• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Bowling ginge bei mir, wenn überhaupt, dann nur im November.

Wie stehen denn die Meinungen: lieber abends nach einem ausführlichen Essen in der Tannenburg (aber ob dann noch Bowling möglich ist ?!?!) ? Oder lieber als Brunch verpackt ?

Generell finde ich aber Bowling besser, wenn da kein großes Essen dabei ist und ich nebenher oder danach eine Pizza (oder ähnliches) futtern kann.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Schönen guten Abend,

die Rosenberg CTF war super gut heute. Das Wetter war perfekt und auch nicht zu kalt Pummuckel :) Nur meine Verfassung war nicht wirklich gut heute. :mad:
Meine Verfassung war auch nicht gut...bin bei dem tollen Wetter gar nicht vor die Tür gekommen :D.

Ja mit dem Bowling: Ich würde mir wünschen, dass sich ein paar mehr Leute einklinken, da ich mit allen super gerne weg gehe. Deshalb warte ich auch noch mit dem festmachen:cool:

Ich habe gelesen, dass es im Citybowling in der Frankfurter Straße einen Bowling Brunch gibt. Zwischen 10.00 h und 14.00 h.
Wäre eine Option- wenn aber eher abends gebowlt werden wollen würde (lach) dann vorher in die Tannenburg um dann gemütlich ins Evergreen in Taunusstein zu gehen. Gibts das denn noch?

Lg Jen
So...ich hatte euch ja gestern diesbzgl. angemailt. Ein Vorschlag von mir: Man legt für solche Events eine Doodle-Termin-Umfrage an (so mache ich es mittlerweile bei meiner Klettergruppe). In der Beschreibung möglichst genau das Event beschreiben, Termine und Zeiten zur Auswahl angeben, eine Frist setzen bis wann man sich angemeldet haben sollte, Termin mit den meisten Interessenten gewinnt, Einladung hier nochmal posten oder per Emailverteiler verschicken. Falls nicht genügend Interessenten vorhanden sind, dann findet es halt nicht statt. Fristsetzung bedeutet übrigens nicht zwingend, dass man kurzfristig nicht mehr dazustoßen kann...eine Frist erleichtert aber die Planbarkeit ;).
Ich bevorzuge übrigens den abendlichen Bowlingtermin...lässt sich für mich besser planen...Brunch frühestens ab 12:00...ich denke der 30. wird eh nicht mehr klappen, halte mir den Termin also nicht mehr frei.

Testweise mache ich es mal mit dem Nightride zum Mainzer Weihnachtsmarkt auf dem Doodle-Weg. Hier der Link zur Terminumfrage http://doodle.com/aqx88ragdtrqi43v. Anmeldefrist bis zum 21.11.10 :)

Ich habe gelesen, dass es im Citybowling in der Frankfurter Straße einen Bowling Brunch gibt. Zwischen 10.00 h und 14.00 h.
Wäre eine Option- wenn aber eher abends gebowlt werden wollen würde (lach) dann vorher in die Tannenburg um dann gemütlich ins Evergreen in Taunusstein zu gehen. Gibts das denn noch?
Lg Jen
Nein, auf dem Gelände stehen schon seit ca. 1 Jahr Bunte Reihenhäuser. :)

Ich fände Bowling-brunch gut. Habe ich auch schon mal gemacht. Hat Spaß gemacht. Man muß das Bowling ja nicht so ernst sehen. Soll doch Spaß machen. Dabei kann man gut futtern.

e
Testweise mache ich es mal mit dem Nightride zum Mainzer Weihnachtsmarkt auf dem Doodle-Weg. Hier der Link zur Terminumfrage http://doodle.com/aqx88ragdtrqi43v. Anmeldefrist bis zum 21.11.10 :)

Oh Gott Pumugel, dass sieht für mich schon wieder nach Überforderung aus. Das dauert bestimmt wieder Jahrzehnte bis ich das kapiere. :confused: Haarfarbe hat sich bei mir immer noch nicht geändert.:D
Doodle-weg hört sich aber ziemlich lustig an.

Meine Verfassung war auch nicht gut...bin bei dem tollen Wetter gar nicht vor die Tür gekommen :D.

