• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iesyraider schrieb:
Ich werde in Biblis die RTF fahren, wahrscheinlich ab ca.7:00-8:00 Uhr und werde dann zwischen 12:00 und 13:00 wieder am Ziel in Biblis sein. Rascel und gruen könnten, als absolute Temporeisser, im gleichen Zeitraum dort sein.

hey iesy,

warum fahren wir nicht zusammen, wo ist da der kollektive Ritzelgedanke ?! Da sich das mit der Frankfurter Runde jetzt konkretisiert und ich jetzt sogar ein taxi gestellt bekomme, fahre ich wohl eher die 114km um mich später in ffm nicht zu blamieren. Die "kleinere" Runde fahren wir doch gemeinsam, oder ?!

kollektiven gruß sendet
alex

Hi Alex,

im Prinzip ja.
Allerdings weiß ich aus Erfahrung mit meinem 23jährigen RRfahrenden Sohn, daß unsere Tempi doch etwas unterschiedlich sein werden.
Ich kenne die Strecke in Biblis und weiß ganz gut, welche Zeit ich zum Rodenstein und nach Laudenau/ Mittershausen brauche. Du könntest (wolltest) mein Tempo nicht unbedingt halten.
Also werde ich etwas früher wegfahren und wir könnten uns irgendwo auf der Strecke treffen.
Flache Strecken kein Problem, in den Bergen muß ich mein eigenes Tempo fahren.

@ pepper: bikers Trikot kannst Du mit nach Frankfurt nehmen.

Grüße vom

iesyraider

Taxi

Also bin ich dann um 13:00 Uhr in Biblis (mit Lokomotivenschild) und harre der 2-3 Taxigäste. Die Trikots habe ich dann ja alle dabei.

Pfeffer und Salz

Re: Taxi

pepper.salt schrieb:
Also bin ich dann um 13:00 Uhr in Biblis (mit Lokomotivenschild) und harre der 2-3 Taxigäste. Die Trikots habe ich dann ja alle dabei.

Pfeffer und Salz

Hi pepper,

dann danke ich Dir jetzt schon für Deine Mühe.
Wir sehen uns in Biblis

Es grüßt der

iesyraider

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann fahrt Ihr schon früher los.
Da ich an die Fahrzeiten der Bahn gebunden bin, kann ich nicht vor 7h58 in
Biblis sein. Wenn ich es schaffe, einen neuen Rekord zu fahren, dann bin ich um
14h wieder in Biblis, ansonsten braucht Ihr nicht zu warten.

Falls wir uns unterwegs über den Weg fahren, könnt Ihr mich am Trikot vom
Tour-Forum erkennen. Das blaue vom letzten Jahr...

Wie sieht's denn bei Euch mit dem SURM aus ?
Der ist am 18.9. in Alpirsbach. Prima Sache, ich war letztes Jahr zum erstenmal
dort und habe das Wochenende gleich wieder reserviert. Hat jemand Lust ?

Hi gruen,

wann willst Du in Biblis wegfahren und welche Strecke fährst Du?

Fragend fragt der

iesyraider

iesyraider schrieb:
Hi gruen,

wann willst Du in Biblis wegfahren und welche Strecke fährst Du?

Fragend fragt der

iesyraider
Abfahrt ist so früh, wie es unter den genannten Randbedingen halt geht.
Ankunft Biblis (Bahnhof) : 7h58 + Verspätung der DB
Ankunft Riedhalle : ca. 5 min später
Anmelden, Startnummermontage -> Losfahren.

Bin finster entschlossen, die 152er Runde zu machen.
:bier:

@ gruen
Dann wünsche ich Dir viel Spaß, die Strecke hats in sich und ist sehr schön.
Die Strecke in sechs Stunden zu schaffen wäre eine Leistung.
Ich fahre die 114er und laß mir Zeit dazu. Soll eine schöne gemütliche Runde werden, ein Genuß für Körper, Geist und Seele. Nur einer wird meckern, der A...h.
Aber den fragt keiner.
Wenn mich einer sucht, ich bin der mit dem
gelb-schwarzen IBC DIMB Racing Team Trikot, rotem Rucksack
und CANYON Bike.
Viel Spaß an Alle für morgen in Biblis.

Es grüßt der
iesyraider

Hallo an alle Biblisienser!
Ich (das Taxi) bin um 13:00 in Biblis, warte aber gerne bis spätestens 14:14 auf alle (-> Lokomotivenschild) um 15:00 im MTZ zu sein, geht das noch, gruen?

