• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Eben hats "bimbimbim" gemacht, und ich habe irgendwelche Geburtstagsglocken läuten hören. War da nicht was ?!...... :ka:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Jenny !!!!!

und *zack* schon weiß es jeder :D:D:D:D

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hach...ich werde nachlässig oder bin auf dem bimbimbim Glockenohr taub :D.

Auch von mir

smilie_geb_120.gif

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

Ja Pummuggel schade... Aber es gibt bestimmt ein paar schöne CTF´s diesen Herbst ;-)

Ja dann sehen wir uns ja morgen am Start Sorroris.. Freue mich!!

Wann spielen wir denn BOWLING????????????????

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

Ja Pummuggel schade... Aber es gibt bestimmt ein paar schöne CTF´s diesen Herbst ;-)

Ja dann sehen wir uns ja morgen am Start Sorroris.. Freue mich!!

Wann spielen wir denn BOWLING????????????????

Bowling ? Ist da was angedacht ? Habt ihr schon eine Bahn im Auge ?

Also.... Rtf heute war super klasse... danke für´s warten bambam und sorroris und natürlich gerhardt ;-) Das Wetter war richtig gut...

Ich würde vorschlagen, dass wir an einem der kommenden Samstage, wenn alle aus dem Urlaub wieder da sind, eine Challenge starten mit anschliessendem Verdauen beim Bowlen.

Termine: 23.10.2010
30.10.2010
06.11.2010

Bitte sagen wann Ihr könnt, oder andere Vorschläge machen;-) Das mit dem formatieren muss mir mal jemand erklären.

huhu aus dem urlaub, kann im moment nicht schlafen und hock an der rezeption wo es w-lan gibt!

23. ist zu knapp da bin ich grad mal aus dem urlaub zurück. was am 10. u. 6. ansteht, kann ich noch nicht sagen, muss erst mal wieder heim kommen, genieße hier aber noch 28° luft und 25° wassertemperatur im meer! geile sache! :D

ach ja, es wird nicht nur faul rumgelegen - nein, geschwommen wird auch! :daumen:

so nu ist aber auch gut, glaub ich leg mich in die heija!

Hallo,

was gibt es schöneres, als in diesen Momenten und Tagen mit dem Crosser unterwechs zu sein :-)
Bin einfach mal so frei und mutig, und klinke mich mal kurz bei euch ein, um zu fragen, wer denn so gewillt sein möge am 24.10 in Hofheim ne CTF zu fahren?
Ich war mit 2 Kollegen und mäßigem Tempo in Neu -Anspach unterwegs und es hat richtig Laune gemacht :-)
Sportliche Grüße

dieser Oli

Ich würde vorschlagen, dass wir an einem der kommenden Samstage, wenn alle aus dem Urlaub wieder da sind, eine Challenge starten mit anschliessendem Verdauen beim Bowlen.

Termine: 23.10.2010
30.10.2010
06.11.2010

Bitte sagen wann Ihr könnt, oder andere Vorschläge machen;-) Das mit dem formatieren muss mir mal jemand erklären.

Ich könnte momentan noch am 30.10 und 6.11.. Ich käme dann allerdings nur zur Challenge...anschließend noch Bowlen lässt mein Trainingszustand nicht zu :D

Bin einfach mal so frei und mutig, und klinke mich mal kurz bei euch ein, um zu fragen, wer denn so gewillt sein möge am 24.10 in Hofheim ne CTF zu fahren?
Sportliche Grüße

dieser Oli
Unter Umständen wäre ich dabei. Hängt aber vom Wetter ab und davon, ob ich am 23. auf die Hofheimer Ü30 Party gehe oder nicht :rolleyes:

Unter Umständen wäre ich dabei. Hängt aber vom Wetter ab und davon, ob ich am 23. auf die Hofheimer Ü30 Party gehe oder nicht :rolleyes:

muß das bei dir nicht schon Ü40 Party heißen? ;)
Ich könnte momentan noch am 30.10 und 6.11.. Ich käme dann allerdings nur zur Challenge...anschließend noch Bowlen lässt mein Trainingszustand nicht zu :D
Welchen Trainingszustand benötigt man denn wenn man eine ruhige Kugel (bowlt) schiebt?
Könnte am 30.10. und 6.11

muß das bei dir nicht schon Ü40 Party heißen? ;)
Richtig :D...meinst du sie lassen mich nicht rein??? Ich wollte doch mal nach knackigen Ü30 und U40 Männern schauen ;).

Welchen Trainingszustand benötigt man denn wenn man eine ruhige Kugel (bowlt) schiebt?
Könnte am 30.10. und 6.11
Also nach dem Essen in der Tannenburg bin ich immer reif fürs Sofa. Zudem häte ich keine Lust danach nochmal nach Wiesbaden zu fahren oder kann man auch in Taunusstein bowlen...dann sähe die Sache schon wieder anders aus.

