Ja, davon rede ich ja. Ich habe den PM ohne die App in Betrieb genommen.Es geht um das erst- und einmalige aufwecken des PM mit der App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, davon rede ich ja. Ich habe den PM ohne die App in Betrieb genommen.Es geht um das erst- und einmalige aufwecken des PM mit der App.
Muss jetzt erst, wegen Wechsel von 172,5 auf 165mm den Sattel entsprechend umstellen, dann gehen die Tests weiter. Was ich aber gemerkt habe: Die Kettenlinie ist ca. 1-2mm nach außen gerückt (habs weder gemessen noch was dazu gelesen). Ich bin in den oberen 80% von dem was die Ultegra Di2 kann. Schaltung läuft aber 1a. Was ich leider merke: In der Kombi Groß-Groß bis hin zu Gang 4/5 läuft die Kette durch die resultierend größere Schräglage merklich lauter als vorher.
Werds nachher nochmal zusammenbauen und wenns dann immernoch nicht funktioniert kontaktier ich den support. Habs über Amazon gekauft also sollte ein relativ zeitnahes zurückschicken sonst auch kein Problem sein.
Ich hab ein Merida Scultura 6000 2023.
Sollte also ein Shimano SM-BB72-41B sein.
Dafür ist doch die Schraube da oder?Hat jemand das P515 mit Shimano-Blättern und ner 105di2 installiert bekommen?
Bei mir ist der Abstand vom Rahmen so groß, dass der Umwerfer auch bei +18 nicht wirklich in die Position kommt auf das höhere Blatt zu schalten. Bräuchte glaub ich sowas wie +25, aber so weit gehts in der Shimano app nicht.
Gibts da irgendeine Lösung für?