• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

was habt ihr denn so für Sa. geplant? Schreib doch mal kurz was dazu.

Hi Dirk,

ich wollte Dir ja eigentlich schon geschrieben haben.....
muskelkater hats aber schon gesagt: je nach Lust und Laune. Komm einfach vorbei, jeder hat seinen Spaß.
Ich werd auf jeden Fall auch probieren, den Termin einzuhalten, muss aber noch etwas arbeiten.
Vielleich bis später dann.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hi Jochen,

danke für eure Antworten. Heute werde ich es leider nicht schaffen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Dirk

so gleich gehts wieder los.. noch wer lust mitzukommen?
dann schnell schreiben

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Habe vom 20. bis 29. April (also ab diesen Freitag schon) Radsporturlaub auf Mallorca gebucht. Leider passt mir der Termin jetzt nicht mehr gut und ich suche dringend jemand, der für mich einspringen kann. Gebucht habe ich über Kolling, genauere Infos findet ihr unter www.kolling-mallorca.de. Es geht Freitag früh ab Münster los.

Hat vielleicht jemand Zeit und Lust? Bezahlt habe ich 880 Euro (Rennrad mieten und sowas ist natürlich drin), würde das ganze aber für 200 Euro weniger weitergeben.

Meldet euch bei mir ([email protected] oder 0251 - 63 222 oder 0163 - 268 258 4).

Grüße
Felipe04

samstag werde ich übrigens nicht anwesend sein.

dafür fahre ich am freitag gegen 16:00 in MS los. wer mitkommen will, bitte kurz hier melden oder unter last minute radeln.

desweiteren möchte ich am sonntag nach holland(enschede) fahren. Auch hier könnt ihr gerne mitfahren( kurze mail an mich bz abfahrt und zeit).

cu tobi

...videoaufnahmen wurde in nottuln aus einem vorbeifahrenden wagen heraus gemacht, der ist aber nachher extra nochmal angehalten und hat uns im vorbeifahren gefilmt, sowie leute eines zweiten wagen uns dann auch noch fotografiert haben.
die haben uns in nottuln ab kreisverkehr verfolgt. das sah so aus als ob der franzose die möglicherweise kannte. wenn du ihn näher kennst frag ihn doch mal....
Hi, I am back.
Hier sind schon mal ein paar Bilder, die Videos kommen demnächst auch noch, dann poste ich die URL ...

10002294592.jpg

10002294417.jpg

10002294495.jpg

So, jetzt muss ich erstmal sehen, ob ich das radfahren nicht verlernt habe, eine Woche ohne war schon hart :D aber Madeira ist schon so was von steil, dass das garantiert in die Hose gegangen wäre.
Nächstes mal kommt aber der Renner mit Kompaktkurbel und 27er mit :eek: :cool:

Alternative für Samstag:
RTF in Emsdetten, 152km-Runde. Evtl. mit dem Rad hin. So hab ich´s jedenfalls mit meinem Kumpel vor. Wetter soll ja ganz ordentlich bleiben.
Wer mit will, kurze PM an mich.

@Z2!: Welcome back! So ein radfreier Urlaub kann manchmal mehr Positives bewirken, als man denkt. ;)

@jochbau: Danke, Danke! Na, die Waage verhieß zumindest nicht unbedingt positives ... Wochenende weiß ich noch nicht, aber für mich erstmal noch keine 150 km am Stück :rolleyes:

shit, bin leider mit technischem defekt ebenfalls aus dem rennen für den rtf.
hoffe aber am samstag nachmittag wieder fahrbereit zu sein. falls sich da noch an der feuerwache was ergeben sollte wäre ich dabei.
aber eigentlich bleibt ja nur der z2! aus unserer runde noch übrig.

das mit den bilder bei putfile.com verstehe ich nicht. kann ich da schon was finden oder nicht?

mmh also bei mir bekomme ich die fotos nur in einem sehr kleinen format..
geht das nicht größer?

was macht überhaupt der franzose?

Habe auch nur die URL bekommen, und es funktioniert auch nur wenn ich die putfile.com-links in einem anderen Browser aufrufe als ich das Forum vor mir habe. Habe auch schon einiges durch, History löschen, Cookies löschen, aber der pf-Server schein sehr sehr kritisch eingestellt zu sein ...

bei mir geht´s ohne probleme. über ie7 das forum aufgerufen und dann in einer zweiten registrierkarte den link geöffnet. schön großes bild. man sehen wir gut aus.

also wie ich sehe gibts morgen keine tour von der feuerwache. hat den jemand lust auf lohmann am sonntag?

War ne schöne RTF gestern.
Erst Richtung Osten um dann links ab in den Teuto zu biegen. Einige Schleifen auf meist kleinen, verkehrsarmen Wegen über die Hügel. Weiter im Westen gings dann wieder ins Flache nach Emsdetten zurück. Der Teutoteil der Strecke war wirklich sehr schön :love: und hat Spaß gemacht.:)
Leider war recht wenig los, so dass wir den größten Teil zu zweit gefahren sind (war halt ein gutes Training).
Zurück in MS standen dann 228km, ca. 1100hm auf dem Tacho mit einem recht flotten Gesamtschnitt (die "3" steht!).

Eine Woche noch für die vergünstigte Anmeldung und noch kein klares Votum in Sachen Team beim Münsterlandgiro :eek:

Also, wer fährt die 130er Strecke sonst noch mit? Ich gehe fest eigentlich nur von jochbau, muskelkater und mir aus, das wäre ein bisschen wenig. Also, melden!

...
Also, wer fährt die 130er Strecke sonst noch mit? Ich gehe fest eigentlich nur von jochbau, muskelkater und mir aus, das wäre ein bisschen wenig. Also, melden!

ja, ich bin dabei.
Einen brauchen wir mindestens noch für eine Teamanmeldung. tobi, was ist mit Dir? Ich fahr auch den Sprint für Dich an ...;)

also ich bin auch dabei.. muss nur noch abklären ob ich nicht 4 frei-tickets für den giro bekommen kann...
klär das grade....

was ist eigentlich mit 1.mai?

hab da übrigens ein rädchen gesehen... ich glaube ich komm doch von meiner "old-school"(o-ton velodrom) vorstellung ab...
aber schaut selbst:

ampliar-imagen.php

(öffnet sich, wenn man das bild im neuen tab/fenster öffnet)

oder:

http://www.orbea.com/al/ampliar-imagen.php?ruta=../upload/cuadros_cuadros/orca.jpg

quasi könnte ich damit ruhigen gewissens wieder öfter ins road-stop/america latina/la torre gehen.. ich liebe einfach gutes esse

habt ihr eigentlich icq oder aim msn? würde die kommunikation erleichtern

Zurück