P
pepper.salt
@ gruen: Die Juhöhe bin ich vorletztes Wochenende beim Viernheimer Triathlon gefahren. Mann habe ich verflucht, kein Dreiblatt am Triathlonrad zu haben! Ich hatte sie aus den Vorjahren zwar dunkel in Erinnerung ("wird schon gehn.."), aber wenn man raufdrückt und sie nimmt kein Ende, man steht ständig kurz vor'm Platzen, also das hat was...
Für mich habe ich die ambitionierte Rad-Langstrecken-Saison praktisch beendet. 'Muß erst mein Knie und meine Fingerkuppen auskurieren und ausserdem meine Terasse fertigbauen, bevor der Schnee kommt und auf der Arbeit wird's auch nochmal rundgehen. Anfang Oktober vielleicht das Forumstreffen in Haiger, das geht vielleicht noch. Ende Oktober will ich den Frankfurtmarathon laufen, wenn das Knie bis dahin OK ist. Im Winter etwas Radcross und Crosslaufen ....
Gruß
Pfeffer und Salz
millenovanta schrieb:Hattest du eigentlich nicht mal den inzwischen wohl etwas beleibteren Charly ins Gespräch gebracht?
Für mich habe ich die ambitionierte Rad-Langstrecken-Saison praktisch beendet. 'Muß erst mein Knie und meine Fingerkuppen auskurieren und ausserdem meine Terasse fertigbauen, bevor der Schnee kommt und auf der Arbeit wird's auch nochmal rundgehen. Anfang Oktober vielleicht das Forumstreffen in Haiger, das geht vielleicht noch. Ende Oktober will ich den Frankfurtmarathon laufen, wenn das Knie bis dahin OK ist. Im Winter etwas Radcross und Crosslaufen ....
Gruß
Pfeffer und Salz