• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männerperformance –*der Männerfred.

hier war ja richtig was los.

Ich tausche meinen Körper mit Twinkie,
An der Länge des Autos erkennt man die Länge ,... usw....
Heiner als Dichter

Twinkie, wir könnten gerne unsere Körper tauschen, aber Faust kommt da nicht ran. Also Mann würde ich sagen, dann spiele ich lieber den ganzen Tag an mir selbst, vor allem wenn ich einen Frauenkörper mein eigen nennen kann.

so, dann mal weiterhin viel Spass

cs

Hehe...wenn Du in meinem Körper bist und als Frau keinerlei Frauenempfindungen hegst, ist das ja auch nicht so Sinn der Sache, oder? Oder geht es Dir nur ums Körpererkunden?! Wie der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs ist weißt Du doch schon....schließlich haste ja Frau und Tochter....
Frau sein bedeutet doch viel mehr als Körperlichkeit, oder etwa nicht?:eek:

Ja, Faust muß sich nun was einfallen lassen, wie er aus der Misere nun wieder rauskommt....:rolleyes:

Twinkie schrieb:
Hehe...wenn Du in meinem Körper bist und als Frau keinerlei Frauenempfindungen hegst, ist das ja auch nicht so Sinn der Sache, oder? Oder geht es Dir nur ums Körpererkunden?! Wie der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs ist weißt Du doch schon....schließlich haste ja Frau und Tochter....
Frau sein bedeutet doch viel mehr als Körperlichkeit, oder etwa nicht?:eek:

Ja, Faust muß sich nun was einfallen lassen, wie er aus der Misere nun wieder rauskommt....:rolleyes:

naja, ich würde die Chance schon nutzen um zu erfahren was und wie Frau fühlt.

Dann würde ich mal sehen wie es ist als Frau durch die Welt zu laufen.

Und dann würde ich dir schnell deinen Körper wieder geben ;)
Und wieder ich sein wollen - glaube ich.

muß mal überlegen, wir müssen ja nicht gleich morgen tauschen :D

Was würdest Du in einem Männerkörper machen?

cs

Twinkie schrieb:
WOW!!!! Da haste den richtigen Weg eingeschlagen....
blush-anim-cl.gif

...aber kommt das Wort "Zirpen" nicht nach dem Wort "Nacht"?
24.gif
Dann reimt es sich auch wieder.....:rolleyes:
ach,die reime sind egal.du bist wichtig :love:

Xanthippe schrieb:
Kaum lässt sich Twinkie im Top ablichten, und schon nordet sich bei den Männern der Kompass.

....und kaum schlagen alle "nadeln" richtung twinkie aus, stürzt die xanthippe auch schon hervor... :D

F.

Männerperformance...ich lach mich wech..
Twinkie lässt die Puppen tanzen, angeblich kriegen wir wg. dem kleinen Bild jetzt alle einen hoch, das kriegt X. natürlich sofort mit, und schon ist Faust zur Stelle. Vielleicht gibt's ja was ab vom Kuchen. Vielleicht dichtet ja noch irgendHeiner...
Bei mir (Mann) nordet sich nix, und das liegt weder an Twinkie noch an meinem Alter..
Aber performt man ruhig weiter so.

Hannes schrieb:
Männerperformance...ich lach mich wech..
Twinkie lässt die Puppen tanzen, angeblich kriegen wir wg. dem kleinen Bild jetzt alle einen hoch, das kriegt X. natürlich sofort mit, und schon ist Faust zur Stelle. Vielleicht gibt's ja was ab vom Kuchen. Vielleicht dichtet ja noch irgendHeiner...
Bei mir (Mann) nordet sich nix, und das liegt weder an Twinkie noch an meinem Alter..
Aber performt man ruhig weiter so.

kann mich da nur anschließen.

Aber ist schon toll, was man als Mann so alles angedichtet bekommt.

@X.
Du weißt doch meine Nadel schläg in deine Richtung :D :D :D

gruss
cs

Juchhu....Hannes geht mir 100 % genauso....finde es eigentlich auch nur lustig,wie darauf reagiert wird......""die Mannsbilder"":D :D :p :p

Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen,wenn ich vorgesehene Ziele mit dem RR
dieses Jahr z.T . realisiere und eine Tour von Hamburg Richtung Cuxhaven...Bremerhaven gehört auch dazu,wo man die Bremer Truppe ja auch mal gerne treffen könnte.....muss nicht sein ,aber gerne,wenn es passt....

Naja ,wir sehen uns ja in Berlin auf jeden Fall....freue mich darauf,denke eigentlich,dass wir dann locker mit 10 - 15 Leuten hier unterwegs sind,wird bestimmt klasse,solange es nicht regnet!!!

