R
rarehair
AW: münsterlandgiro 08 ...
wenn du sicher gehen willst, fahr etwas langsamer
wenn du sicher gehen willst, fahr etwas langsamer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zeitplan ist ja online ! Bei den Abständen kann man wohl wirklich von einem Aufeinandertreffen der Gruppen ausgehen ...
war aber doch im vergangenen Jahr auch so. Die Startzeiten waren so ausgerechnet, dass die Jedermänner und Hochschulfahrer in einem kleinen Zeitfenster ankamen. Dadurch waren vorher noch Nachwuchsrennen möglich.
War zwar zeitweise etwas verwirrend, doch richtig große Probleme habe ich keine gesehen, lief ganz ab.
Im letzten jahr war die Strecke doch etwas hügeliger, hat sich das nicht auf die gruppengröße ausgewirkt ?
Aber hilft ja nix, ich bau Klingel und Spiegel an ,-)
Setz das mal ins LMR, sonst müsst ihr allein fahren ... müsst ich nicht arbeiten, würd ich ja wohl mitkommen, bin die Strecke auch nicht gefahren. Ist nämlich keine Strecke, die man allein oder in kleiner Gruppe freiwillig fährt... Wir würden um ca 10 Uhr in Münster starten.
Ist nämlich keine Strecke, die man allein oder in kleiner Gruppe freiwillig fährtViel Spaß
![]()
Ging eigentlich soweit ganz gut. Aus Münster raus sind wir die ersten km auf dem Radweg geblieben, danach war so gut wie kein Verkehr mehr. Der kam dann erst wieder kurz hinter Schöppingen.
Kriminell sind die ganzen Ortsdurchfahrten, teilweise extrem gefährlich, eng, mit Bauminseln links und rechts und Eisenpollern wie zum Beispiel direkt in Darfeld. Da kann man direkt mal mehrere Krankenwagen postieren...
Lustig fand ich den großen Bahnübergang in Ahaus. Wie die Orga das regeln will, daß der schön aufbleibt, frage ich mich sehr...
Ihr Heitzer![]()
Ich wars nicht! :lutsch:
Es wird doch eng auf der Strecke
24.09.2008 19:00
Ausverkauft: Alle Trikots zum Sparkassen Münsterland Giro.2008 in Größe XXL sind weg
Münster - Der Sparkassen Münsterland Giro.2008 meldet ausverkauft: Zumindest beim offiziellen Trikot zum Rennen ist in der Größe XXL nichts mehr zu machen. „In der Größe ist alles weg“, so die Mitteilung aus dem Sportamt der Stadt Münster. In allen anderen Größen kann das Trikot aber weiterhin entweder per Mail beim Sportamt oder während der Anmeldung zum Rennen bestellt werden.
tja, man steckt nicht drin.