• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Als Alternative gibt es den RTF in Ober-Mörlen:
http://www.rv-ober-moerlen.de/RTF2009_neu.pdf :idee:

Und die Main-Lahn RTF gibbet auch noch. Ich kann nur spontan etwas entscheiden...und das auf keinen Fall vor 9:00 morgens :D

RTF4.JPEG

Hier würde ich unter Umständen ab meinem Heimatort mitfahren, über Dauborn und in Eppstein aussteigen.

Servus.

Ich werde mich bei bestem Wetter in Sölden an den 4 hills verausgeben:o:D

Ja Bambam69 gib alles und Viel Spaß!!
Wurde mich freuen wenn wir im Herbst bzw.Winter wieder mal öffter zusammen fahren wurden, konnten, wollten....................:D

Also irgendwie sind wir die Runde mit kleineren Änderungen ja schon x-mal diesen Sommer gefahren :rolleyes:

Und die Main-Lahn RTF gibbet auch noch. Ich kann nur spontan etwas entscheiden...und das auf keinen Fall vor 9:00 morgens :D
...

Ich würde gerne auch mal `ne andere Ecke kennen lernen....

Also irgendwie sind wir die Runde mit kleineren Änderungen ja schon x-mal diesen Sommer gefahren :rolleyes:

Dann verfährt man sich wenigstens nicht :D

Nur zur Sicherheit, die Main-Lahn-RTF ist erst am übernächsten Wochenende. Nicht das Ihr alle am Sonntag nach Eschborn fahrt und Euch wundert, dass da keiner ist.

Andererseits kann man alternativ zur Main-Lahn-RTF die am gleichen Tag und Startort angebotene Taunusgipfel-CTF machen, dann wären es auf jeden Fall Strecken, die ich dieses Jahr noch nicht so oft gefahren bin :)

Ich würde gerne auch mal `ne andere Ecke kennen lernen....
Macht hier irgendwas aus. Ich kann mich halt leider erst sehr kurzfristig entscheiden, ob und wieviel Zeit ich habe
smilie_tra_063.gif
. Entweder ich komm mit, oder halt nicht
smilie_winke_002.gif
.

@M-T-B: So so...der Köln Triathlon:D

...Nur zur Sicherheit, die Main-Lahn-RTF ist erst am übernächsten Wochenende. Nicht das Ihr alle am Sonntag nach Eschborn fahrt und Euch wundert, dass da keiner ist.
...

Ohh, ich denke das ist schon mal ein guter und entscheidender Einwand - die von mir genannte RTF ist aber am kommenden und letztem Sonntag im schönen August diesen Jahres! :D

Ja, ja, aber nur der RR-Part - das mit dem Schwimmen üben wir noch ein wenig...oder ein wenig mehr ;)
Tja, schade dass es dieses Jahr nicht mit einem ganzen Triathlon geklappt hat. Merk dir fürs nächste Jahr schonmal den Neroman in Wiesbaden vor. Genau das richtige für dich...nur 500m Swim und dann mit MTB durch den Wald. Er findet am letzten Sonntag im April statt. Von uns sind bestimmt einige am Start!!!

Mit einer gemeinsamen Radrunde morgen sieht es scheinbar schlecht aus - oder???! Hier will sich irgendwie niemand so richtig entscheiden...ist bei euch die Luft raus:p? Saison ist doch noch nicht vorbei!!!!!!!!!!! Also ich fahre irgendwann am Vormittag eine Runde - gaaaanz gemütlich!!!

ich genieße es nicht den druck zu haben und tun und lassen kann was ich will!! :D

da mein frauchen frühdienst hat, heute u. morgen, fällt für mich ne frühe runde sowieso aus! mal schaun, eventl. lauf ich morgen mittag ne runde!!

und ja, die luft ist schon ein bischen raus, kommt ja nur noch der erich um die ecke und dafür hab ich dieses jahr genug getan! (hoffe ich doch)

und nochmal ja, neroman bin ich dabei!! (jetztschonfreu!!!!)

Tja, schade dass es dieses Jahr nicht mit einem ganzen Triathlon geklappt hat. Merk dir fürs nächste Jahr schonmal den Neroman in Wiesbaden vor. Genau das richtige für dich...nur 500m Swim und dann mit MTB durch den Wald. Er findet am letzten Sonntag im April statt. Von uns sind bestimmt einige am Start!!!

