b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b-r-m schrieb:ACHTUNG JETZT KOMMT EIN WITZ AUF KOSTEN clever_smarts:
Meinst du vielleicht Abende mit Freudianerinnen?
![]()
Twinkie schrieb:Ja? Schick mir mal die ISBN ....![]()
clever_smart schrieb:Bin doch noch am schreiben, dass dauert auch noch eine Weile bis das fertig ist.
steht aber fest auf meinem "Lebensplan" ein Buch will ich schreiben.
Gruß
cs
Twinkie schrieb:Über Deine Frauengeschichten?
clever_smart schrieb:Über mein Leben, das beinhaltet natürlich auch meine Frauengeschichten und die Erklärung warum ich mit mitte Freißig fast graue Haare habe![]()
![]()
cs
Twinkie schrieb:Nun wein mal nicht. In meinem Studiengang gibt es mehrere, die keine grauen, sondern kaum noch Haare haben.....![]()
Habe schon gedacht, Du schreibst n ganzen Band über Deine 1001 Frauengeschichten.....![]()
clever_smart schrieb:Es wurde mir erst später klar, also eigentlich am nächsten Tag.
Ich ließ den Abend noch einmal an mir vorbei fliegen und überlege wie ich das wohl wieder mal gemacht und geschafft habe. Männer wissen ja von was ich rede, sich toll fühlen über seine eigene "Leistung".
Dann kam mir der Gedanke, warum war das so einfach. Obwohl ich mich doch mal wieder ziemlich blöd angestellt habe. Und warum waren wir Essen und ich streichelte ihre Beine,.....
Nun wurde ich nachdenklich.
Wer hat das Taxi gerufen und warum waren wir plötzlich in ihrer Wohnung.
Plötzlich fühlte ich mich nicht mehr so großartig und toll![]()
Ich wurde mißbraucht - dieser Gedanke kam in mir hoch. Einfach ausgenutzt. Das legte sich aber recht schnell wieder, lag wohl an der Verwunderung und am Erkennen der Wahrheit. Dann dachte ich weiter nach und mußte sagen: Super Sex - und so wie ich mich erinnern kann hatten wir beide Spass dabei.
So, weitere Einzelheiten könnt ihr dann in meinem Buch lesen![]()
![]()
cs
faust schrieb:eine einzige frage dein buch...aber du weisst doch noch wie du heißt oder?
![]()
![]()
sag mal, wärst du gerne ne frau?![]()
herzallerliebst ƒ.
Twinkie schrieb:@CS: Wenn ja, biete ich dir für einen Tag mal nen Tausch an....![]()
faust schrieb:...NEIN!!! tus nicht, was soll ich denn einen ganzen tag ohne dich anfangen?
![]()
![]()
![]()
tröstende grüße.....j.
Nutzt Du die "Chance", wenn Dich jemand fragt "Willste ficken?"? Soll heißen: Nö.Twinkie schrieb:@zwopir: Und hast Deine Chance genutzt?
Twinkie schrieb:Nur weil mal einen Tag jemand anders in meinem Körper steckt, brauchst Du doch nicht traurig sein....
b-r-m schrieb:Mal sehen, was Der Wachturm dazu meint?
Kurioser Weise spuckt Google den Link an erster Stelle aus, wenn man nach "AND haarfarbe AND glatzenbildung" sucht. Oder ist es ein Hinweis darauf, dass sich der Wachturm mit den "letzten Fragen" befasst? Oder, dass die Zeugen sich intensiv mit Suchmaschinen-Ranking befasst haben? Dagegen spräche aber, dass der Wachturm zum Thema "Hommingberger Gepardenforelle" schweigt...
zwopiR schrieb:Nutzt Du die "Chance", wenn Dich jemand fragt "Willste ficken?"? Soll heißen: Nö.
Gruß, zwopiR
Ich glaube aus der Chance wäre auch nicht wirklich was geworden: "Was ist den GZSZ?" dazu meine RRHose inkl. Ringelsocken (so wie rotporst immer hat) unter dem Kneipentisch und meine geliebte BH-RennmützeTwinkie schrieb:Ähm also....wir hatten doch vor kurzem schon mal das Thema mit der Umladungder überschüssigen Energie im Sommer und was damit im Winter passiert.....soll heißen: JA!!!![]()
Wieso....sie hat Dich doch gefragt....so wie Du da gesessen hast!!! Außerdem sind so luftige Kleidungsstücke doch von Vorteil für solche AktionenzwopiR schrieb:Ich glaube aus der Chance wäre auch nicht wirklich was geworden: "Was ist den GZSZ?" dazu meine RRHose inkl. Ringelsocken (so wie rotporst immer hat) unter dem Kneipentisch und meine geliebte BH-Rennmütze![]()