• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männerperformance –*der Männerfred.

Twinkie schrieb:
Toll....also bringe ich mein Rennrad mit und wir drehen ne Runde und dem Sixx zeigst Du Deine Bettfähigkeiten...

War ja mal wieder klar...so wie der aussieht bekommt der auch wirklich restlos jeden in die Kiste.....
wein.gif
ach Mensch, so war das nicht gemeint...glaube auch nicht, daß der sixx so ein warmer Bruder ist :confused:

so, muß mal los, melde mich später noch einmal...

zwopiR

sixx schrieb:
ja twinkie, weiter so.;) :)

Immer diese Models....schnappen den Mädelz die besten Männer wech....tztztz.... :heul:

Ich vergnüge mich mit Mr. Giant. Der freut sich auch, wenn er mal raus darf. So.....:aetsch: ...da bin ich auf euch warme Brüder gar nicht mehr angewiesen!!!:aetsch:

Twinkie schrieb:
Immer diese Models....schnappen den Mädelz die besten Männer wech....tztztz.... :heul:

Ich vergnüge mich mit Mr. Giant. Der freut sich auch, wenn er mal raus darf. So.....:aetsch: ...da bin ich auf euch warme Brüder gar nicht mehr angewiesen!!!:aetsch:

Ohh, ich wußte gar nicht, dass der Männerfred aus "warmen Brüdern" besteht :D
ZwopiR, :confused: :D
Sixxxxxx :confused: :p

Zum glück bin ich vergeben :)

Gruß
cs

clever_smart schrieb:
Ohh, ich wußte gar nicht, dass der Männerfred aus "warmen Brüdern" besteht :D
ZwopiR, :confused: :D
Sixxxxxx :confused: :p

Zum glück bin ich vergeben :)

Gruß
cs

Ist ja auch kalt draußen....dann muß Mann sich eben warme Gedanken machen.... :D

hier bekommt man ja was angedichtet :eek: Bettfaehigkeiten, Warmbruederlichkeit

Wisst ihr was, in Wirklichkeit (IP-los) bin ich gar kein warmer Bruder. Auch nicht zwopiR :D

zwopiR schrieb:
hier bekommt man ja was angedichtet :eek: Bettfaehigkeiten, Warmbruederlichkeit

Wisst ihr was, in Wirklichkeit (IP-los) bin ich gar kein warmer Bruder. Auch nicht zwopiR :D

Ok...dann zähl mal Deine wirklichen Eigenschaften auf!:rolleyes:

clever_smart schrieb:
Naja, simpel würde ich nicht sagen. Wir sind halt nicht diesem ständigen Stimmungschwankungen und anerzogenen "Verhaltesregeln" unterworfen.
Wenn ich überlege was Mädchen als Kind schon alles über die bösen Männer erzählt bekommen und welchen Drohungen die meisten Eltern ihren Mädeln ausprechen, "laß die kein ja kein Kind andrehen und Männer wollen nur das eine....". Dabei wollen es Frauen auch, nur ist es aus meiner Sicht durch eine solche Erziehung zienlich schwierig, dass ein Mädchen sich normal entwickelt.
Bei einem Jungen finden Väter es ziemlich cool, wenn er mal wieder ne süße Torte nach hause gebracht hat. Da Papa ja dann auch mal wieder einen Blick riskieren kann ;). Und mal wieder ein nettes weibliches Wesen beim Frühstück sieht.

Ich denke Frauen können sich was die Sexualität betrifft nicht frei entfalten und entwickeln. Sonst hätten es beide Seiten gleich schwer bzw. leicht einen andern ins Bett zu bekommen.

Geht ja um nichts, nur um Spass.

Aber Spass hat im Leben nicht viel zu suchen.

Gruß

cs

Das hier ist aber wirklich (hallo Faust!) nicht das beste von was du mal hingekriegt hast, (not so) clever (or) smart! Woher du das hast möchte ich mal wissen. Oder vielleicht auch nicht... ;) Nicht böse gemeint, aber manchmal (im jeden Fall diesmal) darfst du auch von mir mal ein weinig länger denken, vorher du schreibst. Sonnst alles klar...

....Ich denke Frauen können sich was die Sexualität betrifft nicht frei entfalten und entwickeln...

