Cruiser
Das Ziel ist das Ziel
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Die Felgen von Alex waren nach knapp 4,5 Jahren durch (oder nahe dran).
Habe sie letztes Jahr wechseln lassen. Also SCHEINT der Verkäufer wesentlich mehr als 6000 km gefahren zu sein.
Den Smit kenne ich nur als fair.
Oft bekomme ich von denen die Info: Nee, kann noch 1 Jahr draufbleiben, muss nicht getauscht werden.
Sie haben mir auch schon oft zu dem günstigeren Rahmen, Teil oder oder geraten, hatte noch nie das Gefühl, da was aufgeschwätzt zu bekommen.
Kannst ja nochmal woanders draufschauen lassen, dann würde ich aber der Sicherheit zuliebe in den sauren Apfel beissen...
Viel Glück!
Der Blödmann von Verkäufer hatte mir irgendwas von 6000km Laufleistung ansonsten aber voll o.k. erzählt...hatte ich dann unbesehen geglaubt.
Die Felgen von Alex waren nach knapp 4,5 Jahren durch (oder nahe dran).
Habe sie letztes Jahr wechseln lassen. Also SCHEINT der Verkäufer wesentlich mehr als 6000 km gefahren zu sein.
Den Smit kenne ich nur als fair.
Oft bekomme ich von denen die Info: Nee, kann noch 1 Jahr draufbleiben, muss nicht getauscht werden.
Sie haben mir auch schon oft zu dem günstigeren Rahmen, Teil oder oder geraten, hatte noch nie das Gefühl, da was aufgeschwätzt zu bekommen.
Kannst ja nochmal woanders draufschauen lassen, dann würde ich aber der Sicherheit zuliebe in den sauren Apfel beissen...
Viel Glück!