So...ich hatte euch ja gestern diesbzgl. angemailt. Ein Vorschlag von mir: Man legt für solche Events eine Doodle-Termin-Umfrage an (so mache ich es mittlerweile bei meiner Klettergruppe). In der Beschreibung möglichst genau das Event beschreiben, Termine und Zeiten zur Auswahl angeben, eine Frist setzen bis wann man sich angemeldet haben sollte, Termin mit den meisten Interessenten gewinnt, Einladung hier nochmal posten oder per Emailverteiler verschicken. Falls nicht genügend Interessenten vorhanden sind, dann findet es halt nicht statt. Fristsetzung bedeutet übrigens nicht zwingend, dass man kurzfristig nicht mehr dazustoßen kann...eine Frist erleichtert aber die Planbarkeit ;).
Ich bevorzuge übrigens den abendlichen Bowlingtermin...lässt sich für mich besser planen...Brunch frühestens ab 12:00...ich denke der 30. wird eh nicht mehr klappen, halte mir den Termin also nicht mehr frei.

vergesst meine vorschläge aus der mail! hab mich eingetragen! :D

Das ist mir auch alles zu kompliziert. :confused::confused::confused: Also, Bowling am 6.11.2010 abends ohne Brunch... Der wäre nämlich schon um 10.00 h und das ist wohl unmöglich. Also schlage ich vor, ins Cosmos zu gehen so gegen 19.00 h. Wer vorher essen gehen möchte kann sich gerne melden. Wir wären dabei. Oder vor Ort eine Pizza essen.

Jetzt bitte alle Hand hoch, wer mitgehen möchte ausser die Hübschen die sich eh schon eingetragen haben. Ich werde dann dort reservieren. :bier:

Die Smileys sind lustig...

Hallo Leute,
da bin ich ja mal wieder einer der Letzten hier, der seinen Senf abgibt. :(

@bimbim
Wegen Bowling am 06.11. - da kann ich leider nicht.
Hatte mich bei dem Terminen zwar nicht eingetragen, aber sicher ist sicher, damit ihr dann mit der genauen Personenzahl beim Bowlen planen könnt.

Im übrigen... das Evergreen in Taunusstein sollte wohl Geschichte sein.
Solltet ihr euch wider Erwarten für einen anderen Termin entscheiden, denke ich sollte man Bowlen und Tannenburg nicht miteinander kombinieren.
Nach dem Essen der Überschnitzel wird man doch ein wenig faul und träge ..... und wenn man dann noch einen Tiramisu nachlegt, oha. :p

@Rotschopf

Für den Nightride zum Weihnachtsmarkt werde ich mich gleich separat eintragen.
Ob ich allerdings mit dem Radl fahre lasse ich mal offen, da ich ja nur ein Rennrad besitze und dazu auch keine Beleuchtung habe.
Könnte aber so nach Mainz kommen und wir machen dann dort einen Treffpunkt aus. :bier:

Ansonsten werde ich versuchen heute Abend mal auf deine Mail zu antworten.
Ich bin ja auch eher jemand, der hier weniger reinschaut und dauerhaft postet. Per Mail passt bei mir meistens besser.

Bis dann :wink2:

PS: hat jemand vor am kommenden Wochenende beim Frankfurt Marathon zuzuschauen ?

Bowling am 06.11 bin ich weiterhin dabei.

Ob davor Essen, dabei Essen oder danach Essen ist mir egal.

Sagt mir nur Uhrzeit und Ort.

Da ich mir nicht sicher war, ob das hier noch was wird, habe ich für den 5./6.11. wegen Hochheimer Markt bei einer Freundin nachgefragt...deren Entscheidung hat für mich jetzt Vorrang, es wird aber vermutlich der 5.11..
Dann wäre ich am 6.11. weiterhin dabei. Da ich kein Bowling-Fan bin und eher der Geselligkeit und euretwegen mitkäme, hätte ich gegen ein Essen vorab nichts einzuwenden :).

Oh Gott Pumugel, dass sieht für mich schon wieder nach Überforderung aus. Das dauert bestimmt wieder Jahrzehnte bis ich das kapiere. :confused: Haarfarbe hat sich bei mir immer noch nicht geändert.:D
Doodle-weg hört sich aber ziemlich lustig an.

Hast du dir die Haare gefärbt...hat doch prima funktioniert :)...jetzt musst du nur noch bimbim überzeugen, dass es ganz einfach war :p.

Also, Bowling am 6.11.2010 abends ohne Brunch... ... Also schlage ich vor, ins Cosmos zu gehen so gegen 19.00 h. Wer vorher essen gehen möchte kann sich gerne melden. Wir wären dabei. Oder vor Ort eine Pizza essen.

