• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marktübersicht 650C: Rennräder, Rahmen usw. für kleine Menschen

Anzeige

Re: Marktübersicht 650C: Rennräder, Rahmen usw. für kleine Menschen
Sorry, habe vergessen, wo ich das her habe.

Ist wohl kein 650C, wenn man die Kommentare der Betreiber in Newsbeiträgen zu anderen Rädern liest.
 
Sehr guter Thread :D
Frage: Diese hier http://www.wigglesport.de/pro-lite-bracciano-650c-24-mm-alu-laufradsatz-drahtreifen/ steht in der Überschrift 650c. In der Beschreibung bei Laufradgröße allerdings 700c, was dann doch 28" entspräche, oder? :confused:
Ja. Vermutlich ist das nur ein Fehler bei der Übernahme der Daten. Aber du solltest dort einfach mal nachfragen und um Richtigstellung bitten.

Das hier: "Nicht auf Lager. Versand in voraussichtlich 2-4 Wochen" hast du gelesen?
 
Die Pro-Lite LR habe ,allerdings Modell Merano,habe ich meiner Frau in ihren 26"er Renner verbaut.Supergute und preiswerte LR.
 
Mein 26" niegelnagelneuer RR-Rahmen :):D:)
Welch ein Glück ein toller Orbea Händler in der Nähe zu haben ;)

Orbea Diva.jpg
 
ok, thank you :)
warum sind denn die Hed Ardennes weiter oben so teuer? Ich meine im Vergleich zum Gewicht 1500 g= 1023 Euro = Alu und Corima 1050 g = 950 Euro = Carbon...Wie schaut es denn mit dem Nachzentrieren aus ? Wären diese bei Hed unempfindlicher?
 
Zurück
Oben Unten