L
Laktat
Kann ich bei euch mal mitfahren ohne dieses Trikot anzuziehen ?
L.
L.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marthaler schrieb:Selbstverständlich! Allerdings bist du ohne dieses Trikot nicht ganz so schnell wie jene mit diesem wunderschönen Trikot! Aber das soll dich nicht abhalten.
millenovanta schrieb:Aber ehrenwerter Vorsitzender des Ältestenrats,
diese Antwort enttäuscht mich ein wenig.
Erstens zeugt sie so gar nicht von den ursprünglichen Zielen der Lokomotive, denen doch zuvorderst der Gedanke des Kollektivs zueigen war.
Und zweitens ist sie obendrein noch unlogisch, denn wer nicht ganz so schnell ist wie die Ritzel mit ihrem wunderschönen Trikot, wird auch nicht mit ihnen zusammen fahren. Jedenfalls nicht sehr lange.
Ich vermute ohnehin, dass Laktat nach dem ersten Versuch gar nicht mehr ohne dieses Trikot mitfahren will.
Grüße
Michael
Du bräuchtest da bestimmt jemanden, der mehr als ein Trikot bestellt hat ..., aber, mach Dir keine Hoffnungen, fast alle Trikots sind personalisiert!Laktat schrieb:Ich werde mal Kontakt per PN zu einem von euch aufnehmen.L.
pepper.salt schrieb:Du bräuchtest da bestimmt jemanden, der mehr als ein Trikot bestellt hat ..., aber, mach Dir keine Hoffnungen, fast alle Trikots sind personalisiert!
Aber, bei dem Weg, wo steht Dein Lokschuppen? So könnten wir die Weichen in naher Zukunft möglicherweise so stellen, dass ein bestimmt erbaulicher und erfolgreicher Laktatexpress zusammengestellt wird. Die beflügelnden Trikots lassen sich bestimmt wiedermal bestellen. Ausserdem möchte ich auf's Forumstreffen hinweisen.
Gruß, Pfeffer und Salz
freundlich tippend
Manitou schrieb:So, jetzt sind es nur noch 2,5 Wochen bis zum RR Treffen! Wie sieht es mit den Ritzeln aus die sich noch nicht angemeldet haben!?![]()
Wäre schön wenn der Zug recht lang wäre!
Manitou schrieb:So, jetzt sind es nur noch 2,5 Wochen bis zum RR Treffen! Wie sieht es mit den Ritzeln aus die sich noch nicht angemeldet haben!?![]()
Wäre schön wenn der Zug recht lang wäre!
Gruß
Klaus
Hallo Manitou,Manitou schrieb:So, jetzt sind es nur noch 2,5 Wochen bis zum RR Treffen! Wie sieht es mit den Ritzeln aus die sich noch nicht angemeldet haben!?
rücklicht schrieb:nächste Ausrittmöglichkeit: Sonntag, 18.09. beim RTF des SC Goldstein.
biker schrieb:hi klaus,
würde gerne kommen, doch ich kann nichts verbindliches sagen. die situation läßt das eben nicht zu. aber es werden wieder bessere zeiten kommen, da bin ich mir sicher.
grüße biker
Bevor die Flügelkämpfe ausbrechen: Schlag doch bitte mal jemand mit fester Stimme eine Zeit vor! (Vielleicht Rascel, der missioniert ja schon und hat womöglich die weiteste Anreise.)Rücklicht schrieb:Hallo Ritzels,
nächste Ausrittmöglichkeit: Sonntag, 18.09. beim RTF des SC Goldstein.
Sehr lustig sieht übrigens deren farbenprächtige Webseite aus. Ich nehme an, an den Kontrollpunkten gibt es leckere Chemiedrinks in rot, grün, gelb,....
Nach der RTF hättet ihr auch noch ausreichend Zeit eure Stimme loszuwerden.
Und, um mit Pepper zu sprechen, bei dem Weg: Schaffen wir eigentlich bis zur nächsten Wahl die Zulassung als Partei?
Schönen Tag noch
Rücklicht
joerg_ffm schrieb:Vielleicht Rascel, der missioniert ja schon und hat womöglich die weiteste Anreise.