Twinkie schrieb:Null in beiden Fällen.....
![]()

...aba ejal. ick jeh jetz einkoofn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Null in beiden Fällen.....
![]()
Balai schrieb:Da das Thema SatC schon aufkam: Kenne bisher NUR Frauen, die das mochten.
Nachvolllziehen kann ich das ja nicht. In dieser Serie wurden Männer in zutiefst verletztender Weise herabgesetzt und auf die Rolle willfähriger, breitschultriger Lustobjekte reduziert. Sexistische Unterdrückung pur!)
Also, traut Euch: Wer von Euch Männern hat's gern gesehen?
F'hainer schrieb:Hi Jent.
Ich glaub nicht, dass sich da einer freiwillig melden wird, - oder ??![]()
![]()
jentj schrieb:Im jeden Fall in Verhaltnis zu Männer die Frauen abschleppen.
<200 mm
> 55 mm
b-r-m schrieb:Mann könnte ja mal ein Männertreffen am Hommingberg in's Auge fassen. Als Termin böte sich der 1. April 2006 an. Das ist ein Samstag. Nach einem Bergzeitfahren, wobei ich die Anfahrt von der Ostflanke vorschlagen würde, weil das Profil anspruchsvoller ist, könnte man ein Forellenessen planen. Die Hommingberger Gepardenforelle eignet sich in hervorragender Weise ja auch für Vegetarier und Veganer.
Gegen den Wind aber!Jaeng schrieb:Und wer kann am weitesten pinkeln?
;-)
twinkie, bist du das in deinem avatar? wenn ja sach ma deine numma an...Twinkie schrieb:Null in beiden Fällen.....
![]()
Heiner schrieb:twinkie, bist du das in deinem avatar? wenn ja sach ma deine numma an...
hey...hier fragt ein supa sexy typ nach deina numma...wenn du nicht zuschlaegst biste selba schuld!!! :eyes:Twinkie schrieb:Wasn das für ne billige Masche.....da hätteste Dir auch mal ein wenig mehr Mühe geben können, oder?! So viel Zeit muß sein....denn soooooo kalt ist es ja auch nich....![]()
![]()
![]()
Heiner schrieb:hey...hier fragt ein supa sexy typ nach deina numma...wenn du nicht zuschlaegst biste selba schuld!!! :eyes:
in heimlicher verehrung,
dein heiner schatzi :love:
twinkie mein schatz, ich habe hier einen acht zeiler für dich:.Twinkie schrieb:Hehe...supa sexy genügt nich.....![]()
Hm, ich muss da irgendwie an den "Ich bin die neue" Thread denken...Heiner schrieb:twinkie mein schatz, ich habe hier einen acht zeiler für dich:.
twinkie, deine augen sind wie ein diamant im meer
ich bin verrückt und kann nicht mehr
ich kann nichts anderes als an dich zu denken
würdest du mir nicht ein paar sinnliche stunden mit dir schenken?
ich will endlich deine nähe spühren
mein einziger wunsch bist du und dich zu verführen
denn wenn nachts die grillen zirpen
bist du mir zu willen
na du mein liebstes wesen , wie siehts aus?
dein dich verehrender
heiner :love: :love: :love:
Heiner schrieb:twinkie mein schatz, ich habe hier einen acht zeiler für dich:.
twinkie, deine augen sind wie ein diamant im meer
ich bin verrückt und kann nicht mehr
ich kann nichts anderes als an dich zu denken
würdest du mir nicht ein paar sinnliche stunden mit dir schenken?
ich will endlich deine nähe spühren
mein einziger wunsch bist du und dich zu verführen
denn wenn nachts die grillen zirpen
bist du mir zu willen
na du mein liebstes wesen , wie siehts aus?
dein dich verehrender
heiner :love: :love: :love: