• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männerperformance –*der Männerfred.

Hannes schrieb:
Männerperformance...ich lach mich wech..
Twinkie lässt die Puppen tanzen, angeblich kriegen wir wg. dem kleinen Bild jetzt alle einen hoch, das kriegt X. natürlich sofort mit, und schon ist Faust zur Stelle. Vielleicht gibt's ja was ab vom Kuchen. Vielleicht dichtet ja noch irgendHeiner...
Bei mir (Mann) nordet sich nix, und das liegt weder an Twinkie noch an meinem Alter..
Aber performt man ruhig weiter so.

Hallo "toller" HEINER-MANN mit unheimlich viel performance!!!:D

klar machen wir! danke heinerle das du uns dbzgl. motiviert hast. DU als echter mann bist hier ja nur "zufällig" und machst dirs lieber mit der hand, bei deinem alter wohl auch die sicherer variante für erfolg gell:D

und immer schön real bleiben.... mein süßer!?:D :D :D

F.

So, nachdem nun offensichtlich alle kalt geduscht haben und wieder beim Thema Radtour sind, kann ich nur sagen, dass ich dann auch nach Cuxhaven komme.

faust schrieb:
Hallo "toller" HEINER-MANN mit unheimlich viel performance!!!:D

klar machen wir! danke heinerle das du uns dbzgl. motiviert hast. DU als echter mann bist hier ja nur "zufällig" und machst dirs lieber mit der hand, bei deinem alter wohl auch die sicherer variante für erfolg gell:D

und immer schön real bleiben.... mein süßer!?:D :D :D

F.

So viel Schwachsinn, Beleidigungen schafft nur Faust in einen Satz unter zu bringen

Du bist ein Held. Ein echter Mann - ein s. g. :spinner: - Da helfen auch keine Smilies

Ich glaube Du bist der einzige Mann hier, der alle Frauen angräbt und das was ich an Postings habe, hast Du auf jeden Fall als PNs.

Mal sehen wir lange dieser Nick dich über Wasser hält mein lieber Jürgen "Schiller".

Sorry, dass ich diesen Fred mal mißbrauchen mußte. Aber auf PNs reagier mein Held nicht.

Aber ganz offTopic ist das ja nicht. Gehört auch für manche zur Männlichkeit einen anderen zu ärger bis er mal seine Faust in Fausts-Gesicht parkt.

CS

So, ich glaube nun ist der richtige Körpertauschzeitpunkt gekommen, damit Du die ganze Sache mal ruhig und gelassen mit meine Augen siehst! :D Einverstanden?;)

Re: Männerperformance –*der Männerfred.

Twinkie schrieb:
So, ich glaube nun ist der richtige Körpertauschzeitpunkt gekommen, damit Du die ganze Sache mal ruhig und gelassen mit meine Augen siehst! :D Einverstanden?;)
aso geht das, erst für aufruhr sorgen und dann klammheimlich den körper tauschen.;)

Twinkie schrieb:
Nicks werden aber nicht getauscht?! Oder muß Clever jetzt für frauliche Harmonie im Frauenfred sorgen :confused:

rotporst schrieb:
Ostsee (Ferienwohnung von Zwopir)
Hmm. ganz Ostsee ist das ja nicht. 10km über die grüne Grenze nach Szczecin. Bis zur polnischen Ostsee sind es noch ein paar Kilometer über schlechte Straßen. Als Zwischenlandung aber trotzdem geeignet. Schön da!

zwopiR

sixx schrieb:
aso geht das, erst für aufruhr sorgen und dann klammheimlich den körper tauschen.;)
Da haste was falsch verstanden! Nicht Heimlich und Co, sondern Clever und Smart!!!:D

@christoph: Soso...der Herr hat also ein Ferienhaus am Meer.....immer diese verwöhnten studenten... :D :D :D

Nicks bleiben beim Körper....dann wirds richtig lustig!!!!!

rotporst schrieb:
Juchhu....Hannes geht mir 100 % genauso....finde es eigentlich auch nur lustig,wie darauf reagiert wird......""die Mannsbilder"":D :D :p :p

Fasziniert mich auch schon seit Ewigkeiten. Man nehme eine männlich dominierte Umgebung, eine handvoll Frauen, die sich redlich Mühen geben, "ihren Mann zu stehen", beziehungsweise zur Sache beizutragen, alles läuft rund und dann betritt ein Weibchen die Szene und sorgt, frei nach sixx, für Aufruhr. Dafür, dass es die meisten angeblich nicht interessiert, nimmt das wirklich ganz schön viel Raum ein.

