• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männerperformance –*der Männerfred.

Hannes schrieb:
Mädchen hat 'ne Sondervollmacht.
:aetsch:
Hannes schrieb:
Haben Männer auch einen Beckenboden? Is 'ne gute Frage für den wrong-answer-fred.
Männer haben auch einen "Damm". Charlotte Roche hat sich so ein Gerät patentieren lassen, mit dem schwangere Frauen sich denselben massieren können. Männer auch, wenn sie Freude daran haben. Sue sucht noch einen Produzenten.

@m_walter: Ich schreib halt schon mal thread-fremd.... ;)

Hannes schrieb:
Mädchen hat 'ne Sondervollmacht. Es gibt ja auch ein paar Männer, die gelegentlich im Frauenfred schreiben. Aber da ging es letztens ums Kinderkriegen, und da haben sich doch viele Männer sehr zurückgehalten.
Ich weiß gar nicht, man hätte doch über seine Erfahrungen in der Schwangerschaftsgymnastikgruppe berichten können. Ich war bei meinen Kindern immer mit dabei. Dabei fällt mir ein, dass ich damals viel über Beckenböden gelernt und rumgymnastiziert habe - also, meine Frau hat das.
Haben Männer auch einen Beckenboden? Is 'ne gute Frage für den wrong-answer-fred.
froh...

Bist Du Maedchen in Verkleidung oder was . Ich dachte, die Suesse kann fuer sich selbst sprechen, nach dem wir fast ein Zimmer in LA Villa teilen wollten. Da bist Du Held foellig fehl am Platze. Solche Maenner wie dich find ich toll.

Maechen sach was.

m_walter schrieb:
Bist Du Maedchen in Verkleidung oder was . Ich dachte, die Suesse kann fuer sich selbst sprechen, nach dem wir fast ein Zimmer in LA Villa teilen wollten. Da bist Du Held foellig fehl am Platze. Solche Maenner wie dich find ich toll.

Maechen sach was.

Frach Mädchen, ich darf das. Ob Du sie als "Süße" bezeichnen darfst, wage ich zu bezweifeln.

b-r-m schrieb:
Anbei ein paar Ausrisse aus meinen Tagebüchern. ;-)

Frauen, mit denen ich mir fast ein Zimmer in La Villa teilen wollte:

Toll,
aber ich bleib doch lieber bei Mädchen oder ....Lo... die sind real. Träumen tu ich schon genug, sagt Frau:jumping:

Da Hannes den Fräd schon verlinkt....:

Ist hier noch Leben drin ?

Was gibts denn noch zu quatschen im Männerfräd ?
;)

pimkin schrieb:
Da Hannes den Fräd schon verlinkt....:

Ist hier noch Leben drin ?

Was gibts denn noch zu quatschen im Männerfräd ?
;)

Um diese Jahreszeit ergießt sich ein großer Strom Männerfredschreiber auf die Straßen Deutschlands, die sind jetzt alle Radeln, zum Schreiben keine Zeit mehr!

ghostrider schrieb:
Um diese Jahreszeit ergießt sich ein großer Strom Männerfredschreiber auf die Straßen Deutschlands, die sind jetzt alle Radeln, zum Schreiben keine Zeit mehr!

Jaaaa! Das dachte ich mir... würd' ich ja auch wenn ich nicht krank wär...
Mann mir fällt vielleicht die Decke auf den Kopf !
:mad:

Aber es sieht nach Regen aus....

ghostrider schrieb:

Bei uns siehts nach Regen aus. :( Und als Schönwetterfahrer will man ja nicht nass werden. Außerdem kann ich mich dann nicht von luftig bekleideten Frauen im Strassencafè bewundern lassen.

@Ghosti
Das ist im großtmöglichen Respekt gegenüber unserer weiblichen Bevölkerung verfasst und mit keinerlei Hintergedanken. Diesmal kannst Du also den Zeigefinger unten lassen!:cool:

pimkin schrieb:
Womit wir wieder beim Thema wären... :D

Ich finde die Vorstellung einfach witzig, wenn sich Männer "ergießen" und dann noch auf'm Rennrad und die Straße. Das hat man doch nicht so oft. :D :D

... aber immer öfter.

Anhänge

• ergiessendemänneraufstrassenmiträdern.jpg
    ergiessendemänneraufstrassenmiträdern.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 77
joerg_ffm schrieb:
... aber immer öfter.

Ha Ha das ist gut! Passt wie Sau!

@Balai: Jooo - dieses Jahr hats mich echt erwischt... November hat es angefangen und seitdem hab ich die Serie...
Davor war ich das letzte mal richtig krank, also krankgeschrieben etc. vor 2 oder 3 Jahren...
Vielleicht das Alter? Was mann machen kann? - Gute Frage!
Vielleicht bin ich auch mit meinen "Unternehmungen" was die sportliche Grenze angeht immer zu nah am Limit rumgeturnt.
Oder aber zu leichtsinnig...

Äh, junge Chäffe, Alter nix macht krank, Alter nix Schuld...

Vielleicht ist es ja der leichtsinnige Lebenswandel, zu viel Spocht, falsche Ernährung, zu viel Arbeit/Stress... Such' Dir was Passliches aus und veränder' Dein Leben. :D :D

Zurück