• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männerperformance –*der Männerfred.

Twinkie schrieb:
Nur weil mal einen Tag jemand anders in meinem Körper steckt, brauchst Du doch nicht traurig sein....Komme ja wieder....ist ja nur leihweise :D

@zwopir: Und hast Deine Chance genutzt?

igitt! es is ja nicht irgendwer, es ist CLEVER....bääähh!!!:D

Twinkie schrieb:
Wieso....sie hat Dich doch gefragt....so wie Du da gesessen hast!!! Außerdem sind so luftige Kleidungsstücke doch von Vorteil für solche Aktionen:rolleyes: .....by the way...wo warst Du denn eigentlich?!?!:confused:
...aber sie hat hinter dem Tisch meine Socken nicht gesehen...auch egal. Später, als ich dann rausging schon. Das ist unsere Stammkneipe nach der Orchesterprobe "Dicker Engel", direkt U-Bhf. Birkenstr.

Twinkie schrieb:
Du kannst Dir nen Clever mit meinem Geist aussuchen oder Twinkies Körper mit Clevers Geist....aber noch hat er ja nicht zugestimmt....:D

ohoh...eine suggestiv-frage. nein dann bleib ich doch besser bei deinem körper.....:D
gib acht, der springt alles an.

zwopiR schrieb:
...aber sie hat hinter dem Tisch meine Socken nicht gesehen...auch egal. Später, als ich dann rausging schon. Das ist unsere Stammkneipe nach der Orchesterprobe "Dicker Engel", direkt U-Bhf. Birkenstr.
Na dann wirste ja merken, ob sie wieder kommt oder nicht....:D Welcher Star sollste denn gewesen sein?

FranzK schrieb:
-Fräulein, in ihrer Haut möchte ich mal stecken.
-"?"
-"..und wenns nur 10 cm wären"

ARNO SCHMIDT ("Aus dem Leben eines Fauns")

SCNR, , der musste aber sein
:duck:
...womit wir wieder etwas mehr über die Anatomie eines Faun wissen

Twinkie schrieb:
Na dann wirste ja merken, ob sie wieder kommt oder nicht....:D Welcher Star sollste denn gewesen sein?
:ka: ich kenne GZSZ wirklich nicht, sie sagte es mir auch nicht.

Ja, werde ich merken, wenn sie wieder kommt. Hat einen 1l Humpen nach dem anderen getrunken :eek:

Twinkie schrieb:
An Arnos Stelle wäre ich aber mit dem Spruch nicht hausieren gegangen....

Kinski war ja auch keine Schönheit, soll aber jede Menge Frauen gehabt haben. Irgendwie scheint das Frauen zu faszinieren. Nennen wir es mal das "Die-Schöne-und-das-Biest-Prinzip" :D

PS: Leider fehlt mir Stahlwade, der ein ausgewiesener Kenner von A.S. ist. Wäre schön, ihn mal wieder hier zu treffen.
FranzK

zwopiR schrieb:
:ka: ich kenne GZSZ wirklich nicht, sie sagte es mir auch nicht.

Ja, werde ich merken, wenn sie wieder kommt. Hat einen 1l Humpen nach dem anderen getrunken :eek:
Du hast ja auch kein TV! Gute Zeiten Schlechte Zeiten....ne serie auf RTL!

Naja....n Faun ist ja halb Mensch, halb Ziegenbock...dann wissen wir ja schon mal von wem er das Geschlechtsteil geerbt hat.....:D

Twinkie schrieb:
Naja....n Faun ist ja halb Mensch, halb Ziegenbock...dann wissen wir ja schon mal von wem er das Geschlechtsteil geerbt hat.....:D

Ich möchte jetzt nicht die Ziegenböcke in Misskredit bringen. Über die Länge im Zitat kann ich mich leider nicht verbürgen.:ka: :rolleyes:

Twinkie schrieb:
Du hast ja auch kein TV! Gute Zeiten Schlechte Zeiten....ne serie auf RTL!

ja, daß es 'ne Serie ist, weiß ich auch gerade noch. Ist ja schon ein wenig älter, damals (tm) hatte ich ja eine Glotze.

Zum Thema Ziegenbock: ich hatte mal so einen Bart :eek:. Finden Frauen meiner Erfahrung nach aber ziemlich pieksig und nervig...fand ich dann auch irgendwann. Und ab war er.

Endlich ist der Fred (nach immerhin 195 Beiträgen) dort wo er hingehört. :D

Ich geh jetzt nach Hause.

b-r-m schrieb:
Manche Themen brauchen eben etwas Zeit und entwickeln sich nur allmählich.
Die nächsten Postings - um die vertane Zeit gut zu machen - bitte kurz gefasst und nur mit Längenangabe bzw. Angabe der Einstecktiefe...

:D Null in beiden Fällen.....:D

Zurück