Und was lernen die anderen Frauen? Avatare in Deko-Bondage bringen eine Frau weiter als der Versuch des gleichberechtigten Umgangs? Aber wohin...

Atalante

Naja, kommt drauf an auf welches Terrain Du anspielst ... Wollte euch "Mann-Stehenden-Frauen" nicht ans Bein pinkeln! ... Eigentlich will ich niemandem anpinkeln....:D ...hab ich???:confused:

jentj schrieb:
Ich glaube aber das liegt eher dran, das es kaum passiert dass Männer von Frauen abgeschleppt werden. Im jeden Fall in Verhaltnis zu Männer die Frauen abschleppen.

Ich für meinen Teil habe ziemlich schnell gelernt, sehr sorgfältig vorzugehen, wenn ich jemanden abschleppen will. Zum einen, weil es schwierig ist, herauszufinden, ob er mit jeder gehen würde - hier stand ja auch schon, dass viele Männer da kritikloser sind - und zum anderen, weil ich garantiert ein "selbst Schuld" ernten würde, wenn ich an jemanden gerate, der meine Grenzen überschreitet. Obendrein kann ich besser allein bleiben, als faule Kompromisse zu machen. Als Folge ist die Abschleppfrequenz dann sicherlich doch etwas niedriger. Aber die Erfolgsquote ist gut. :p

Atalante

Twinkie schrieb:
Naja, kommt drauf an auf welches Terrain Du anspielst ... Wollte euch "Mann-Stehenden-Frauen" nicht ans Bein pinkeln! ... Eigentlich will ich niemandem anpinkeln....:D ...hab ich???:confused:

Also mich nicht. Hier ist offenes Spielfeld, sozusagen. Sorgen musst du dir erst dann machen, wenn das, was Du (an Reaktionen) bekommst, nicht das ist, was du willst. :)

Atalante

Im Moment möchte ich bloß mal den Körper tauschen und da hat sich ja schon jemand bereiterklärt!
breakdance.gif

Wenn Heiner sich dann nochmal dazu hinreißen läßt ein paar schöne Gedichte zu verfassen und der Rest der Bande wie von b-r-m aufgefordert seine Längenangaben und Eindringtiefenmessung preisgibt, bin ich schon fast zufrieden!!!

Nee Nee, passt schon! Ich bin immer und in jeder Gemeinschaft die Schuldige.....schon komisch irgendwie....als würde es auf meiner Stirn stehen.....:(

b-r-m schrieb:
Und wenn es so wäre: Keine Sorge, das vergeht schon noch, wenn du erst mal vierzig bist... ;) Frauen werden mit vierzig unsichtbar und manchmal selbst von den nächsten Verwandten nicht mehr wahrgenommen - habe ich gehört.

Nööö, dann ziehe ich mich mal aus eurem "Männerfrett zurück" und halte meine Klappe...
angel_sadangel.gif

Hannes schrieb:
Also, Männer, wenn ihr da was vor habt, dann lasst es mich wissen. Wir können auch von hier aus vortrefflich an die Elbe, die Elbuferstraße entlang (zwischen Hitzacker und ? haben wir 17 % irgendwo - äh Steigung/Gefälle), bis HH sind das so 100 km oder' n paar mehr. Wir übernachten dann alle bei ROD :D :D :D und am nächsten Tag geht's nach Cuxhaven. Wir können natürlich auch nachts durchfahren... *gg*. Und dann geht's mit dem Zuch zurück. Oder nach Bremerhaven/Bremen/Twinkie weiter, je nach Mann *ggg*.
Hier wird ja wieder geplant... :D Wegen mir.. aber mit einem Bier kommt ihr nicht davon! Und wenn der F´hainer auch mitkommt.. ab dafür! Machen wir im Juni oder so.. vor den Cyclassics.. Trainingswochenende.
ROD

Twinkie schrieb:
Nööö, dann ziehe ich mich mal aus eurem "Männerfrett zurück" und halte meine Klappe...
angel_sadangel.gif
nein bitte nicht mein reizendes weibchen!!!tu mir das nicht an du sonne meines tages...

Schreib ihr doch noch mal ein Gedicht so das sie bleibt, Heiner. :)
Weil bleiben sollst du Twinkie. Wieso immer Schuld?
Ich dachte Xantippe wurde gemeint. Ihre rote Lippen sind auch nicht untypisch...
Aber sind auch keinen Grund zur Schuld.;)

Zurück