Mit einer gemeinsamen Radrunde morgen sieht es scheinbar schlecht aus - oder???! Hier will sich irgendwie niemand so richtig entscheiden...ist bei euch die Luft raus:p? Saison ist doch noch nicht vorbei!!!!!!!!!!! Also ich fahre irgendwann am Vormittag eine Runde - gaaaanz gemütlich!!!

Morgen wird in Oppenheim Rennen gefahren und vorher wird mit Rad nach Oppenheim angereist.

Wenn du willst komm mal zum Anfeuern(ich, Stan, Roland?) mit.
Ich fahre so gegen 9:45 in Hofheim los, hole um 10:20 Stan in Kastel ab und dann ab nach Oppenheim am Rhein entlang. sind von Hofheim ca. 45km

...Mit einer gemeinsamen Radrunde morgen sieht es scheinbar schlecht aus - oder???! Hier will sich irgendwie niemand so richtig entscheiden...ist bei euch die Luft raus:p? ...

Nein, nein fester Plan: Morgen Start 9:00 Uhr in Ober-Mörlen, 113er Runde bei gemäßigtem Tempo...aktuell sind wir zu dritt!!!

...

Wenn du willst komm mal zum Anfeuern(ich, Stan, Roland?) mit.
Ich fahre so gegen 9:45 in Hofheim los, hole um 10:20 Stan in Kastel ab und dann ab nach Oppenheim am Rhein entlang. ...

Nein, nein fester Plan: Morgen Start 9:00 Uhr in Ober-Mörlen, 113er Runde bei gemäßigtem Tempo...aktuell sind wir zu dritt!!!
So viele schöne Radelmöglichkeiten und ich hab ein zu kleines Zeitfenster zum fahren. Beides klappt bei mir leider nicht...habe höchstens 2 Stunden Zeit. Wünsche euch aber viel Spaß und den Wettkämpfern viel Erfolg!!!!

vielleicht kommt es ja zu einer windschatten - fusion mit einem roten ritzel. ich fahr aber mit dem zug nach oppenheim von ffm aus.
see you there
jb

wäre cool, dann wären wir im optimal Fall zu 5t.

So viele schöne Radelmöglichkeiten und ich hab ein zu kleines Zeitfenster zum fahren. Beides klappt bei mir leider nicht...habe höchstens 2 Stunden Zeit. Wünsche euch aber viel Spaß und den Wettkämpfern viel Erfolg!!!!

schade :-(

Lieber bambam...du hast es geschafft und den ötzi überstanden
smiley_emoticons_2thumbs.gif
smiley_emoticons_laola.gif
smiley_emoticons_el_r.gif
Erzähl mal, wie es war!!!

der wird noch ko irgendwo in der ecke liegen!! komm, rauf dich zusammen und erzähl mal!! wetter war ok? war ja ein bischen frisch bei uns, da könnte es oben auf den bergen kälter gewesen sein!! :D

gestern mittag um 17.00 uhr stand mein kumpel aus niederlibbach mit dem mountain bike vor der türe und wollte ne runde drehen - man wie geil war das denn, bin schon seit mai nicht mehr auf dem mtb gesessen und wusste gar nicht mehr wie toll mountainbiken ist. ich, für mich, hab beschlossen, wenn alpenüberquerung - dann nur mit dem mountainbike! :aetsch:

Nachdem es sich gestern gezeigt hat, dass der Sommer sich allmählich verabschiedet - es war bitter kalt (10-12 Grad) in den Morgenstunden und wir wurden beinahe vom Rad runtergefegtbzw. selbst in den Bergabpassagen musste man gegen den Wind treten...:(

...suche ich jetzt einen freiwilligen Schwimmer bzw. Schwimmerin, der/die für eine Kollegin aus meinem Büro beim Köln-Tria am kommenden Sonntag als Staffel-Mitglied antritt. Es sind 2,5 km zu schwimmen und die Gebühren sind natürlich bezahlt. Wer hat Zeit und Lust bitte melden ... :daumen::daumen::daumen:

Zurück