• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Müde Beine....Was kann ich tun?

Das mit der Rasur ist gaaaaaanz wichtig. Sonst stehst Du eines Tages nichtsahnend bei Rad am Ring am Start und wirst von einer Efix böse angepöbelt :eek: Ich habe heute... also zweieinhalb Tage später.... noch den schrillen Schrei im Ohr :rolleyes:

Ist doch ganz einfach, Du fährst in den nächsten drei Wochen wie gehabt von Montag bis Freitag zur Arbeit. 12 km hin und 12 zurück sind 24 zusammen am Tag. Am Samstag machst Du Pause und am Sonntag fähst Du 24 - 30 km ohne Pause in der Gegen rum. Danach regeneriest Du schön, lässt Dich verwöhnen, gehst in die Sauna etc. Den Montag danach fährst Du auf dem Hin- und auf dem Rückweg betont langsam. Den Rest der Woche normal. Das machst Du drei Wochen hintereinander. Danach setzt Du einen Sonntag aus und dann bist Du fit für den Weg zur Arbeit.

Wenn Du Dich an die 24 km am Stück gewöhnt hast machen die 12 morgens und abends auch nicht mehr viel …

Das mit der Rasur ist gaaaaaanz wichtig. Sonst stehst Du eines Tages nichtsahnend bei Rad am Ring am Start und wirst von einer Efix böse angepöbelt :eek: Ich habe heute... also zweieinhalb Tage später.... noch den schrillen Schrei im Ohr :rolleyes:
Was soll ich sagen... Fliegenbeine sind haarig... :D

0033.jpg

Oder sie hat ein Rad mit Hilfsmotor und dann siehst du richtig alt aus :p
Ne hatte die nicht und ist mir selbst als Anfänger passiert, ich kam von links und sie von rechts in die Strasse rein, war ne 10% Steigung und ich bin vorbeigefahren und war nach 100m glücklich, dass die nach links abgebogen war. Ich wollte dann weiter an den Einstieg einer ehemaligen Bahntrasse, die dann mit ca. 1-2% 10 km berghoch geht, da bin ich dann rein und mit Temporeduzierung, weil völlig fertig, weitergefahren. Und dann höre ich quietsch, quietsch, quietsch, ... und auf einmal fuhr die an mir vorbei und ich hatte Mühe ihr zu folgen, die kannte einen Einstieg vorher. Die war mindestens 60, wenn nicht noch älter und ich bin 46 männlich, nach 5km ist die dann angehalten, weil die nen Bekannten getroffen hat und ich war erlöst. :D Seitdem überpace ich nicht mehr am Berg, ich fahr das was ich kann kann locker hoch und versuche auch nicht vermeintlich Schächere zu überholen. :D Training richtig und regelmässiges Fahren ist alles, heute hängt die mich nicht mehr ab.

Hehe... ich sehe schon... Der Kommentar war mit einem Zwinkern gemeint... Danke trotzdem für eine weitere Thread Seite voller Entertainment ;-)

Guck mal im Veganer Thread nach. Da sind einige Experten, die dir garantiert erklären können, wo dein Problem liegt :rolleyes:

Allerdings solltest du vorher schon Buße tun und dich vom falschen Pfad abwenden! Ansonsten bist du es nicht würdig....

Guck mal im Veganer Thread nach. Da sind einige Experten, die dir garantiert erklären können, wo dein Problem liegt :rolleyes:

Allerdings solltest du vorher schon Buße tun und dich vom falschen Pfad abwenden! Ansonsten bist du es nicht würdig....

das Thema Veganismus scheint dich ja wirklich persönlich gekränkt zu haben oder warum sonst so ne weibische Lästerei?

Zurück