Z2!
Aktives Mitglied
AW: Münsterland-Giro 2010
Wenn du in der Umgegend von Hagen TW klarkommst, haste in den BB gar keine Problem.
Wenn du in der Umgegend von Hagen TW klarkommst, haste in den BB gar keine Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt bin ich auch dabei. Bin mal gespannt was für Berge sich mir in den weg stellen werden.
Alles klar habe mir schon gedacht das es nicht so schlimm werden kann.Wenn du in der Umgegend von Hagen TW klarkommst, haste in den BB gar keine Problem.
Scalpelfahrer schrieb:Ich wünschte wir hätten hier ein paar Berge, hier sind nur kleine Hügel, hier gibt es keinen berg den man nicht in 5 min oben ist, wir haben ein paar leichte Steigungen die mal etwas länger und welliger sind, aber alles halb so wild,
ich war am 12 Sep. in Plettenberg, ganz in deiner nähe von Hagen, da gabs Berge und hm satt, (2600 hm auf 85 km, natürlich durch den Wald)
Deutlich anspruchsvoller als last year aber sofern man etwas von der Sommerform konserviert hat, nichts was wirklich die Spreu vom Weizen trennt, sondern maximal den Weizen vom Roggen trennt.
Ok für einen meiner Mitfahrer wirds mit seinen 115 Kilo dennoch anstrengend.![]()
das will ich sehen, dass da einer raus fährt bei 40+x KM/H gegenwind...
Glaube auch nicht das mit Wind etwas über 40 geht alleine.
Bin mal gespannt!![]()
ich hoffe das ich meine erkältung bis dann im griff habe !!