• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

so kommen wir zum 23.08. würde sagen so gegen 16.30 - 17.00 uhr solltet ihr bei mir aufschalgen. fauli bringt die steaks mit, ich besorg noch nen kasten alkfrei weizen und bier, sowie softgetränke und wasser! noch würstchen?

wer kommt überhaupt und bringt jemand noch was mit??

eingeladen sind natürlich alle maximalpulsvermeider und sympatisanten. bambam frag doch mal tina ob sie auch kommen will. über wyhnot und sushila würd ich mich auch sehr freuen. gibt doch mal bescheid.

grüßle steve:)

Darf Evgeni auch mitkommen ?
der vllt.
0410l.jpg
mitbringen würde

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

für donnerstag sag ich ab, mein frauchen ist seit gestern abend im krankenhaus:(, kommt (hoffentlich) am donnerstag gegen abend raus und außerdem hat mein töchterchen am do auch noch geburtstag und somit müssen wir das feiern auf abends verlegen wenn ilka wieder aus dem krankenhaus daheim ist.

für sonntag bleibt alles beim alten!!

grüßle steve:o
Gute Besserung für deine Frau...ich drück die Daumen!!!
Sag einfach Bescheid, wenn der Sonntag unter diesen Umständen doch nicht so gut passt!!!

@Evgeni: Ich wünsche mir einen leckeren, selbst gemachten Käsekuchen :D:D...klar kannst du kommen!!!!

@Evgeni: Ich wünsche mir einen leckeren, selbst gemachten Käsekuchen :D:D...klar kannst du kommen!!!!

Ich könnte mich zwar als Bäcker versuchen - jedoch bezweifele ich dass, das was rauskommt - lecker wird :D.

@Peter

könntest du vllt auch in Hofheim vorbeifahren am Sonntag?

Oder ich könnte dich und dann Pummugel abholen

Donnerstag kann ich noch nicht sagen, hängt von der Arbeit ab.

Sonntag bringe ich die Steaks mit,
und da ist eine Fahrt über das Wilde Sachsen für mich kein Problem.

Also pumuggel, Du mußt Dich entscheiden wer Dich abholen darf :D
Ui, 2 Männer die sich darum streiten, mich abholen zu dürfen...dass mir das nochmal passieren durfte
0033.gif
0015.gif
0036.gif

Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte !!!:D:aetsch:
Sonntag 16 Uhr. Pumuggel: Ich setz auf dich!!;):rolleyes:
Diplomatischer Lösungsvorschlag: Einer holt mich ab, der andere fährt mich heim :lol:. Jetzt müsst ihr entscheiden, wer mich nüchtern oder lieber angeheitert genießen möchte :D.

Ich komme morgen übrigens nicht nach Langen. Viel zu voll bei der Hitze!!!!

Danke Fauli...die sind echt schön geworden. Ich wusste gar nicht, dass ich während des Wettkampfes auch mal lachen konnte.

Am Sonntag bring ich noch einen netten, pflegeleichten Triathleten mit. (@conny: Der startet übrigens auch in Maibach. ) Er hatte ein Fässchen Bier übrig, alkoholisches muss also nicht unbedingt besorgt werden.

Für bessere Übersicht:

clanless: Kasten Erdinger alkfrei
Faulenzer: 25 Steaks
sororis: Kuchen (u.U. Salat)
bambam: ?
Evgeni: Kuchen
pumuggel: 1 Salat (u.U. 2. Salat oder Baguette + Kräuterbutter)
SpeedyTriG.: ?

Und wie sieht es mit sushila, DontPanic, Tina aus???

Alle diesjährigen 70.3 Starter bekommen für 2010 eine 30 EUR Gutschrift wegen der Panne und der langen Wartezeit beim Radcheckout. Verdammt...für 160 EUR überlege ich doch gerade tatsächlich, ob ich nächstes Jahr doch noch mal starten soll :D:rolleyes:

clanless: Kasten Erdinger alkfrei, Kasten BIG Z (da wirste dich ärgern daß du bisher nur das schöfferhofer crape getrunken hast)
SpeedyTriG.: ?

