• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männerperformance –*der Männerfred.

b-r-m schrieb:
ACHTUNG JETZT KOMMT EIN WITZ AUF KOSTEN clever_smarts:

Meinst du vielleicht Abende mit Freudianerinnen?

psychiatrist_listening_to_patient_lg_clr.gif

:D :D :D

der war nicht schlecht.

Aber ich müßte auf dem roten Sofa liegen :)
Meine Feudianerin ist nämlich weiblich ;) :D
Die bekommt mich aber nicht ins Bett :D

cs

clever_smart schrieb:
Über mein Leben, das beinhaltet natürlich auch meine Frauengeschichten und die Erklärung warum ich mit mitte Freißig fast graue Haare habe :D :D :D

cs

Nun wein mal nicht. In meinem Studiengang gibt es mehrere, die keine grauen, sondern kaum noch Haare haben.....:D

Habe schon gedacht, Du schreibst n ganzen Band über Deine 1001 Frauengeschichten.....:eek:

Twinkie schrieb:
Nun wein mal nicht. In meinem Studiengang gibt es mehrere, die keine grauen, sondern kaum noch Haare haben.....:D

Habe schon gedacht, Du schreibst n ganzen Band über Deine 1001 Frauengeschichten.....:eek:

Stimmt, keine Haare ist schlimmer als graue Haare.

TausendundeineFrauengeschichte bekomme ich nicht zusammen.

Einen Titel habe ich noch nicht, der kommt zum Schluß.

Vielleicht kann ja mal jemand eine Studie ausgraben, warum bekommen Männer graue Haare. Ich denke es ist der Stress - welcher auch immer :D

So, nun können die anderen auch mal wieder was sagen.
Wer outet sich noch :D - So in der Form "der Tag an dem ich benutzt wurde" und es gar nicht so schlimm fand :D

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Es wurde mir erst später klar, also eigentlich am nächsten Tag.

Ich ließ den Abend noch einmal an mir vorbei fliegen und überlege wie ich das wohl wieder mal gemacht und geschafft habe. Männer wissen ja von was ich rede, sich toll fühlen über seine eigene "Leistung".
Dann kam mir der Gedanke, warum war das so einfach. Obwohl ich mich doch mal wieder ziemlich blöd angestellt habe. Und warum waren wir Essen und ich streichelte ihre Beine,.....
Nun wurde ich nachdenklich.
Wer hat das Taxi gerufen und warum waren wir plötzlich in ihrer Wohnung.
Plötzlich fühlte ich mich nicht mehr so großartig und toll :confused:
Ich wurde mißbraucht - dieser Gedanke kam in mir hoch. Einfach ausgenutzt :eek: . Das legte sich aber recht schnell wieder, lag wohl an der Verwunderung und am Erkennen der Wahrheit. Dann dachte ich weiter nach und mußte sagen: Super Sex - und so wie ich mich erinnern kann hatten wir beide Spass dabei.

So, weitere Einzelheiten könnt ihr dann in meinem Buch lesen :D :D :D

cs

eine einzige frage dein buch...:D aber du weisst doch noch wie du heißt oder?:D :D
sag mal, wärst du gerne ne frau?:D

herzallerliebst ƒ.

Ein schönes Lied zum Thema Rollentausch ist Götz Widmanns "Wie ich eine Frau war".

Zum Thema abgeschleppt werden: das dumme weiblichen Analogon zu "Willste ficken?" ist "sachma, bist Du nicht aus GZSZ?"

Gestern passiert :eek:

zwopiR

faust schrieb:
...NEIN!!! tus nicht, was soll ich denn einen ganzen tag ohne dich anfangen?
:D :D :D

tröstende grüße.....j.

Nur weil mal einen Tag jemand anders in meinem Körper steckt, brauchst Du doch nicht traurig sein....Komme ja wieder....ist ja nur leihweise :D

@zwopir: Und hast Deine Chance genutzt?

Twinkie schrieb:
Nur weil mal einen Tag jemand anders in meinem Körper steckt, brauchst Du doch nicht traurig sein....

-Fräulein, in ihrer Haut möchte ich mal stecken.
-"?"
-"..und wenns nur 10 cm wären"

ARNO SCHMIDT ("Aus dem Leben eines Fauns")

SCNR, , der musste aber sein
:duck:

b-r-m schrieb:
Mal sehen, was Der Wachturm dazu meint?
Kurioser Weise spuckt Google den Link an erster Stelle aus, wenn man nach "AND haarfarbe AND glatzenbildung" sucht. Oder ist es ein Hinweis darauf, dass sich der Wachturm mit den "letzten Fragen" befasst? Oder, dass die Zeugen sich intensiv mit Suchmaschinen-Ranking befasst haben? Dagegen spräche aber, dass der Wachturm zum Thema "Hommingberger Gepardenforelle" schweigt...

Steht da auch irgendwas über den STW-Wert der Follikel in Abhängigkeit von der Haarfarbe drin? :D :D
(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...:duck: )

Die Forell klingt sehr lecker! Jemand an einer Sammelbestellung interessiert?

zwopiR schrieb:
Nutzt Du die "Chance", wenn Dich jemand fragt "Willste ficken?"? Soll heißen: Nö.

Gruß, zwopiR

Ähm also....wir hatten doch vor kurzem schon mal das Thema mit der Umladungder überschüssigen Energie im Sommer und was damit im Winter passiert.....soll heißen: JA!!!
lachende.gif

@FranzK: An Arnos Stelle wäre ich aber mit dem Spruch nicht hausieren gegangen....:D :D :D

Twinkie schrieb:
Ähm also....wir hatten doch vor kurzem schon mal das Thema mit der Umladungder überschüssigen Energie im Sommer und was damit im Winter passiert.....soll heißen: JA!!!
lachende.gif
Ich glaube aus der Chance wäre auch nicht wirklich was geworden: "Was ist den GZSZ?" dazu meine RRHose inkl. Ringelsocken (so wie rotporst immer hat) unter dem Kneipentisch und meine geliebte BH-Rennmütze :eek:

zwopiR schrieb:
Ich glaube aus der Chance wäre auch nicht wirklich was geworden: "Was ist den GZSZ?" dazu meine RRHose inkl. Ringelsocken (so wie rotporst immer hat) unter dem Kneipentisch und meine geliebte BH-Rennmütze :eek:
Wieso....sie hat Dich doch gefragt....so wie Du da gesessen hast!!! Außerdem sind so luftige Kleidungsstücke doch von Vorteil für solche Aktionen:rolleyes: .....by the way...wo warst Du denn eigentlich?!?!:confused:

Zurück