• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

na dann bin ich ja froh - hab mich nämlich angemeldet für nächstes jahr!
smiley_emoticons_pssst.gif
smiley_emoticons_megaeek.gif

neee, hab ich nicht - spässle g´macht!
smiley_emoticons_lachtot.gif

na bambam, wie siehts aus? bringste tina mit?

für sororis: für morgen nen tollen wettkampf, könnte auch schon wieder einen machen, nen schönen sprint, das wärs jetzt, hätt ich voll lust drauf!! ist die anmeldung köln-sprint nocht auf? :rolleyes:

bis morgen!!

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

clanless: Kasten Erdinger alkfrei, Kasten BIG Z
Faulenzer: 15 Steaks
sororis: Kuchen (u.U. Salat)
bambam: ?
Evgeni: Kuchen
pumuggel + Gast: 2 Salate, 1 Fässchen Bier + mal schauen
SpeedyTriG.: Würstchen, Baguette, evtl. Salat ?, sonstiges

Ich sags mal für morgen ab - lernen und arbeiten ist angesagt

[.... will ja nächstes Jahr Marathon laufen. Im Frühjahr Weiltal oder HH und im Herbst .....

Also ich würd HH machen. :D
Den kann ich nur empfehlen und selbst bin ich ja auch am überlegen, ob ich den im nächsten Jahr nicht mal so als lustig, lockeren Lauf mache. Könnt dich ja dann begleiten und ein bisschen

ist die anmeldung köln-sprint nocht auf? :rolleyes:

JA :p

He Evgeni, was ist los, ist der Boden für die Schwarzwälder-Kirschtorte heute nix geworden ??? Schade, hatte mich schon so auf ein Stückchen gefreut. :duck:

Wie jetzt, jetzt habe ich extra die Rückbank wieder eingebaut und Du sagst ab. :eek: Das geht ja gar nicht :)

Also ich kann jetzt wieder 3 Leute mitnehmen, mit ohne Dach :D

Wer abgeholt werden will soll sich melden.

Als Evgeni und pumuggel, gebt laut

clanless, von Dir brauch ich noch eine Adresse, damit ich weiß wo ich
die Steaks hinbringen muß :D

Tina hat abgesagt, außer bambam redet mit ihr noch mal ein ernstes
Wörtchen. Noch will sie morgen in den Odenwald :mad:

Hallo zusammen,

ich wünsche euch morgen viel Spaß beim Grillen und schicke euch die Sonne vorbei :feier:
Leider bin ich grad mächtig im Vorbereitungs-Stress und kann nicht kommen :(. Ist wie ich es befürchtet habe: Ich bekomme in meiner neuen Schule eine eigene 5.Klasse, der ich direkt die Schule zeigen, das Ganztagsangebot erklären und den Medienraum vorstellen soll. Dabei weiß ich selbst gar nicht was/ wo das alles ist!!???????? Und ich mit meinem Orientierungssinn...:confused:
Außerdem soll ich noch einen Kennenlern-Nachmittag für Freitag vorbereiten...All das habe ich gestern erfahren (Konferenz).

Panik also!!!

Entspannt ne Runde für mich mit, bitte!

clanless, von Dir brauch ich noch eine Adresse, damit ich weiß wo ich
die Steaks hinbringen muß :D

hast pn!!

Dabei weiß ich selbst gar nicht was/ wo das alles ist!!???????? Und ich mit meinem Orientierungssinn...:confused:

dann nimm deinen garmin mit, dann weiste wo du hin musst! :D

ja schade,wünsche dir aber in der neuen schule viel erfolg und mit deiner 5ten klasse alles gute!!:)

@faulenzer: bambam hat den Zuschlag für die Hinfahrt bekommen :D...jetzt muss ich morgen nur noch schauen, wer mich wieder heimbringt - ich fürchte, ich muss ganz lieb zu euch sein:p.

@sushila: Ich wünsch dir auch alles Gute für deinen neuen Start. Sehr schade, dass du nicht kommen kannst, ich kann dich aber gut verstehen (Ab sofort bin ich nämlich Ethiklehrerin, das wird ein Spaß) - aber du weißt schon, dass man bei dem ganzen Stress auch mal ne schöpferische Pause benötigt - gelle?!

@sororis: Viel Erfolg morgen in Maibach!!! Erlebnisbericht dann beim Grillen!!!

