Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind das sicherlich noch wenigerUnd dann regnet es in strömen und schon stehen nur noch die hälfte der Starter am Start![]()
Und dann regnet es in strömen und schon stehen nur noch die hälfte der Starter am Start![]()
Aber beim Jedermann-Rennen im Oktober darf man kaum auf Sonne und ruhigem Wind hoffen; also darauf sollte man sich einstellen… auf undankbares Wetter
Hallo allerseits! Heute um 16.00h starten wir mit einer kleineren Gruppe zum Streckencheck des Giro (70km). Ein echter Check ist das natürlich nicht, kennen wir ja alles schon. Aber das Ganze soll anschliessend im Rahmen eines Berichts mit Fotos in einem Jedermann-Magazin veröffentlicht werden. Also: wer Lust hat ist dabei. Alles entspannt, Kamera ist dabei, keine Hektik, hier und da wird mal in die Pedale getreten. Siehe auch Last-Minute. CU. ROB
Also das mit den münsterländischen "Hügeln" klappt besser und besser. Hat jemand Erfahrung ob es in der Gegend um Ibbenbüren mit dem Schöppinger Berg vergleichbare "Höhenzüge" gibt? Immer ins westliche Münsterland fahren finde ich langweilig.
Schöner Bericht! Ist einer von euch Rittern auch Mitglied der Agapedia Tafelrunde?
Ist eigentlich wirklich direkt vorm Schloß das Ziel, oder gehts noch einmal auf eine kurze Schleife über den Prinzipalmarkt? Auf der Seite vom Giro sieht das so aus. In der Kml vom Kreis Borken fehlt die Schleife wieder.
Wäre ja fatal, wenn man bei der Fahrt zum Schloß im Endspurt schon alles gibt und man dann plötzlich noch eine Runde um den Block muss.![]()
Na dann ist ja gut. Die Buckelpiste ist auch nicht mein Fall. Hätten ja den Ring sperren können und dann noch ein paar Runden durch die Stadt donnern. Hätte mir auch wohl Spass gemacht!
Kommt das Challenge-Magazin auch aus dem Münsterland, oder warum nutzen die den Namen eures Ritterordens?![]()
Den Innenstadtring zu sperren, das werden wir sicher niemals erleben - da käme die Stadt zum Erliegen...