clever_smart
als ich schlanker war :)
dieses Mal bin ich wohl schuld.
cs
cs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clever_smart schrieb:dieses Mal bin ich wohl schuld. cs
Hannes schrieb:Jetzt ham die Mädels ein Thema, da können wir nicht mitreden - Schwangerschaft...
Oder können wir vielleicht doch...
hach wie wunderbar :love:Twinkie schrieb:Nein, ich bin wieder da!![]()
Null.(gehöre daher schon fast in die Merkel-Ecke - vonwegen spaßgeiler AkademikerHannes schrieb:Heiner, mach' einen Anhimmel-Fred auf!
Ich hab' schon gedacht, hier passiert mal wieder was Wichtiges.
Das mit dem Kinderkriegen hat nur jentj irgendwie aufgegriffen. Wir können ja mal wieder das Spiel: Wer den längsten hat, spielen - diesmal bezogen auf die Zahl der Kinder, die wir groß gekriegt haben.
Bei mir (uns) sind's vier (gehöre von daher schon fast in die von-der-Leyden-Ecke)
Hannes schrieb:Das mit dem Kinderkriegen hat nur jentj irgendwie aufgegriffen. (...) Ich finde es sehr schön, Kinder zu haben, sie haben mein Leben sehr bereichert und tun dies immer noch...
jentj schrieb:![]()
''Irgendwie...''![]()
![]()
2 Kinder (sind noch jung) haben wir gerade noch geschafft.![]()
Hannes schrieb:Klar, jentj, das wäre auch genauer gegangen, streich das "irgendwie"...
Du bist hier glaub ich der einzige Holländer weit und breit ....:droh:jentj schrieb:Dann sei vorsichtig, es könnte manche Leute stören! :streit:
Nein, ich verstehe kaum wie sowas wie in Dänemark entstehen kann.
m_walter schrieb:@mädchen
Was machst Du denn hier????????????????????
Dachte das ist der Männerfred:jumping:
Twinkie schrieb:Ja, Männer haben auch nen Beckenboden!![]()