AW: Massiver Einbruch bei GA1 Training
Danke für den Hinweis, aber der Polar hält die Aufzeichnung automatisch an, wenn ich auch anhalte. Der 26er Schnitt geht schon in Ordnung denke ich. Es kommt halt der Wind und so 700 Höhenmeter dazu, die einen dann doch auslaugen. Ich nehm das nächste mal ne flachere Runde
Bin am Sonntag nochmal 4h gefahren da hatte ich auch 26er Schnitt, aber Puls war bei 129 im Schnitt. Hab mich deutlich wohler gefühlt danach.
Idealerweise merkt man nach einem langen GA1-Training am nächsten Tag nicht, dass man lange gefahren ist...Dauert aber eben recht lange, bis dieser Idealzustand erreicht ist![]()
Aber 26er Schnitt über 4,5h![]()
(soll ich Dich Max nennen?). Also 131 ist im Schnitt sicher GA, das bezweifel ich ja gar nicht, aber ...
Nur mal so zum Vergleich. Ich fahre 4,5h im Winter eher mit nen 22er Schnitt (und hatte letztes Jahr auch meine 8.000km). Könnte also gut sein, dass Du immer noch zu schnell trainierst und deshalb am nächsten Tag fertig bist. Die Pulsuhr läuft ja auch bei den Pausen (rote Ampel, ...) mit. Dann ist der Schnitt vielleicht eher 137 und dabei dann einige höhere Phasen...das wäre dann ne Erklärung.
Danke für den Hinweis, aber der Polar hält die Aufzeichnung automatisch an, wenn ich auch anhalte. Der 26er Schnitt geht schon in Ordnung denke ich. Es kommt halt der Wind und so 700 Höhenmeter dazu, die einen dann doch auslaugen. Ich nehm das nächste mal ne flachere Runde
Bin am Sonntag nochmal 4h gefahren da hatte ich auch 26er Schnitt, aber Puls war bei 129 im Schnitt. Hab mich deutlich wohler gefühlt danach.