Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Bitteschön Herr H. aus B. . Ich rechne dann über Ihre Krankenkasse ab.
:aetsch:Hannes schrieb:Mädchen hat 'ne Sondervollmacht.
Männer haben auch einen "Damm". Charlotte Roche hat sich so ein Gerät patentieren lassen, mit dem schwangere Frauen sich denselben massieren können. Männer auch, wenn sie Freude daran haben. Sue sucht noch einen Produzenten.Hannes schrieb:Haben Männer auch einen Beckenboden? Is 'ne gute Frage für den wrong-answer-fred.
Hannes schrieb:Mädchen hat 'ne Sondervollmacht. Es gibt ja auch ein paar Männer, die gelegentlich im Frauenfred schreiben. Aber da ging es letztens ums Kinderkriegen, und da haben sich doch viele Männer sehr zurückgehalten.
Ich weiß gar nicht, man hätte doch über seine Erfahrungen in der Schwangerschaftsgymnastikgruppe berichten können. Ich war bei meinen Kindern immer mit dabei. Dabei fällt mir ein, dass ich damals viel über Beckenböden gelernt und rumgymnastiziert habe - also, meine Frau hat das.
Haben Männer auch einen Beckenboden? Is 'ne gute Frage für den wrong-answer-fred.
froh...
m_walter schrieb:Bist Du Maedchen in Verkleidung oder was . Ich dachte, die Suesse kann fuer sich selbst sprechen, nach dem wir fast ein Zimmer in LA Villa teilen wollten. Da bist Du Held foellig fehl am Platze. Solche Maenner wie dich find ich toll.
Maechen sach was.
b-r-m schrieb:Anbei ein paar Ausrisse aus meinen Tagebüchern. ;-)
Frauen, mit denen ich mir fast ein Zimmer in La Villa teilen wollte:
Toll,
aber ich bleib doch lieber bei Mädchen oder ....Lo... die sind real. Träumen tu ich schon genug, sagt Frau:jumping:
pimkin schrieb:Da Hannes den Fräd schon verlinkt....:
Ist hier noch Leben drin ?
Was gibts denn noch zu quatschen im Männerfräd ?
![]()
ghostrider schrieb:Um diese Jahreszeit ergießt sich ein großer Strom Männerfredschreiber auf die Straßen Deutschlands, die sind jetzt alle Radeln, zum Schreiben keine Zeit mehr!
ghostrider schrieb:Um diese Jahreszeit ergießt sich ein großer Strom Männerfredschreiber auf die Straßen Deutschlands, die sind jetzt alle Radeln, zum Schreiben keine Zeit mehr!
Hannes schrieb:"Ergießt" ist gut...![]()
![]()
pimkin schrieb:Womit wir wieder beim Thema wären...![]()
pimkin: irgendwie bist Du oft krank , oder? Warum ? was kann mann tun, um das zu vermeiden?pimkin schrieb:Jaaaa! Das dachte ich mir... würd' ich ja auch wenn ich nicht krank wär...
Mann mir fällt vielleicht die Decke auf den Kopf !
![]()
Aber es sieht nach Regen aus....
pimkin schrieb:Womit wir wieder beim Thema wären...![]()
joerg_ffm schrieb:... aber immer öfter.