Und wie sieht es mit sushila, DontPanic, Tina aus??? genau! wie siehts aus?

freu mich!! :D

Alle diesjährigen 70.3 Starter bekommen für 2010 eine 30 EUR Gutschrift wegen der Panne und der langen Wartezeit beim Radcheckout. Verdammt...für 160 EUR überlege ich doch gerade tatsächlich, ob ich nächstes Jahr doch noch mal starten soll :D:rolleyes:

lass die finger davon, DU hast gesagt, WIR sollen dich davon abhalten dich anzumelden!! :D

Dafür haben sie bei den Staffeln erst mal die Startgebühr auf 255 erhöht :eek:

Ok, man kann an den Traffic-Daten sehen, dass sich einige die Vidoes runtergeladen haben :-)

Sushila hat eben leider abgesagt. Muss sich auf die Schule vorbereiten.

Achtung, aktuell sind es nur noch 15, wir hatten ja schon mal 10 vergrillt.

Soll ich noch welche besorgen?
Da ich einen Gast mitbringe, besorge ich noch ein paar Würstchen oder irgendwas anderes fleischiges.

sushila habe ich anfang der Woche mal dazu eine e-mail geschrieben, aber noch keine Antwort
erhalten.
Ich auch.

clanless schrieb:
lass die finger davon, DU hast gesagt, WIR sollen dich davon abhalten dich anzumelden!!
Seit wann hör ich denn auf euch :D:D;)

Achtung, aktuell sind es nur noch 15, wir hatten ja schon mal 10 vergrillt.

Soll ich noch welche besorgen?

sushila habe ich anfang der Woche mal dazu eine e-mail geschrieben, aber noch keine Antwort
erhalten.

die 25 waren von pumuggel!!:D

hab zu auch noch fleisch zu hause, also verhungern tun wir nicht!!

pumuggel!!!! so geht das nicht, die tour, "was geht mich mein geschwätzt von gestern an"
DU hast gesagt, wir sollen dich davon abhalten, ich halte worte und versuche gerade verzweifelt dich davon abzuhalten, aber du hälst es ja nicht für nötig auf mich zu hören. TU ES NICHT. du hast darum gebeten!!
smiley_emoticons_dagegen.gif
:D:D

freu mich auf sonntag!!
smiley_emoticons_winken4.gif

Servus zusammen,
lebe auch noch, nur gucke ich derzeit in keine Foren. :D
Oki, dann mal los .... wann startet das Spektakel denn am SO ?
Und was sind das denn für Salate, die da mitgebracht werden ?
Ansonsten ergänze ich mal wie folgt, da ja nur noch 15 Steaks übrig sind:

clanless: Kasten Erdinger alkfrei, Kasten BIG Z (da wirste dich ärgern daß du bisher nur das schöfferhofer crape getrunken hast)
SpeedyTriG.: Würstchen, Baguette, evtl. Salat ?, sonstiges :)

@muggelchen
Lass die Finger davon, wir werden im nächsten Jahr lieber das Support-Team machen, damit Du mal weißt wie das an dem Tag als Zuschauer aussieht. :cool:

Also dann bis SUNDAY (wortwörtlich gemeint, denn das Wetter heute braucht am SO keiner)
Speedy :wink2:

@clanless + speedy: Brav macht ihr eure Aufgabe;). Ich habe mich bisher nicht angemeldet. Werde ich wohl auch nicht, will ja nächstes Jahr Marathon laufen. Im Frühjahr Weiltal oder HH und im Herbst mit sororis in Frankfurt.

clanless: Kasten Erdinger alkfrei, Kasten BIG Z
Faulenzer: 15 Steaks
pumuggel + Gast: 2 Salate, 1 Fässchen Bier + mal schauen
SpeedyTriG.: Würstchen, Baguette, evtl. Salat ?, sonstiges

faulenzer schrieb:
Ok, man kann an den Traffic-Daten sehen, dass sich einige die Vidoes runtergeladen haben :-)
Woran kannst du das erkennen und vor allem, wer außer mir läd sich den Kram runter:eek::eek:. Vielleicht besser löschen, sonst finde ich mich noch ungefragt bei Youtube oder so wieder:o.

faulenzer schrieb:
Sushila hat eben leider abgesagt. Muss sich auf die Schule vorbereiten.
Sehr schade. Arbeiten müsste ich eigentlich auch, aber man braucht ja auch mal ne schöpferische Pause:D

Zurück