@all: DontPanic hat eben leider auch abgesagt...hat meine PN etwas spät gelesen und schon was vor

@M-T-B: Was ist eigentlich mit dir los??? Von dir hört/liest man auch nichts mehr:confused:.

@Evgeni: Das geht jetzt aber nicht...erst uns den Mund mit Tortenfotos wässrig machen und dann kneifen!!! Ich muss morgen auch arbeiten...schwing deinen Boppes nach Taunusstein!!!

Puh!!! Ich bin immer noch pappsatt!
Danke an den Grillmeischter und die Produzenten der leckeren Salate.:)

Puh!!! Ich bin immer noch pappsatt!
Kann ich mir denken, du hast ja auch meine Steaks mitgemammpft. :)
Habe ich aber eben mit einem kräftigen Frühstück wieder aufgeholt.:aetsch:

Danke an den Grillmeischter und die Produzenten der leckeren Salate.:)
Schließe mich hier an. Danke für die Einladung.
Hat mir Spaß gemacht mit euch, ´ne echt lustige/nette Truppe.

@bambam: Wünsche dir viel Erfolg beim Ötzi und noch schöne Urlaubstage.

Bis denne
Gruß Conny

uhhh, warum muss man denn immer so viel essen, erst die 2 guten steaks
smiley_emoticons_mttao_grillen.gif
mit lecker salaten, und hinterher noch 2 stücke lecker donauwelle!
smiley_emoticons_lecker.gif

schön das ihr alle da wart, war ne unterhaltsame runde. schade das die anderen nicht konnten, oder eventl. doch besser, da blieb mehr für uns!! :D

@speedy u. bambam
ihr braucht ja mit euren 3 steaks ja die nächsten tage nix mehr oder?
smiley_emoticons_fressen.gif

für dich bambam, viel spass am we und mach ordentlich hm! und natürlich gutes wetter

grüßle steve

jup, war ein schöner Abend, und die 3 Steaks haben bis heute morgen vorgehalten :-)

Homepage ist aktualisiert, wer Fehler findet oder Anmerkungen hat bitte melden.

Wir brauchen noch ein paar Bilder vom 70.3 die wir in die Bildergalerie stellen können.
Und ein Wettkampfbericht von unseren zwei Helden :-)

Ja, war wie immer schön mit euch. Sorry, dass ich so früh abgehauen bin...hatte nachts kaum geschlafen und schiebe wegen der Arbeit ne ganz schöne Panik vor mir her
0013.gif
.

@fauli: Fotos bekommst du per Mail von mir!!! Bericht muss erst mal warten...bzw. die Staffelhelden können doch auch was schreiben!!!!

@bambam: Danke fürs abholen und gib am Wochenende ordentlich Gas. Ich wünsch euch tolles Wetter beim Ötzi.

@clanless: Dein Junior ist übrigens sehr süß :love:...das muss ja mal gesagt werden!!!

@M-T-B: Was ist eigentlich mit dir los??? Von dir hört/liest man auch nichts mehr:confused:.

Da bin ich! :wink2:

War die letzte Zeit mehr auf dem MTB unterwegs und habe mir nochmals die schönen Trails der Pfalz unter die Stollenreifen genommen sowie dort einen kleinen Marathon gefahren.:daumen:
Dann war ich auch hin und wieder im Münchner-Umland :bier: Rennradeln - rund um Ammersee, Starnbergersee & Co. - sehr sehr schön muss ich sagen...

Da ich aber zwischendurch noch eine Mandelentzündung hatte, bin ich hier im Taunus überhaupt nicht mehr auf das Rennrad oder ins Wasser gekommen!
Das steht aber jetzt wieder vermehrt an, da ich für den Tria in Köln doch noch etwas tun muss. Auch wenn wir den als Firmen-Staffel-Triathlon bestreiten werden und ich nur den RR-Part dabei übernehme...

Habt ihr was für das WE genauer Sonntag geplant? (Habe noch nicht den Fred gescannt :rolleyes:)

Gruß

Peter

@clanless: Dein Junior ist übrigens sehr süß :love:...das muss ja mal gesagt werden!!!

danke, hab auch alles gegeben! ;) kompliment geb ich ilka weiter, war ja nicht ganz unbeteiligt!! :D

@m-t-b
geplant is nix fürs we!! zumindest nicht von meiner seite!! :)

fährst du in oppenheim mit? wenn ja, welches rennen? wer noch?
ciao jb

klasse, ich versuchs einzurichten, und fahr dann r7. sonst geht ja eh nichts für mich.
see you
jb

Zurück