Richtig :D...meinst du sie lassen mich nicht rein??? Ich wollte doch mal nach knackigen Ü30 und U40 Männern schauen ;)..
Doch doch , die lassen dich rein. Siehst ja selbst noch richtig knackig aus. :)
Und ausserdem ist ja gerade "Erkältungszeit"

Also nach dem Essen in der Tannenburg bin ich immer reif fürs Sofa. Zudem häte ich keine Lust danach nochmal nach Wiesbaden zu fahren oder kann man auch in Taunusstein bowlen...dann sähe die Sache schon wieder anders aus.
Wir gehen zum Bowling-Brunch. Also in Wiesbaden. Da machen wir allles gleichzeitig. Challenge und Bewegung. :D
Kannst ja früh genug mit dem tapern anfangen. Dann bist du ja auf den Punkt genau fit.;)

Doch doch , die lassen dich rein. Siehst ja selbst noch richtig knackig aus. :)
Und ausserdem ist ja gerade "Erkältungszeit"
:D:D:D

Wir gehen zum Bowling-Brunch. Also in Wiesbaden. Da machen wir allles gleichzeitig. Challenge und Bewegung. :D
Kannst ja früh genug mit dem tapern anfangen. Dann bist du ja auf den Punkt genau fit.;)
Ahhhsooo, das hatte ich falsch verstanden. Macht doch bitte mal zu Uhrzeit und Örtlichkeit genauere Angaben, zwecks besserer Planung :).

Also ich könnte nur am 6.11.

Ich muss mir aber mal überlegen, ob ich der pumuggel beim
Männeraufreißen zusehen gehe :D

Hat einer eigentlich mal wieder was von dontpanic gehört?

Also ich könnte nur am 6.11.

Ich muss mir aber mal überlegen, ob ich der pumuggel beim
Männeraufreißen zusehen gehe :D

Hat einer eigentlich mal wieder was von dontpanic gehört?
Genau...komm mit zur Party. Aber nicht beim Aufreißen zuschauen, sondern selbst Ausschau halten :D.

Nein, Marco ist irgendwie verschollen.

Was machen eure WP-Planungen?

Kommst du morgen auch zum Klettern? Ich bin mit Roland ab 18:45 in Kelkheim. Bella kommt vielleicht auch (das war die hübsche dunkelhaarige:D) und vielleicht noch eine Frau aus wkw.

Mampfen + Bowlen
23.10.2010
30.10.2010 pumuggel, sororis,
06.11.2010 pumuggel, sororis, faulenzer

So, ansonsten bin ich ein wenig frustriert. Habe mein Rad heute beim Smit abgeholt. Der Kerl, von dem ich das Rad habe, hatte das falsche Innenlager verbaut...Kosten 40 EUR + Kleinkram insgesamt 100 EUR (Umwerfer hatte ich ja auch schon tauschen müssen...Kosten irgendwas um die 80 EUR). Und dann der Hammer...die meinen, dass die Felgen der Laufräder durch sind :heul: :eek:. Der Blödmann von Verkäufer hatte mir irgendwas von 6000km Laufleistung ansonsten aber voll o.k. erzählt...hatte ich dann unbesehen geglaubt. Stanlee meinte im Sommer noch, die Felgen seien o.k.. Wem soll ich nun glauben? Mit gutem Gefühl fahre ich zumindest nicht mehr. Schaue mich mal nach neuen Felgen um...hab dafür eigentlich kein Geld übrig :(.

Hallo Hallo ich schon wieder ;)

Also Bowling Brunch wäre auch ok. Weiss da jemand was genaues drüber?
Wie siehts eigentlich am Sonntag mit CTF aus. Niederweisel. Ach nee ist ja eine RTF. Wenns Wetter ok ist wäre ich dabei. Es sei denn meine Erkältung geht nicht weg.

Hallo Hallo ich schon wieder ;)

Also Bowling Brunch wäre auch ok. Weiss da jemand was genaues drüber?
Wie siehts eigentlich am Sonntag mit CTF aus. Niederweisel. Ach nee ist ja eine RTF. Wenns Wetter ok ist wäre ich dabei. Es sei denn meine Erkältung geht nicht weg.
Einigt euch was ihr machen wollt: Challenge + Bowling oder Bowling + Brunch :D.

Am Sonntag wollte ich eigentlich eine MTB Tour mit den Beinharten machen. Bei der Wettervorhersage habe ich allerdings wenig Lust durch den Matsch zu pflügen.
Rennrad ist aber wegen oben genannter Problematik für mich auch nicht so angenehm...eher alleine und flach.

Zurück