• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hier kommt mein Wettkampfbericht:

Alles gut, keine Pannen, 3.Pl. Ak:floet:
Wow...ein richtiger Gänsehaut Bericht :D.
Tolle Zeit übrigens. Ich hab bei der Gelegenheit gesehen, dass M. Stück für euch startet. Die hat ja auch ne nette Zeit rausgehauen.

Freue mich auf Donnerstag.

Gruß
Conny
Jep...ich auch. Bei der Gelegenheit: Wer kommt noch. Kann man Fahrgemeinschaften bilden? Würde wieder gerne vor der Meute losschwimmen...allerdings diesmal nur die kleine Runde.

@bambam: Wo bleiben die Foddos??? Bitte an [email protected]

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Diplomarbeit schreiben,

und für
"die Einführung in die Logik",
"Partielle DGL",
"Wahrscheinlichkeitstheorie" Prüfung lernen.

Noch Fragen :aetsch:?
Nein...sehr ausführliche Begründung - 1 setzen :D.
Sogar die Frage "Lebst du schon oder studierst du noch?" hat sich hiermit erübrigt :aetsch:;)

Hier kommt mein Wettkampfbericht:

Alles gut, keine Pannen, 3.Pl. Ak:floet:

Freue mich auf Donnerstag.

Gruß
Conny

gratulation dazu, und der bericht ist mal richtig spannend!
smiley_emoticons_fliegeschnappen.gif

gratulation dazu, und der bericht ist mal richtig spannend!
smiley_emoticons_fliegeschnappen.gif

Danke

Wow...ein richtiger Gänsehaut Bericht :D.
Tolle Zeit übrigens. Ich hab bei der Gelegenheit gesehen, dass M. Stück für euch startet. Die hat ja auch ne nette Zeit rausgehauen.

Jep...ich auch. Bei der Gelegenheit: Wer kommt noch. Kann man Fahrgemeinschaften bilden? Würde wieder gerne vor der Meute losschwimmen...allerdings diesmal nur die kleine Runde.

Tja, wollte ja auch in meiner Jugend mal Schriftstellerin werden. Wie man sieht hätte was werden können aus mir :lol:

Ja die Martina Stück ist der Hammer. Habe aber noch 2 Jahre bevor sie in meine AK aufsteigt. :D

Ich komme direkt zum See, bin vorher unterwegs.

Bis denne
Conny

das war´s ich hoffe, liebe wiebke, der bericht war ausführlich und unterhaltsam. @fauli ich glaube so könnte man ihn auch auf die hp übernehmen.

ich freu mich auf donnerstag

grüßle steve

Ja, das kann ich so übernehmen. Was noch gefehlt hat, war der Name und der Ort, den habe ich aber inzwischen ergoogelt. :D

Wenn ich jetzt noch die Zugangsdaten von unserer Homepage vom alten Laptop gesichert habe, dann kann ich den Bericht auch online stellen und mal schauen warum der Bericht von Bruchköbel noch nicht zu sehen ist.

Wir brauchen dann auch mal wieder Fotos :-)

Für Wiesbaden hat leider die Staffelfangruppe aus dem Schwarzwald abgesagt, d.h. da brauchen wir auch noch einen Reporter

so, der große tag steht bevor. ich wünsche allen teilnehmenden alles gut, daß ihr nicht untergeht, daß ihr keine platten beim radfahren bekommt und keine krämpfe beim laufen.

morgen um die zeit gehts schon auf der laufrunde zur sache.

grüßle steve:)

so, der große tag steht bevor. ich wünsche allen teilnehmenden alles gut, daß ihr nicht untergeht, daß ihr keine platten beim radfahren bekommt und keine krämpfe beim laufen.

morgen um die zeit gehts schon auf der laufrunde zur sache.

Da schließ ich mich mal an. :wink2:

Mmmmpppfff! Und meine Kamera ist dann doch weg:mad::heul:
Faulenzer: Da ham wir ja nochmal Glück gehabt mit den Bildern....;):D

Mmmmpppfff! Und meine Kamera ist dann doch weg:mad::heul:
Faulenzer: Da ham wir ja nochmal Glück gehabt mit den Bildern....;):D
Waaas :eek: ...in wessen Hände ist die Kamera wohl gefallen :eek:!!!

So, boahhhhh....Hitzschlacht überlebt kann ich da nur sagen!!! Na ja...immerhin das Minimalstziel habe ich erreicht - ich war schneller als im letzten Jahr wenn auch nur gut 1 Minute):D

Anhänge

• IMG_6260klein.jpg
    IMG_6260klein.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 126

überlebt!! laufen geht heute auch schon wieder gut! aber war das eine hitze!

so kommen wir zum 23.08. würde sagen so gegen 16.30 - 17.00 uhr solltet ihr bei mir aufschalgen. fauli bringt die steaks mit, ich besorg noch nen kasten alkfrei weizen und bier, sowie softgetränke und wasser! noch würstchen?

wer kommt überhaupt und bringt jemand noch was mit??

eingeladen sind natürlich alle maximalpulsvermeider und sympatisanten. bambam frag doch mal tina ob sie auch kommen will. über wyhnot und sushila würd ich mich auch sehr freuen. gibt doch mal bescheid.

