• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca Challenge 2020 (oder: Endlich hat das Leben wieder einen Sinn!)

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
10.343
Reaktionspunkte
14.688
Ort
Münsterland
Langsam nimmt die europäische Straßensaison Fahrt auf. Nach dem Auftakt mit der Valencia-Classica gestern, geht es übermorgen mit der Malle Challenge weiter. GCN zeigt wohl nur Zusammenfassungen, gibt es irgendwo einen Livestream?
 
Langsam nimmt die europäische Straßensaison Fahrt auf. Nach dem Auftakt mit der Valencia-Classica gestern, geht es übermorgen mit der Malle Challenge weiter. GCN zeigt wohl nur Zusammenfassungen, gibt es irgendwo einen Livestream?

Gibt es anscheinend nicht. Kann ich nicht verstehen warum ein Rennen mit dem Starterfeld am Anfang der Saison keinen Liveübertragung bekommt. V.a. in Anbetracht dessen was sonst alles für Rennen live gezeigt werden im Laufe der Saison.
 
Hä, "Leben einen Sinn"? War doch diesen Winter eine super spaßige und spannende Saison im CX Weltcup! (speziell bei den Frauen!)
Btw: Am kommenden Wochenende findet da mit der WM auch das erste richtige Highlight des Jahres statt!
 
Hä, "Leben einen Sinn"? War doch diesen Winter eine super spaßige und spannende Saison im CX Weltcup! (speziell bei den Frauen!)
Btw: Am kommenden Wochenende findet da mit der WM auch das erste richtige Highlight des Jahres statt!

Ja muss ich auch sagen die CX Wettbewerbe dieses Jahr echt ein Vakuum gefüllt. Die letzten 2 Jahre diente nur als Nebenbeiunterhaltung auf der Rolle. Jetzt guck ich es lieber vollem Fokus auf dem Sofa.

Mit dem Straßenradsport geht es übertragungstechnisch (Eurosport) aber anscheinend erst mit der Saudi Tour und der Valencia Rundfahrt Anfang Februar so richtig los.
 
Ghirmay hatte ich im Sprint jetzt auch noch gar nicht auf dem Schirm! Bin mal gespannt wie er sich in dieser Saison noch weiterentwickelt!
 
Zurück
Oben Unten