• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magene Powermeter

Eine Fragen an diejenigen mit Magene & Passquest 2x Kettenblättern: Habt ihr den Spacer zwischen Kettenblätter und Rahmen installiert (so wie in der Passquest Anleitung) oder weggelassen? Ich schwanke gerade, was mehr sinn macht, da man ja teilweise liest, dass die Passquest Kettenblätter die Kettenlinie etwas nach außen verschieben. Wenn ich den Spacer weglassen würde, könnte ich das ja evtl. umgehen...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, scheinbar kann man die Teo 515 Carbon-Kurbel gar nicht mehr kaufen. Würde mich mal interessieren wie da so die Tests sind. Die ist ja doch gute 200gr leichter als die "normale" P515.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du an der Stelle mit Interface? Da bin ich technologisch bei Powermetern nicht informiert.

Danke für den Link, da scheint irgendwie was geblockt zu sein, hinter dem URL-Text steckt kein Link. War wohl zu schnell, jetzt ist der Link mit dem Ad-sense Geraffel verfügbar.

Konnte mein PM heute auch endlich einbauen. War alles super easy, aber genau heute vergesse ich mein Handy zu Hause, somit kann ich das PM nicht aktivieren und testen. :(

Eine Fragen an diejenigen mit Magene & Passquest 2x Kettenblättern: Habt ihr den Spacer zwischen Kettenblätter und Rahmen installiert (so wie in der Passquest Anleitung) oder weggelassen? Ich schwanke gerade, was mehr sinn macht, da man ja teilweise liest, dass die Passquest Kettenblätter die Kettenlinie etwas nach außen verschieben. Wenn ich den Spacer weglassen würde, könnte ich das ja evtl. umgehen...
Hab den Spacer weggelassen und es lies sich alles super einstellen. Kettenlinie ist gefühlt besser als mit den Magene Blättern. Kann aber auch Placebo sein.

Wenn das PM geladen ist und du einen Fahradcompi hast Garmin etc. einfach verbinden.
Habe es jetzt nicht vollgeladen, allerdings kurz am Strom gehabt und mit dem Garmin verbunden. Er zeigt mir trotzdem keine Werte an. Bin allerdings auch nur in der Halle kurz im Kreis gefahren. Keine Ahnung ob der bei so einer geringen Geschwindigkeit überhaupt was anzeigt (Watt oder TF)...

Hat jemand schon das P515 TEO bestellt? Wäre heute für 528€ zu haben. Die Frage ob der Aufpreis lohnt :D

Zurück