Na endlich ist es offiziell:D...ich komme und bringe einen gesunden Salat mit (Nudeln, Rucola, Mozzarella + Tomaten). Muss jemand zufällig durchs wilde Sachsen nach Taunusstein fahren, dann würde ich mir nämlich auch ein paar Schöfferhofer Grapefruit gönnen (mein Sommergetränk 2009:))??? Freu mich schon.

Und bis Donnerstag...Wetter wird super heiß...Parkplätze Mangelware...vielleicht komme ich per Rad???!!! 18:00 in Langen???

Pumuggel: Ich nemm dich mit. Sonntag so gegen 16 Uhr?
Dann kann ich vorher noch was Kleines radeln...

Und bis Donnerstag...Wetter wird super heiß...Parkplätze Mangelware...vielleicht komme ich per Rad???!!! 18:00 in Langen???
Du hast recht, es wird keine Parkplätze geben. Ich versuche es trozdem mal. Bin auch gegen 18h da.

Pumuggel: Ich nemm dich mit. Sonntag so gegen 16 Uhr?
Dann kann ich vorher noch was Kleines radeln...
....was kleines radeln? Richtig muß das heißen, ich hole dich um 16h ab weil ich vorher noch einen Salat machen muß.:)

Ich komme natürlich auch gerne und bringe Kuchen zum Nachtisch mit. Wenn ich früh genug vom Wettkampf zurück bin, versuche ich noch schnell ´nen Salat zu zaubern.
Bis denne
Conny

So, also ich muss mich jetzt erstmal bei allen hier bedanken, die mich auf der Laufstrecke angefeuert haben. Ich habe eigentlich erst gestern realisiert, wer alles an der Strecke war. Mittlerweile weiß ich auch, dass ich gar nicht alle mitbekommen habe. Ich war einfach zu sehr damit beschäftigt, nicht umzukippen.
Namentlich kann ich (aus diesem Forum) daher "nur" Conny, Tina und Peter erwähnen. Falls ich andere nicht bemerkt haben sollte, trotzdem ein riesen Dankeschön!!! Die Unterstützung hat mich wirklich aufrecht gehalten, ich hab mich noch nie so gequält und hatte beim Laufen (im Gegensatz zum letzten Jahr) ehrlich gestanden überhaupt keinen Spaß. Mit ein wenig Abstand bin ich mittlerweile trotzdem ganz glücklich mit dem Ergebnis, auch wenn ich meine Wunschzeit um 15 Minuten verfehlt habe.

@bambam: Das wäre ganz lieb von dir:love:...ist aber doch ein riesen Umweg für dich - oder?

@all: Bis Donnerstag...freu mich, wenn noch einmal eine nette Gruppe zusammenkommt.

Donnerstag kann ich noch nicht sagen, hängt von der Arbeit ab.

Sonntag bringe ich die Steaks mit,
und da ist eine Fahrt über das Wilde Sachsen für mich kein Problem.

Also pumuggel, Du mußt Dich entscheiden wer Dich abholen darf :D

eingeladen sind natürlich alle maximalpulsvermeider und sympatisanten. bambam frag doch mal tina ob sie auch kommen will. über wyhnot und sushila würd ich mich auch sehr freuen. gibt doch mal bescheid.

sorry, muss absagen. Ich bin am 23.08. in Köln. Ich wünsch Dir/euch aber gutes Wetter. Gute Stimmung wird ja sowieso vorhanden sein :p

...ich hab mich noch nie so gequält und hatte beim Laufen (im Gegensatz zum letzten Jahr) ehrlich gestanden überhaupt keinen Spaß...

auf dem Bild schaust Du doch aber ganz glücklich drein ?! Oder wurde das schon bei KM 1 gemacht ?! :cool::aetsch:

Hier nochmal Glückwunsch an alle 70.3er ! Bei der Hitze lebend ins Ziel zu kommen ist schon Erfolg genug !! Wenn dann noch eine passable Zeit rauskam... chapeau !!

schade wyhnot daß es nicht klappt. das nächste mal hoffe ich doch stark!!

für donnerstag sag ich ab, mein frauchen ist seit gestern abend im krankenhaus:(, kommt (hoffentlich) am donnerstag gegen abend raus und außerdem hat mein töchterchen am do auch noch geburtstag und somit müssen wir das feiern auf abends verlegen wenn ilka wieder aus dem krankenhaus daheim ist.

für sonntag bleibt alles beim alten!!

grüßle steve:o

Zurück