Oh Mann, Ich weiss nicht wer da Probleme mit der Entfaltung hat. Ich glaube es ist besser Du bleibst bei der "Entfaltung" beim radfahren.
X

Xanthippe schrieb:
Oh Mann, Ich weiss nicht wer da Probleme mit der Entfaltung hat. Ich glaube es ist besser Du bleibst bei der "Entfaltung" beim radfahren.
X

sorry X. ich hatte schreiben sollen, "viele Frauen können......"
Es gibt ja eininge die es können ;)

Gruß

cs

Twinkie schrieb:
...und die, die´s nicht können, geben es sowieso nich zu.....:D

Sollte ja auch keine "Pauschalverurteilung" der Frauen sein.
Das Zitat war ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber was soll´s.

Es gibt sicherlich auch männliche Wesen, die mit der Entfallung ihrer Sexualität und Triebe ihre Probleme haben. Und das aus den gleichen Gründen.

Ich warte nun auf einen klassichen Komentar von Mr. F.
Ich dachte ich wäre Schiller los, aber dass nun Faust kommt hätte ich nie gedacht. Aber schön, wenn wir uns wenigesten auf diese Weise an die großen Deutschen Namen erinnern. Auch wenn das tragen dieses Nicks nicht zur Person passt.

:love: cs - damit auch der Männerfred ein bisschen Harmonie und Libe bekommt :D

clever_smart schrieb:
Es gibt sicherlich auch männliche Wesen, die mit der Entfallung ihrer Sexualität und Triebe ihre Probleme haben.

Jo, und die haben dann sehr oft gleich so große Probleme damit, dass sie Tiere, Kinder, Komapatienten oder sogar Tote belästigen.....
unglaublich.gif

Twinkie schrieb:
Jo, und die haben dann sehr oft gleich so große Probleme damit, dass sie Tiere, Kinder, Komapatienten oder sogar Tote belästigen.....
unglaublich.gif

..und nicht zu vergessen die, die redliche forumsbürger mit ihrem schwall belästigen. gell clever! :D

F.

faust schrieb:
..und nicht zu vergessen die, die redliche forumsbürger mit ihrem schwall belästigen. gell clever! :D

F.

Mein Lieber Faust,

ich weiß, dass Du es nicht so meinst wie Du es schreibst. Versuchst ein bisschen komisch und witzig zu sein. In diesem Fall versuchst Du es auf meine Kosten, was mich nicht wirklich stört.

Das einzige was mich wirklich stört, ist wenn Du mich ewig persönlich anblubberst, mit deinem Schwachsinn.

Wenn Du ein Problem hast, dann sollten wir das per PN klären. Ich denke die anderen hier interessieren sich nicht für dein Problem das Du augenscheinlich mit mir hast.
Aslo, alles was dich stört kannst Du gerne aufschreiben.
Welche Inhalte meiner Postings dich besonders aufregen, einfach alles.

Oder schreibe hier doch bitte wie alle anderen auch deine Meinung zu dem Thema. Und nicht zu einzelnen Personen. Das stört nämlich gewaltig.

CS

Twinkie schrieb:
Habe mir gerade von Sixx sagen lassen, dass sich die Kerle auch einfach zu blöd anstellen....Frauen seien beim "Abschleppen" irgendwie cleverer.....hmmm. Wenn mich n fremder Mann ansprechen würde mit der Frage: Haste Bock zu F..... würde ich ihn vermutlich auslachen, egal was er optisch hermacht. Wenn ne geile Torte nen Kerl anlabert ist er doch dabei....oder nicht?

:daumen: Statt eure Privatfehden zu pflegen solltet ihr lieber hierzu mal Stellung beziehen. Dass ihr Kerls alle so stillschweigend über diese Aussage hinweggegangen seid, heißt vielleicht, dass sie stimmt...? ;)

Mädchen schrieb:
:daumen: Statt eure Privatfehden zu pflegen solltet ihr lieber hierzu mal Stellung beziehen. Dass ihr Kerls alle so stillschweigend über diese Aussage hinweggegangen seid, heißt vielleicht, dass sie stimmt...? ;)

Was soll Mann dazu noch sagen :mad:

cs

Mädchen schrieb:
ich denke, daß mein Posting ein statement dazu war. Ob es Twinkies Aussage jetzt bestätigt :confused: :ka:

Grüße! zwopiR

EDIT: meine das direkt nach Twinkies Aussage

Zurück