Wuaschdbrod
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch einstellen des Umwerfers über die Schraube? Ich hatte anfänglich sogar das Problem, dass die Kette sich verklemmt hat beim überspringen aufs große Blatt.Die Kettenlinie unterscheidet sich hier zwischen Magene und Shimano um 1mm.
Hatte ich ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben.
Ich habs so hinbekommen, dass es einwandfrei schaltet.
Du bist Dir sicher, dass das kleine Kettenblatt richtig Rum montiert ist?Durch einstellen des Umwerfers über die Schraube? Ich hatte anfänglich sogar das Problem, dass die Kette sich verklemmt hat beim überspringen aufs große Blatt.
Nur bei Dura Ace und Ultegra.Aber kannst du den Umwerfe nicht über die App einen mm raus oder rein stellen?
Guten Frage, gibt es eine einfache Möglichkeit das zu prüfen? Also, woran erkenne ich welche Seite wohin muss?Du bist Dir sicher, dass das kleine Kettenblatt richtig Rum montiert ist?
Klingt danach, als wenn nicht...
Guten Frage, gibt es eine einfache Möglichkeit das zu prüfen? Also, woran erkenne ich welche Seite wohin muss?
Den Fehler hab ich auch mal gemacht... mit genau dem gleichen Resultat wie bei dir ;-)Guten Frage, gibt es eine einfache Möglichkeit das zu prüfen? Also, woran erkenne ich welche Seite wohin muss?
OK, ich glaube die Beschriftung des kleinen Kettenblattes zeigt zum Rahmen, wenn ich das richtig lese ist das falsch![]()