Efix
Hallebaadkapp
Das ist ja eher was fürs Ladies onlyUnd ich dachte immer, ritzen tut man zum StressabbauNaja. Man lernt ja nie aus
Oder sie hat ein Rad mit Hilfsmotor und dann siehst du richtig alt aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja eher was fürs Ladies onlyUnd ich dachte immer, ritzen tut man zum StressabbauNaja. Man lernt ja nie aus
Oder sie hat ein Rad mit Hilfsmotor und dann siehst du richtig alt aus![]()
Das ist ja eher was fürs Ladies only![]()
Was soll ich sagen... Fliegenbeine sind haarig...Das mit der Rasur ist gaaaaaanz wichtig. Sonst stehst Du eines Tages nichtsahnend bei Rad am Ring am Start und wirst von einer Efix böse angepöbeltIch habe heute... also zweieinhalb Tage später.... noch den schrillen Schrei im Ohr
![]()
Ne hatte die nicht und ist mir selbst als Anfänger passiert, ich kam von links und sie von rechts in die Strasse rein, war ne 10% Steigung und ich bin vorbeigefahren und war nach 100m glücklich, dass die nach links abgebogen war. Ich wollte dann weiter an den Einstieg einer ehemaligen Bahntrasse, die dann mit ca. 1-2% 10 km berghoch geht, da bin ich dann rein und mit Temporeduzierung, weil völlig fertig, weitergefahren. Und dann höre ich quietsch, quietsch, quietsch, ... und auf einmal fuhr die an mir vorbei und ich hatte Mühe ihr zu folgen, die kannte einen Einstieg vorher. Die war mindestens 60, wenn nicht noch älter und ich bin 46 männlich, nach 5km ist die dann angehalten, weil die nen Bekannten getroffen hat und ich war erlöst.Oder sie hat ein Rad mit Hilfsmotor und dann siehst du richtig alt aus![]()
Ritzen ala Borderline hat mit Stressabbau aber auch garnichts zu tun.Und ich dachte immer, ritzen tut man zum StressabbauNaja. Man lernt ja nie aus
![]()
sag bloß...Ritzen ala Borderline hat mit Stressabbau aber auch garnichts zu tun.
Manchmal erhöht Deutlichkeit die Klarheit.sag bloß...
Manchmal erhöht Deutlichkeit die Klarheit.
Auch wenn ich nicht der Themenersteller bin... inwiefern wirkt sich denn die Rasur positiv auf die Durchblutungssituation der Beine aus, dass diese sich nicht mehr "schwer" oder "müde" anfühlen?
Und manchmal erhöht Humor die grundlegende Lebensfreude![]()
Guck mal im Veganer Thread nach. Da sind einige Experten, die dir garantiert erklären können, wo dein Problem liegt
Allerdings solltest du vorher schon Buße tun und dich vom falschen Pfad abwenden! Ansonsten bist du es nicht würdig....
guter einwand. ich kündige, denn dann bin ich 1. nicht mehr gestresst, 2. kann mehr trainieren, was 3. dazu führt, dass ich keine müden beine mehr habe. danke für diese positive lebensberatungMüde Beine habe ich nur wenn ich gestresst bin, also Kopfsache![]()
das Thema Veganismus scheint dich ja wirklich persönlich gekränkt zu haben oder warum sonst so ne weibische Lästerei?