauen.
Für den persönlichen Kontakt hat ihr aber meine EMail-Adresse, da melde ich mich dann sicherlich eher mal oder über Handy bin ich ja auch noch erreichbar, wenn es mal wieder in die Tannenburg gehen soll.
Mit den sportlichen Aktivitäten müssen wir dann in diesem Jahr mal sehen was sich so anbietet.

So long
Oliver

PS: ich hab am Donnerstag schon mal vorgelegt und kann euch die Schnitzel in der Tannenburg immer noch empfehlen !!!! :D:p

auch wieder aus dem verschneiten österreich zurück. ein gutes neues wünsch ich euch allen. wenn´s um alters wehwehchen geht, könnte ich im moment ein buch darüber schreiben, ischias hab ich langsam wieder im griff. termine für irgendwelche wettkämpfe hab ich noch nicht, ich lass es ruhig angehen dieses jahr, als einzigster termin ist der 10.03. - 17.03. im t3 auf teneriffa gebucht und mtb-tour an vatertag mit bambam. mal schaun was dieses jahr so kommt, hamburg würd ich nochmal gerne machen, das war richtig geil und churfranken würd ich auch gerne wieder machen. mal schaun! bis die tage

ok, dann melde ich mal vorsichtiges Interesse an. Heute bin ich in Köln.
Lass uns mal schauen wie wir mal zusammen kommen, dass ich die jacke probieren kann. An der Lampe hätte ich auch interesse.

So, habe jetzt mal wegen der weiteren Abstimmung eine Unterhaltung mit Dir angefangen. Ich denke mal das ist das was vorher mal die
PNs waren und ich hoffe das funktioniert :-)

Morgen Jungs,

die Mädels habe uns ja verlassen ;)
Ich habe das Training für 2012 verhalten wieder aufgenommen.
Was haltet ihr von ner gemütlichen Challenge in unserem Stammlokal?:bier:

Hilllllllllllllllllllllllllllllfe

was ist denn hier los? seit wann ist das denn hier alles anders?

Erst mal ein gesundes neues Jahr noch an alle.

Ich weiss nicht ob ich hier durchblicke. Hatte mich gerade mit dem alten angefreundet. Bin zu alt zum umlernen. :-))

Tannenburg jederzeit.
Am besten bei mir zur Zeit Kontakt über Handy. Bin zu Hause noch nicht online.

Liebe Grüße

Sororis

Bei einer Schnitzelchallange wäre ich auch dabei :-)

Macht mal einen Terminvorschlag, ich muss dann schauen ob ich es mit meinen karnevalistischen Terminen unter einen Hut bekomme.

Schön.

Alle haben jetzt ihren Teilnahmewillen bekundet. :cool:
Aber ein konkreter Termin fehlt noch. :p

Soll es zeitnah sein oder wollt ihr lieber in ein paar Wochen los, nachdem ihr alle eure Pfunde von Weihnachten abgearbeitet habt ? :D
Nächste Woche könnte ich auf jeden Fall an jedem Tag (bis auf Samstag). Möchtet ihr lieber unter der Woche oder eher am WE ?

also bis Ende karneval sieht es bei mir an den Wochenenden schlecht aus.
Ich würde aber auch unter der Woche können, bester Termin dazu für mich wäre immer Donnerstags.

Wie wäre es gleich nächsten Donenrstag?

H U U U N G E R R ! ! ! ! :D

Der Donnerstag passt.
Die Woche hab ich Sororis beim Laufen getroffen.
Sie hat z. Zt. kein I-Net, daher kann sie die Info nur per Handy/SMS bekommen.

Also, machen wir das dann jetzt ?

Teilnehmer:
Clani :)
Fauli :)
STG :)
BamBam ?
Rotschopf ?
Sororis ?

noch wer ?

Zurück