• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

nachdem ich die ausschreibung nicht richtig gelesen habe,

Da muss ich wohl die Ausschreibung auch noch mal genauer lesen.
Ich dachte eigentlich der Nachtisch gehört schon zur After-Race-Verpflegung. :o
D.h. ich habe in Führung liegend, kurz vor dem Ziel einfach mit dem
Wettkampf aufgehört :eek:

oh man, wenn ich das hier so lese, dann sind mir wohl alle Fritten vom Teller gefallen: erst erscheine ich zu spät an der Startlinie, dann wechsel ich das Trikot von schnitzel-braun auf salat-grün, während dem Rennen komme ich nicht richtig in Fahrt und lege nur 75% der Strecke zurück, und dann gibts nach der Abkürzung (wie sollte ich sonst zum Ziel kommen ?!) nur einen schwarz-creme-farbenen Cappuccino-Sprint. Und zum Abschluss konnte ich nur staunend beobachten, wie Conny, Steve und Oli um die Krone fighten...

okay, ich seh' ein: ich muss noch viiieeeellllll trainieren..... :D:D

Und so ganz nebenbei: Huhu bimbim :wink2:

Wie sind denn nun die Platzierungen nach dem ersten Wettkampf
a015.gif

Challenge Normaldistanz
1. speedy
2. clanless
3. faulenzer
4. bambam
5. whynot
6. bimbim DNF

Challenge Sprintdistanz
1. Sororis
2. taunusbiene
3. pumuggel

Hallo ihr Lieben,

da bin ich nu. Endlich geschafft mich mal anzumelden ;) Ist zwar ein doofer Name..............

:wink2: Hallo bimbim
ich finde den Namen perfekt.
oh man, wenn ich das hier so lese, dann sind mir wohl alle Fritten vom Teller gefallen: erst erscheine ich zu spät an der Startlinie, dann wechsel ich das Trikot von schnitzel-braun auf salat-grün, während dem Rennen komme ich nicht richtig in Fahrt und lege nur 75% der Strecke zurück, und dann gibts nach der Abkürzung (wie sollte ich sonst zum Ziel kommen ?!) nur einen schwarz-creme-farbenen Cappuccino-Sprint. Und zum Abschluss konnte ich nur staunend beobachten, wie Conny, Steve und Oli um die Krone fighten...

Ich habe mich bei den Fight um die Krone etwas zurückgenommen. Wollte Steve den Vortritt lassen. Wer lässt sich hier schon gerne von nem Mädel schlagen. :D Und Olli war ja schon zu weit weg, da kam ich eh nicht mehr ran.

Beim nächsten mal muß ich in der Woche vorher besser tapern. Freu mich drauf
Bzw. auf den Wettkampfvorschlag von bimbim

DANKE !!!

Noch bin ich aber da. :)

Bis der Flieger morgen geht, wäre glatt noch Zeit für eine Challenge. :D :p

challenge ?

welche challenge und wo ?
Wer bist denn du
0037.gif
????

DANKE !!!

Noch bin ich aber da. :)

Bis der Flieger morgen geht, wäre glatt noch Zeit für eine Challenge. :D :p
Wünsche einen super schönen Urlaub!!!!!!!

sororis schrieb:
Beim nächsten mal muß ich in der Woche vorher besser tapern. Freu mich drauf
Bzw. auf den Wettkampfvorschlag von bimbim
Ja...da warte ich auch schon drauf.

Und denkt dran...neben der Tannenburg Challenge müssen wir auch noch den Mainzer Weihnachtsmarkt Giro unterbringen :).

Der Winterpokal dürfte ja langsam wieder anstehen. Gibts schon Pläne für Teams ? Ich wäre gerne wieder dabei und würde sicherlich mehr Punkte beisteuern als letztes Jahr :)

Der Winterpokal dürfte ja langsam wieder anstehen. Gibts schon Pläne für Teams ? Ich wäre gerne wieder dabei und würde sicherlich mehr Punkte beisteuern als letztes Jahr :)
Ich habe keine Lust auf den WP - immer die doppelte "Buchführung"..nene. Clani wollte soweit ich weiß auch nicht.

Habt ihr auch das tolle Wetter noch mal zum Radeln genutzt?
Aber was ist denn mit euch Kerlen los :ka:. Nicht nur, dass ich in den letzten Wochen trotz Luschentempos mehr Männer überholt habe als im Rest des Jahres (alle nur noch im Schopperadlertempo unterwegs)...kann man(n) nicht mal einen Ton sagen, wenn er sich dann in den Windschatten hängt...vor allem, wenn vorne auf dem Auflieger gefahren wird? Ich bin ein paar Mal ganz schön erschrocken, als ich gemerkt habe, dass der Überholte sich drangehängt hat :eek:...damit rechne ich bei meinem Tempo ja auch gar nicht :D.
Na ja...wie auch immer...wünsche euch allen eine tolle Woche...gibt wohl noch mal ein paar Spätsommertage :daumen:.

Ich habe keine Lust auf den WP - immer die doppelte "Buchführung"..nene. Clani wollte soweit ich weiß auch nicht.

Habt ihr auch das tolle Wetter noch mal zum Radeln genutzt?
Aber was ist denn mit euch Kerlen los :ka:. Nicht nur, dass ich in den letzten Wochen trotz Luschentempos mehr Männer überholt habe als im Rest des Jahres (alle nur noch im Schopperadlertempo unterwegs)...kann man(n) nicht mal einen Ton sagen, wenn er sich dann in den Windschatten hängt...vor allem, wenn vorne auf dem Auflieger gefahren wird? Ich bin ein paar Mal ganz schön erschrocken, als ich gemerkt habe, dass der Überholte sich drangehängt hat :eek:...damit rechne ich bei meinem Tempo ja auch gar nicht :D.
Na ja...wie auch immer...wünsche euch allen eine tolle Woche...gibt wohl noch mal ein paar Spätsommertage :daumen:.

hab den tollen tag gestern genutzt 5 stunden im auto zu sitzen und meine hunde zu meinen eltern zu bringen! :(

ne tolle woche werde ich auch haben, zumindest bis mittwoch, noch viel arbeit vor urlaub! da wird nix mit sport sein! dafür ist dann 2 wochen tägliches schwimmtraining auf dem progamm stehen, bei 28° sonnenschein! :D

wp hab ich keine lust drauf! also ohne mich!:p

Ich bin zwar momentan auch noch in einem Motivationsloch und habe
schon wieder den herrlichen Sonntag nicht zum Radfahren genutzt.
Aber gerade deswegen will ich beim WP mitmachen.

Also whynot wir sind ein Team :D

Ich bin zwar momentan auch noch in einem Motivationsloch und habe
schon wieder den herrlichen Sonntag nicht zum Radfahren genutzt.
Aber gerade deswegen will ich beim WP mitmachen.

Also whynot wir sind ein Team :D

Ich habe den Sonntag auch (wiedermal aus diversen Gründen) nicht genutzt, aber dafür muss ich dann eben im Winter mehr tun.

Dann hätten wir ja schon 40% des Teams zusammen ;)

Hallöchen,

wer hat denn Lust am Sonntag diese letzte RTF zu fahren? Start 8 Uhr in Niederdorfelden...

Zurück