• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

smiley_emoticons_birthday.gif
der sororis alles jute zum burzeltag!!
smiley_emoticons_hug.gif
Uuups...von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo Sororis,

alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. :bday_2:
Viel Gesundheit für das nächste Lebensjahr und weiterhin viel Erfolg beim Sporteln. :)

Grade von den Wiesn hoamgekomme.
Un was sieht mer da?:DIE Sorroris hat Burzeltag.
Herzlichen Glückunsch und Alles Gute von uns Beiden.

LG

BB&BB

Viel Spaß Speedy...ich bleib mit Erkältung zu Hause:(.
Wärend du mit Erkältung zu Hause warst, war ich mit Erkältung in den Bergen :D

Vielen Dank an alle für die Geburtstagswünsche.

Freue mich auf Freitag. Habe Tisch für 12 Personen und um 18:30h bestellt.

Sororis

Da ist man mal einen Tag nicht online, und schon verpasst man was.:mad:

Daher jetzt noch schnell nachträglich :bday_2:

an sororis.

Gickellauf hat bei mir leider auch nicht geklappt. Wobei, bei meiner
aktuellen Form war das vielleicht auch gut so. :cool:

Mist, da nutzt man einmal am Wochenende den PC nicht, und schon geht mir was durch die Lappen.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, sororis
umarmen.gif

Bleib in den nächsten 100 Jahren jung, fit, gesund und lustig :)

Und halte Dich nicht lange mit feiern auf, sondern geh
gehbuegeln.gif
... äähhh..... ich meinte natürlich
rennrad.gif
... ;):D

Wärend du mit Erkältung zu Hause warst, war ich mit Erkältung in den Bergen :D

Vielen Dank an alle für die Geburtstagswünsche.

Freue mich auf Freitag. Habe Tisch für 12 Personen und um 18:30h bestellt.

Sororis
Nur dass deine Erkältung vermutlich deutlich angenehmer war als meine :D.

Bis Freitag...ohne Erkältung, dafür mit viel guter Laune.:bier:

Wir kommen definitiv zu zweit, sind aber etwas später. Ich denke, wir sind erst gegen 20 Uhr da. Fangt also schon mal an zu essen... äh... zu trainieren... :D

War mal wieder sehr nett mit euch gestern :love:. Leider führen das reichhaltige Essen in Kombi mit der warmen Luft immer dazu, dass ich schnell müde werde und schwächel :o.

Ich kann mich nur anschließen: es war wieder mal richtig schön. :)

Und zu Essen haben wir für heute auch noch :D

Habt ihr eigentlich schon einen Termin für den nächsten "Trainingstag" ausgemacht ?

nachdem ich gestern wieder den ganzen tag unterwegs war möcht ich heute mal meinen trainingsstand kommentieren:

nachdem ich die ausschreibung nicht richtig gelesen habe, weil der starttermin um eine halbe stunde vorverlegt wurde (:mad: danke sororis:D) kam ich natürlich zu spät zur startlinie. aber nicht so schlimm, die konkurenz hatte maximal ein alkfreies hefe vorsprung. um dies auszugleichen orderte ich erst mal ein nonalkfreies und zog gleich! ein blick in die karte benötigte ich nicht und teilte, mit abstand von der konkurenz, direkt als erster dem KaRi meine entscheidung für die essens aufnahme mit! ein cordon bleu sollte es werden. bis zu mitte des rennens konnte ich gut mithalten hatte aber in t2 den nachteil daß der KaRi mir meinen teller als zweitletztes vor die nase setzte. allerdings habe ich durch mein großes mundwerk gegenüber manch anderem wettkampf teilnehmer einen vorteil. :D hier ist es aber noch anzumerken, daß mache zwar für die große challenge gemeldet waren aber doch nur die sprintdistanz gegangen sind! auf der zielgerade konnnte ich mit speedy mir ein spannendes finale liefern, dies konnte aber speedy für sich entscheiden, da er den nachtisch doch komplett alleine verspeisen konnte, ich musste mir unterstützung holen und musst, kurz vor der zielgerade, den sieg an speedy abgeben.

im finisher bereich wurde es dann noch mal gemütlich (danke hier an sororis) und ich konnte nach einem spannenden trainingswettkampf mich erschöft und vollgefressen ins bett legen!

danke an alle teilnehmer und bis zum nächsten mal!

grüßle

... hier ist es aber noch anzumerken, daß mache zwar für die große challenge gemeldet waren aber doch nur die sprintdistanz gegangen sind! auf der zielgerade konnnte ich mit speedy mir ein spannendes finale liefern, dies konnte aber speedy für sich entscheiden, da er den nachtisch doch komplett alleine verspeisen konnte, ich musste mir unterstützung holen und musst, kurz vor der zielgerade, den sieg an speedy abgeben.

im finisher bereich wurde es dann noch mal gemütlich (danke hier an sororis) und ich konnte nach einem spannenden trainingswettkampf mich erschöft und vollgefressen ins bett legen!

danke an alle teilnehmer und bis zum nächsten mal!

grüßle
:D:D:daumen:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zu denen gehörte, die spontan auf die Sprintdistanz der Tannenburg Challenge ausgewichen sind.
Meine gesundheitsbedingt vorgezogene Saisonpause und die damit einhergehende Ernährungsumstellung erwiesen sich als Riesennachteil, so dass ich leider als letzte von 3 Sprinterinnen das Ziel erreichte. Die extremen Anforderungen des Wettkampfes und die hohen Temperaturen am Wettkampfabend führten dann auch tragischerweise dazu, dass ich den Finisher Bereich und das von sororis angebotene Finisherbuffet leider nicht genießen konnte und ohne Umweg zwecks Regenration ins Bett marschieren musste. Ich sehe schwarz für meine Challange und wäre für jegliche Trainingstipps und sonstige Unterstützung dankbar.

P.S.: Leider gab es eine Disqualifikation. Eine zur Challange angetretene Starterin absolvierte nur die Hälfte der Strecke und versuchte - nicht regelkonform - die zweite Hälfte am nächsten Tag zu Hause zu absolvieren. Zur Strafe muss beim nächsten Wettkampf die doppelte Strecke zurückgelegt werden :D.

Hallo ihr Lieben,

da bin ich nu. Endlich geschafft mich mal anzumelden ;) Ist zwar ein doofer Name, aber ich habe ja nun mal keinen besseren Vorschlag bekommen. :D Jetzt kann ich wenigstens meinen Senf hier im Forum dazugeben... :bier:

Ja ich bin zwar disqualifiziert (schreibt man das so???) worden, fand es aber super lustig mit euch und bin gerne wieder beim nächsten mal dabei. Dann teile ich mir auch ein Schnitzel, und bleibe im Rennen loool.

Hallo ihr Lieben,

da bin ich nu. Endlich geschafft mich mal anzumelden ;) Ist zwar ein doofer Name, aber ich habe ja nun mal keinen besseren Vorschlag bekommen. :D Jetzt kann ich wenigstens meinen Senf hier im Forum dazugeben... :bier:

Ja ich bin zwar disqualifiziert (schreibt man das so???) worden, fand es aber super lustig mit euch und bin gerne wieder beim nächsten mal dabei. Dann teile ich mir auch ein Schnitzel, und bleibe im Rennen loool.

:wink2:

P.S.: Du musst dir kein Schnitzel teilen...gibt auch eine Kindervariante :D

Zurück