Gruß, Pfeffer und Salz

Hallo Ritzler,

ich habe eins. Ein LokomotiveRotesRitzelTrikotinXldassogarpaßt.
Sieht super aus. Pepper sei Dank ist es nach Biblis gelangt.
Apoppo Biblis.
Eine gute RTF, schöne Strecke, schöne Landschaften, schöne Rampen, nur die Ausschilderung könnte etwas verbessert werden.
Vor der Rampe zum Rodenstein noch rascel getroffen und später auch gruen.
War in Ordnung.

dscn4729.jpg

RoteRitzelgrüße vom

iesyraider

joerg_ffm schrieb:
Und dann machen wir wieder ein schönes Foto - noch schöner als dieses:
Lokomotive050501.JPG
Na, das hat ja geklappt:
5_Ritzel_im_Hemd.jpg

Drei Tage und vier Monate später, zu fünft am gleichen Ort. Wann dokumentieren wir die ganze Schönheit und Beinkraft der Lokomotive? Ritzel, höret die Signale! Die Bewegung braucht euch. Genossen, bis bald! Jörg.

-telegramm- lokomotive sued wieder im lokschuppen -stop- biblis rtf war nettes ründchen -stop- trikots sind exorbitant -stop- pepper ist das beste taxi -stop- henninger runde nach >100km tut boese weh -stop- cola rettet leben -stop-

Weil nicht mehr in den 5 Neuesten Bilder der Galerie sichtbar, darum jetzt hier:

die 5 schönen Rücken:
5_sch_ne_R_cken.jpg

und die Ritzel mit Riesen, der in seiner steten und eindrucksvollen Funktion einer Lokomotive uns ein nachzueiferndes Vorbild ist und deshalb das Rote Trikot trägt.
Ritzel_mit_Riesen.jpg

die riesige Dame links auf dem Bild links gehört übrigens nicht zu unserem Club

Pfeffer und Salz
der mit dem Fingerspitzengefühl

Das Ritzel-Trikot ist ein Riesenknaller! Ich laufe ständig damit vor dem Spiegel rum und bekomme das bestusst-glückliche Grinsen gar nicht mehr von den Lippen weg. Allen, die daran gebastelt haben: Lutz, Rücklicht, Jörg und pepper.salt - ein ergebenstes Dankeschön.

Freundlich grüßend
Marthaler

schade das wir uns gestern nicht mehr getroffen haben, denn ich war um 14°° am HBF, und um 14:45 im MTZ wie es mir iesy beschrieben hatte. leider war keiner da, also hamburger zwischen die zähne und traurig von dannen gezogen. aber wir werden wieder zusammen fahren, ich freue mich schon. bis bald.

gruesse biker

Sorry biker,

wir haben Samstag nochmals das Programm geändert. Pepper ist direkt nach Biblis gefahren und hat rascel mitgenommen, aber mein Trikot da gelassen.
Abfahrt war dann irgendwann gegen 15:00 am MTZ. Möglicherweise habt ihr euch nur um wenige Minuten verfehlt. Hätte ich gewußt, daß Du fährst, hätte ich Dich informiert.
Sorry nochmal.
Aber das Trikot ist super, die nächste Bestellung ist die
RoteRitzelzumTrikotpassendeTrägerhoseinschwarz.

Grüße vom

iesyraider
(im stromlinienförmigen Trikot)

Bin auch wieder gut heimgekommen.
Leider hat es mit 14Uhr in Biblis nicht geklappt, um die Zeit war ich noch nicht einmal
an der 4. Kontrolle. Der Unterschied zwischen der 114er und der 152er Runde sind halt
doch 900 hm. Da tut dann die Juhöhe ein klein wenig weh...
Ausserdem hatte ich nicht 152km sondern 172km auf dem Tacho, als ich wieder in
Biblis war. Scheinbar bin ich zu blöd, den Pfeilen hinterher zu fahren. :heul:

gruener Gruss

Hallo gruen!
Ich hätte auch um 14Uhr noch gerne 'ne Viertelstunde gewartet, aber wie Du selber durchblicken läßt, hätte auch dieses wahrscheinlich nicht gereicht. Macht nichts, das nächste Mal werden die Fahrpläne etwas besser koordiniert und dann klappts auch mit den Anhängewaggons, äh.. Vorschaltlokomotiven.

Gruß,
Pfeffer und Salz

Trotzdem Respekt, Kollektivgenosse gruen,

die Juhöhe kenne ich, auch alles, was davor noch zu fahren war.
Die hats in sich, auch ohne die 114er Strecke zuvor gefahren zu sein.

VerneigungsvollderLeistung grüßt

iesyraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück