• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männerperformance –*der Männerfred.

Frauen cleverer? Denke ich nicht! Oder ist es cleverer, wenn Mann fragt: "Haste Bock zu f.." und Frau sich weglacht oder die Frau fragt und der Mann gleich hier schreit? Nööö..hat ja wohl nichts mit Cleverness zu tun! Das Männer sich blöd dranstellen mag sein.. bzw. ich kann dem sogar halbwegs zustimmen. Liegt aber meines Erachtens auch an dem alten Rollenverständnis der Mann müsse den ersten Schritt machen. Und die Erwartungen sind da ja wohl recht hoch. Oder Mädels.. wie würdet ihr denn gerne angesprochen, ohne daß ihr euch gleich weglacht? Aber zurück.. Frauen wollen es doch wohl auch.. (ja ich hab viel SitC geschaut.. Lehrfilm :D ) .. wieso machen die so selten den ersten Schritt? Und gehen die so anders vor wenn sie´s tun? Oder sind wir Männer dann einfach nur freundlicher und gehen trotz blöder Anmache auf die Tante ein? Ja Männer sind simpel und eben Schwanzgesteuert. War so, ist so und wird wohl auch immer so bleiben! Daher ist es für Frauen einfacher nen Typen abzuschleppen als umgekehrt.
:cool:
ROD

Rodrigues schrieb:
Frauen cleverer? Denke ich nicht! Oder ist es cleverer, wenn Mann fragt: "Haste Bock zu f.." und Frau sich weglacht oder die Frau fragt und der Mann gleich hier schreit? Nööö..hat ja wohl nichts mit Cleverness zu tun! Das Männer sich blöd dranstellen mag sein.. bzw. ich kann dem sogar halbwegs zustimmen. Liegt aber meines Erachtens auch an dem alten Rollenverständnis der Mann müsse den ersten Schritt machen. Und die Erwartungen sind da ja wohl recht hoch. Oder Mädels.. wie würdet ihr denn gerne angesprochen, ohne daß ihr euch gleich weglacht? Aber zurück.. Frauen wollen es doch wohl auch.. (ja ich hab viel SitC geschaut.. Lehrfilm :D ) .. wieso machen die so selten den ersten Schritt? Und gehen die so anders vor wenn sie´s tun? Oder sind wir Männer dann einfach nur freundlicher und gehen trotz blöder Anmache auf die Tante ein? Ja Männer sind simpel und eben Schwanzgesteuert. War so, ist so und wird wohl auch immer so bleiben! Daher ist es für Frauen einfacher nen Typen abzuschleppen als umgekehrt.
:cool:
ROD

Ich habe in der letzten Zeit viel über diese Fragen nachgedacht...:rolleyes: :rolleyes:
ROD hat (auch) Recht. Aber: was steuert Frauen? Anders gefragt: Frauen, was steuert euch? Lasst es uns endlich wissen! Lasst uns nicht weitere Jahrhunderte dumm bleiben.
Noch 'ne Frage, die mich immer wieder interessiert: Da gibt's Männer, die sind sowas von eklig, aber die haben z. B. einen Haufen Geld, sind dann noch von Adel (in Tateinheit mit dumm wie Bohnenstroh), wunderbare Autos etc. pp., und die haben so schöne Frauen, es ist echt der Wahnsinn. Wie machen die das bloß (diese Männer)? Warum machen die das bloß (diese Frauen)?

Zitat von Twinkie
Habe mir gerade von Sixx sagen lassen, dass sich die Kerle auch einfach zu blöd anstellen....Frauen seien beim "Abschleppen" irgendwie cleverer.....hmmm. Wenn mich n fremder Mann ansprechen würde mit der Frage: Haste Bock zu F..... würde ich ihn vermutlich auslachen, egal was er optisch hermacht. Wenn ne geile Torte nen Kerl anlabert ist er doch dabei....oder nicht?
Mädchen schrieb:
:daumen: Statt eure Privatfehden zu pflegen solltet ihr lieber hierzu mal Stellung beziehen. Dass ihr Kerls alle so stillschweigend über diese Aussage hinweggegangen seid, heißt vielleicht, dass sie stimmt...? ;)

Geht mir ähnlich wie b-r-m. Die Skepsis wäre schon arg groß, und erregend fänd ich das (bei einer fremden Frau) auch nicht grade..... (erinnert mich an den witz von schwergewicht :http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=9479).
Dumme Anmache ist doch total abtörnend - ich schätze, da bin ich nicht der einzige Mann, der das so empfindet.

Dass Frauen im Abschleppbusiness cleverer wären, glaub ich auch nicht. Die haben halt die Qual der Wahl (oder umgekehrt;)), während wir Kerls den ersten Schritt tun und kräftig baggern müssen. Und dabei manchmal auch noch zwei gegensätzliche Rollenklischees gleichzeitig bedienen sollen - Waschbrettbauch und Waschbärpapi ( wem hab ich das geklaut:confused: )

Ich hab vor ein paar Tagen noch gelesen, daß Männer (aus was für Gründen auch immer ) sich im Schnitt 2-3 mal so oft in ihre Dates verknallen wie Frauen. Es scheint, wir müssen uns damit abfinden, daß Fauen bei der Partnerwahl rationaler und sorgfältiger vorgehen...

was auch das von Hannes aufgebrachte Probelm erklären könnte. (Andererseits gibts einfach viel weniger alte, reiche Frauen, die es sich auch sozial leisten könnten, einen jungen Lover anzuschleppen, den sie zuvor mit geschenkten Sportwagen u.ä. umgarnt haben - Liz Taylor ist da, im Gegensatz zu Gunter Sachs, kein allgemein akzeptiertes role model, oder?)

Hannes schrieb:
ROD hat (auch) Recht.
Ja? Womit genau? Damit, dass Sex in the City sein Lehrprogramm ist? Damit, dass Frauen "es" (was genau?) auch wollen? Damit, dass Männer aus reiner Nettigkeit keine noch so - äh - unpassende Frau abblitzen lassen? Sind Männer wirklich simpel und schwanzgesteuert?
Aber: was steuert Frauen? Anders gefragt: Frauen, was steuert euch? Lasst es uns endlich wissen! Lasst uns nicht weitere Jahrhunderte dumm bleiben.
ich kann Dir sagen, was mich steuert. Aktuell wenigstens. So ist die "Jagd" an sich ein Kick für mich, ein "Ficken?" ist doch öde, baut überhaupt keine Spannung auf, kein Kribbeln im Bauch. Da könnte ich es mir auch gleich selbst machen.
Noch 'ne Frage, die mich immer wieder interessiert: Da gibt's Männer, die sind sowas von eklig, aber die haben z. B. einen Haufen Geld, sind dann noch von Adel (in Tateinheit mit dumm wie Bohnenstroh), wunderbare Autos etc. pp., und die haben so schöne Frauen, es ist echt der Wahnsinn. Wie machen die das bloß (diese Männer)? Warum machen die das bloß (diese Frauen)?
Du meinst so hübsche und menschlich wertvolle Wesen wie Tajana Gsell oder diese neckischen "Party Girls"?

Atalante

Balai schrieb:
Geht mir ähnlich wie b-r-m. Die Skepsis wäre schon arg groß, und erregend fänd ich das (bei einer fremden Frau) auch nicht grade..... Dumme Anmache ist doch total abtörnend - ich schätze, da bin ich nicht der einzige Mann, der das so empfindet.

Ich schließe mich da gern an!

Dass Frauen im Abschleppbusiness cleverer wären, glaub ich auch nicht. Die haben halt die Qual der Wahl (oder umgekehrt;)), während wir Kerls den ersten Schritt tun und kräftig baggern müssen. Und dabei manchmal auch noch zwei gegensätzliche Rollenklischees gleichzeitig bedienen sollen - Waschbrettbauch und Waschbärpapi ( wem hab ich das geklaut:confused: )

Genau! Und wo bleiben unsere emanzipierte Frauen wann es um ''abschleppen'' geht? Nene: schön sitzen bleiben, lieb lächeln (oder nicht) und abwarten. Darwin hin oder her, aber da hat sich in hunderttausend Jahr verdammt weinig getan :eyes:

Ich hab vor ein paar Tagen noch gelesen, daß Männer (aus was für Gründen auch immer ) sich im Schnitt 2-3 mal so oft in ihre Dates verknallen wie Frauen. Es scheint, wir müssen uns damit abfinden, daß Fauen bei der Partnerwahl rationaler und sorgfältiger vorgehen...

Da stimmt aber statistisch etwas nicht. Wo Männer und Frauen zusammen daten, verknallen sie beide ihre dates. Wird vielleicht eine Frau geschrieben haben, was du gelesen hast ;) Und rationaler ist nicht das richtige Wort: ich denke da soll eher ''abtastender'' oder ''abwartender'' stehen.

Atalante schrieb:
Ja? Womit genau? Damit, dass Sex in the City sein Lehrprogramm ist? Damit, dass Frauen "es" (was genau?) auch wollen? Damit, dass Männer aus reiner Nettigkeit keine noch so - äh - unpassende Frau abblitzen lassen? Sind Männer wirklich simpel und schwanzgesteuert?

ich kann Dir sagen, was mich steuert. Aktuell wenigstens. So ist die "Jagd" an sich ein Kick für mich, ein "Ficken?" ist doch öde, baut überhaupt keine Spannung auf, kein Kribbeln im Bauch. Da könnte ich es mir auch gleich selbst machen.

Du meinst so hübsche und menschlich wertvolle Wesen wie Tajana Gsell oder diese neckischen "Party Girls"?

Atalante

Die meine ich auch, aber nicht nur... Ich schau' mir beim Zahnarzt manchmal die "Bunte" an *ggg*.

Nein, Männer sind nicht "nur" simpel und auch nicht "nur" schwanzgesteuert... Das geht schon etwas anders. Ich werde jetzt nicht so allgemein in diese Richtung denken, sondern von dem ausgehen, was aus meiner Erfahrung wichtig ist.
Wie kommt's zu den Schmetterlingen im Bauch? Das machen nicht die Beine, der Po, der Busen, das Gesicht - um mal von unten anzufangen *gg*. Ich glaube, es sind die Worte, die man findet, die Austrahlung, die einen umfängt, das Aussehen ist in diesem Moment relativ zweitrangig; ich sage nicht, dass es keine Rolle spielt.
Ich hab' allerdings auch keine Erfahrungen gemacht in Richtung "abschleppen", so nach dem Motto "gehn wir zu Dir oder zu mir" nach dem ersten Kennenlernen in der Kneipe oder sonstwo.

Hannes schrieb:
Ich hab' allerdings auch keine Erfahrungen gemacht in Richtung "abschleppen", so nach dem Motto "gehn wir zu Dir oder zu mir" nach dem ersten Kennenlernen in der Kneipe oder sonstwo.

Da hast du dann schon was verpaßt, Hannes. :D
Ohne sagen zu wollen das ich das öfters getan habe... :rolleyes:

Aber wann ich es tat, gab es immer eine Frau die gern mitgekommen ist.
Leider mußte ich aber immer den erste Schritt dazu setzen...:(

jentj schrieb:
Da stimmt aber statistisch etwas nicht. Wo Männer und Frauen zusammen daten, verknallen sie beide ihre dates. .
Ok, Wortwahlfehler! Es geht um eine amerikanische Studie, die mit Partnervermittlungen durchgeführt wurde. Mehrere hundert Singles wurden da nach dem ersten Kennelernen gefragt (und btw: das einzige Kriterium, wo Männer wählerischer sind als Frauen, war: körperlicher Attraktivität..)

jentj schrieb:
Wird vielleicht eine Frau geschrieben haben, was du gelesen hast ;) .

Wieso, weil Frauen nicht rechnen können ? :D ;) (Ich hoffe nur, daß meine ehemalige Mathelehrerin nicht mitliest...)

[
jentj schrieb:
Und rationaler ist nicht das richtige Wort: ich denke da soll eher ''abtstender'' oder ''abwartender'' stehen.
Oder aber doch "wählerischer" (s.o.) /"vernünftiger"...

@hannes: Du bist vielleicht romantisch! :daumen: Warum gibts eigentlich keinen "Scheibe-abschneid"-smilie??
@ alle: gibts eigentlich auch Männer, denen - wie atalante - das Jagen genügt?

Balai schrieb:
@ alle: gibts eigentlich auch Männer, denen - wie atalante - das Jagen genügt?

Halt halt, ich habe nicht geschrieben, dass mir das Jagen genügt. Nur, dass es ohne die Jagd nichts ist. Für das richtige Grinsen verliere ich auch schon mal einen Wettlauf. :D

Aalante

Atalante schrieb:
Halt halt, ich habe nicht geschrieben, dass mir das Jagen genügt. Nur, dass es ohne die Jagd nichts ist.
Für das richtige Grinsen verliere ich auch schon mal einen Wettlauf. :D Atlante

Irgendwie höre ich nur von Frauen das sie jagen.
Gesehen habe ich es kaum oder nie.
Persönlich gejagd bin ich sowieso nie.

Und sag jetzt nicht das liegt an dir! :D

Also Männer, wieviele von eure Liasons waren von Frauen eingeleitet?
Oder:wie oft seit ihr gejagd worden?

Grüß, Jent.

F'hainer schrieb:
Hi Jent.

Ich glaub nicht, dass sich da einer freiwillig melden wird, - oder ?? :D :D
Wieso nicht? Dafür muß man sich doch nicht schämen - oder?? :D :D

Ich glaub eher, dass sich bei der Frage, ob sie schon mal eineN abgeschleppt hat, kaum einE freiwillig melden würde.... zumindest solange Männer im Publikum anwesend sind. (Die klassische Kerls-Paranoia: was bequatschen Fauen eigentlich immer auf dem Klo und anderswo, wenn mann nicht dabei ist?)

Da das Thema SatC schon aufkam: Kenne bisher NUR Frauen, die das mochten.
Nachvolllziehen kann ich das ja nicht. In dieser Serie wurden Männer in zutiefst verletztender Weise herabgesetzt und auf die Rolle willfähriger, breitschultriger Lustobjekte reduziert. Sexistische Unterdrückung pur! ;) )

Also, traut Euch: Wer von Euch Männern hat's gern gesehen?

Balai schrieb:
Also, traut Euch: Wer von Euch Männern hat's gern gesehen?

Gerne nicht, aber ich wurde genötigt.
In dieser Serie war aber nicht wirklich etwas neues.
Ein paar Mädels haben mir bestätigt, dass es in Frauenrunden echt herbe zur Sache geht. Da sind wir Männer nur ein laues Lüftchen.
Unser Problem ist doch nur, dass wir alles Mist ausposaunen und so laut wie möglich reden, damit es alle hören. So eine Frauenrunde ist da schon anderes.

Vielleicht liegt es auch einfach an der Beschreibung der Sache.
Ich kann mich da an Abende mit Freundenerinnern, bo, hast du den Arsch gesehen, da würd ich ihn ja auch gerne Mal..... "
Bei Frauen hört sich das anders an, "der Trainer (Name) im Fitness-Studio, der so einen süßen Arsch, da könnte ich jedes Mal reinbeißen."

Wir beziehen es nicht wirklich auf eine Person mehr auf die Titen, Arsch, Beine oder was auch immer. Frauen heften glaube ich noch eine Person dazu.
Ist halt plastischer :D :D :D

Frauen berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Aber in meinen Augen hab t ihr es faustdick hinter den Ohren.

Ups, ich "oute" mich jetzt mal. Mich hat schon mal eine Abgeschleppt. Natürlich sah es so aus als ob ich der Held des Abends war (ober nur auf den ersten Blick, das "Luder" wollte mich in Bett bekommen ;).
Frauen sind wirklich geschickter, nicht nur beim Abschleppen ;)

cs

clever_smart schrieb:
Ups, ich "oute" mich jetzt mal. Mich hat schon mal eine Abgeschleppt. Natürlich sah es so aus als ob ich der Held des Abends war (ober nur auf den ersten Blick, das "Luder" wollte mich in Bett bekommen ;).

cs

UFFF! Ich bin also nicht der Einzige.... War Dir das von Anfang an klar, wer da die Zügel in der Hand hatte? Oder keimte erst hinterher derVerdacht, als sich die Testosteronnebel (die Männern das Hirn in solchen Situationen häufig zu umwabern pflegen) gelichtet hatten?;)

Balai schrieb:
UFFF! Ich bin also nicht der Einzige.... War Dir das von Anfang an klar, wer da die Zügel in der Hand hatte? Oder keimte erst hinterher derVerdacht, als sich die Testosteronnebel (die Männern das Hirn in solchen Situationen häufig zu umwabern pflegen) gelichtet hatten?;)

Es wurde mir erst später klar, also eigentlich am nächsten Tag.

Ich ließ den Abend noch einmal an mir vorbei fliegen und überlege wie ich das wohl wieder mal gemacht und geschafft habe. Männer wissen ja von was ich rede, sich toll fühlen über seine eigene "Leistung".
Dann kam mir der Gedanke, warum war das so einfach. Obwohl ich mich doch mal wieder ziemlich blöd angestellt habe. Und warum waren wir Essen und ich streichelte ihre Beine,.....
Nun wurde ich nachdenklich.
Wer hat das Taxi gerufen und warum waren wir plötzlich in ihrer Wohnung.
Plötzlich fühlte ich mich nicht mehr so großartig und toll :confused:
Ich wurde mißbraucht - dieser Gedanke kam in mir hoch. Einfach ausgenutzt :eek: . Das legte sich aber recht schnell wieder, lag wohl an der Verwunderung und am Erkennen der Wahrheit. Dann dachte ich weiter nach und mußte sagen: Super Sex - und so wie ich mich erinnern kann hatten wir beide Spass dabei.

So, weitere Einzelheiten könnt ihr dann in meinem Buch lesen :D :D :D

cs

Zurück