Gruss Horst

Hi Rod.....ich glaube zu wissen,dass der Elbe Radweg von HH nach Cuxhaven voll asphaltiert ist und damit sicherlich eine wunderbare Strecke....
und die will ich gerne mal fahren.....wann wie weiss ich noch nicht.
Aber vielleicht finden sich ja paar ?? Ich will sowieso mindestens 2 x nach SL/H zum radfahren und könnte mein rad ins Auto packen und dann gehts eben los Richtung Cuxhaven oder so.....ab HH mit Rad ...logo....hin und zurück (schon ganz schön viel,oder?)oder mit günstiger Übernachtung eben 2 Tage ...was weiss ich.....aber ich will da schon mal radeln,ich mag die flache Gegend sehr!!!!

Der Sommer kommt ja erst,wäre schön,wenn da ein wenig was klappt....
Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Rod.....ich glaube zu wissen,dass der Elbe Radweg von HH nach Cuxhaven voll asphaltiert ist und damit sicherlich eine wunderbare Strecke....
und die will ich gerne mal fahren.....wann wie weiss ich noch nicht.
Aber vielleicht finden sich ja paar ?? Ich will sowieso mindestens 2 x nach SL/H zum radfahren und könnte mein rad ins Auto packen und dann gehts eben los Richtung Cuxhaven oder so.....hin und zurück (schon ganz schön viel,oder?)oder mit günstiger Übernachtung eben 2 Tage ...was weiss ich.....aber ich will da schon mal radeln,ich mag die flache Gegend sehr!!!!

Der Sommer kommt ja erst,wäre schön,wenn da ein wenig was klappt....
Gruss Horst

Also, Männer, wenn ihr da was vor habt, dann lasst es mich wissen. Wir können auch von hier aus vortrefflich an die Elbe, die Elbuferstraße entlang (zwischen Hitzacker und ? haben wir 17 % irgendwo - äh Steigung/Gefälle), bis HH sind das so 100 km oder' n paar mehr. Wir übernachten dann alle bei ROD :D :D :D und am nächsten Tag geht's nach Cuxhaven. Wir können natürlich auch nachts durchfahren... *gg*. Und dann geht's mit dem Zuch zurück. Oder nach Bremerhaven/Bremen/Twinkie weiter, je nach Mann *ggg*.

Hi Hannes ich auf jeden Fall....ohne Quatsch und ich denke F´Hainer hätte auch Lust,er hat auch Kontakte zu SL/H....

Klar,wir fahren ganz gemütlich zu Rod und übernachten da vor der Tour nach Cux......ich gebe ihm auch mindestens ein Bier aus....:D :D

Spass beiseite....ich will eine solche Tour unbedingt dieses Jahr machen....

und das sicher nicht wegen twinkie;) :D :rolleyes: obwohl ich es trotzdem nett fände,die Bremer Fraktion incl. Twinkie dann mal auf dem RR kennenzulernen klar .....gerne !!!

Gruss Horst

F'hainer schrieb:
Jupp! :daumen: - 2x Ja: hätte auch Lust dazu, und hab auch Kontakte in S-H. - Meine Eltern und Schwesterherz wohnen in der Nähe von Mölln! :) :)

Gruss, Utz

Und F`hainer.....ich habe einen Renault Kangoo Transporter Diesel,der bei vorsichtiger Fahrweise etwa 5 - 6 l auf 100 km schluckt......dass wir von von hier mal easy zum Radtreff nach HH radeln,ist doch eher etwas unrealistisch.....aber mit dem
Auto klappt das schon....

Schauen wir mal,die Jungs kommen ja erstmal nach Berlin....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Und F`hainer.....ich habe einen Renault Kangoo Transporter Diesel,der bei vorsichtiger Fahrweise etwa 5 - 6 l auf 100 km schluckt......
das ist natürlich phantastisch !! :)

rotporst schrieb:
dass wir von von hier mal easy zum Radtreff nach HH radeln,ist
und das ist ein anderes Projekt ! :D :D

Stimmt ...F`hainer von Berlin nach HH hätte ich auch mal Lust.....ohne Kangoo,
wie du sagst...ist ein anderes Projekt ....

bin ja mal gespannt was wir alles so realisiert bekommen.

Ostsee (Ferienwohnung von Zwopir),Berlinbesuch Hannes &Rod und sonst noch wer..,HEW Classics,Tour nach SL/H / noch ne Tour Richtung Cuxhaven....

klingt doch alles ganz gut!!! Gruss horst

Zurück