Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich evtl. falsch ausgedrückt. Ich meinte einfach Nullen vor der Fahrt.@TimSugar wie genau kalibrierst Du das PM?
Bei Magene nein, 3rd party stores ja.Schade, scheinbar kann man die Teo 515 Carbon-Kurbel gar nicht mehr kaufen.
Mich würde interessieren ob die nen standardisiertes Interface wie z. B. Raceface Cinch nutzt oder wieder was Magene spezifisches.Würde mich mal interessieren wie da so die Tests sind.
Die meisten China Carbon Kurbeln nutzen das Raceface Cinch Interface, dadurch kann man die Kurbel oder Powermeter auch seperat ersetzen.Was meinst du an der Stelle mit Interface? Da bin ich technologisch bei Powermetern nicht informiert.
hier stand mistBei Magene nein, 3rd party stores ja.
Mich würde interessieren ob die nen standardisiertes Interface wie z. B. Raceface Cinch nutzt oder wieder was Magene spezifisches.
Hab den Spacer weggelassen und es lies sich alles super einstellen. Kettenlinie ist gefühlt besser als mit den Magene Blättern. Kann aber auch Placebo sein.Eine Fragen an diejenigen mit Magene & Passquest 2x Kettenblättern: Habt ihr den Spacer zwischen Kettenblätter und Rahmen installiert (so wie in der Passquest Anleitung) oder weggelassen? Ich schwanke gerade, was mehr sinn macht, da man ja teilweise liest, dass die Passquest Kettenblätter die Kettenlinie etwas nach außen verschieben. Wenn ich den Spacer weglassen würde, könnte ich das ja evtl. umgehen...
Habe es jetzt nicht vollgeladen, allerdings kurz am Strom gehabt und mit dem Garmin verbunden. Er zeigt mir trotzdem keine Werte an. Bin allerdings auch nur in der Halle kurz im Kreis gefahren. Keine Ahnung ob der bei so einer geringen Geschwindigkeit überhaupt was anzeigt (Watt oder TF)...Wenn das PM geladen ist und du einen Fahradcompi hast Garmin etc. einfach verbinden.
Ist unabhängig von der Geschwindigkeit. Eine kleine Kurbelbewegung und das Powermeter erwacht aus dem Tiefschlaf.Keine Ahnung ob der bei so einer geringen Geschwindigkeit überhaupt was anzeigt (Watt oder TF)...