Jetzt bitte alle Hand hoch, wer mitgehen möchte ausser die Hübschen die sich eh schon eingetragen haben. Ich werde dann dort reservieren. :bier:

Die Smileys sind lustig...
So...bin dann auch dabei und bitte nochmal um Bestätigung des Termins :rolleyes:.
Bimbim, vielleicht gibst du mir mal deine Emailadresse...bin mir nicht sicher ob bei bambam alles ankommt....dann kann man den Rest (mit/ohne Essen, Uhrzeit) ausserhalb des Forums besprechen.

So...bin dann auch dabei und bitte nochmal um Bestätigung des Termins :rolleyes:.
Bimbim, vielleicht gibst du mir mal deine Emailadresse...bin mir nicht sicher ob bei bambam alles ankommt....dann kann man den Rest (mit/ohne Essen, Uhrzeit) ausserhalb des Forums besprechen.

06.11., 19 Uhr ist für uns ok. Cosmos-Bowling ist das in Biebrich, kurz hinter dem Adler ?
Ob Carmen mitbowlt weiß ich nicht. Sie ist ja nur unwesentlich größer als die Bowlingkugeln... :D Aber zum Essen ist sie auf jeden Fall dabei ;)

Juhu bimbim und bambam, schön dass ihr mich spontan und ohne Vorwarnung zum Radeln abgeholt habt. Hat Spaß gemacht :).

Bis vermutlich morgen beim Frankfurt Marathon :wink2:.

Edith: Definitiv bis morgen. Falls noch jemand Lust hat morgen zum Marathon zu fahren: Treffpunkt unter der Brücke über den Main zwischen Flörsheim und Rüsselsheim (auf Flörsheimer Seite) um 10:00!!!!!!!! Bimbim, bambam und pumuggel sind dabei.

Jaaaaa Pummuckel war super das du spontan mitgekommen bist. :D

Aber deine Couch war auch sehr bequem ;) Und der Kaffee auch uper lecker.

Morgen ist definitiv um 10.00 h treffen. Keine Ausreden!!!

Schade das der Winterpokal noch nicht angefangen hat. Die ca 100 km mit dem MTB auf den Feldberg würden sich da gut machen.

Ach ja, wir haben auf dem Weg zurück Dont Panic getroffen. :wink2:

Werde morgen mal die Bahn festmachen im Cosmos für 19.00 h. Ist sogar im Schlemmerpass drin.

Schönen Abend euch noch.

Hallo Leute,

bin dann morgen bei der Tour zum Frankfurt Marathon mit dabei. :)
Lasse jetzt aber mal noch offen wo ich mit einsteige. Werde mich morgen früh kurzfristig entscheiden und Pumuggel dann eine SMS senden.

Wetter für die Tour scheint ideal ja zu werden. Bis morgen dann. :wink2:

Puhhh...das Anfeuern war ja mal richtig anstrengend heute :D. Bambam und Speedy leicht angetrunken war auch ein Erlebnis ;). War ein super schöner Tag heute - bis nächsten Samstag :wink2:.

Grüße an Speedy und Clanless (oder war's bambam), ich war nur noch zum Brüller fähig, intuitiv normaler Gruß oder gar korrekte Namensnennung war nicht mehr drin :o

Puhhh...das Anfeuern war ja mal richtig anstrengend heute :D. Bambam und Speedy leicht angetrunken war auch ein Erlebnis ;). War ein super schöner Tag heute - bis nächsten Samstag :wink2:.

:eek: Na na na, so schlimm war es nun aber nicht. Schließlich sind wir ja anschließend noch nach Hause geradelt ..... zumindest so weit bis zum kleinen Malheur. :wink2:
Danke nochmal an Pumuggel für den Fahrdienst. :love:
bambam und bimbim, hoffe ihr habt auch noch nach Hause gefunden.
Ansonsten spitzen Tag heute, lange nicht mehr so viel Spass gehabt.
Und das Wetter war einfach nur herrlich (im nächsten Jahr nehm ich vorsorglich Sonnencrme mit :p )

Naaaa Naaaa,

so schlimm war es wirklich nicht. Lach.. Nur ein wenig peinlich. Also, wenn ich dort gelaufen wäre, würde ich nicht so angefeuert werden wollen. :jumping:

Sind gut nach Hause gekommen. Mir tun alle Knochen weh.

Es war trotz der Schmerzen, riiiiiiichtig lustig mit euch. Ich merke, mit Olli könnte man gut feiern...:p

Super Veranstaltung!!!!!!!

Zurück