• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich! Allerdings bist du ohne dieses Trikot nicht ganz so schnell wie jene mit diesem wunderschönen Trikot! Aber das soll dich nicht abhalten.

Freundlich grüßend
Marthaler

Marthaler schrieb:
Selbstverständlich! Allerdings bist du ohne dieses Trikot nicht ganz so schnell wie jene mit diesem wunderschönen Trikot! Aber das soll dich nicht abhalten.

Aber ehrenwerter Vorsitzender des Ältestenrats,

diese Antwort enttäuscht mich ein wenig.

Erstens zeugt sie so gar nicht von den ursprünglichen Zielen der Lokomotive, denen doch zuvorderst der Gedanke des Kollektivs zueigen war.

Und zweitens ist sie obendrein noch unlogisch, denn wer nicht ganz so schnell ist wie die Ritzel mit ihrem wunderschönen Trikot, wird auch nicht mit ihnen zusammen fahren. Jedenfalls nicht sehr lange.

Ich vermute ohnehin, dass Laktat nach dem ersten Versuch gar nicht mehr ohne dieses Trikot mitfahren will.

Grüße

Michael

millenovanta schrieb:
Aber ehrenwerter Vorsitzender des Ältestenrats,

diese Antwort enttäuscht mich ein wenig.

Erstens zeugt sie so gar nicht von den ursprünglichen Zielen der Lokomotive, denen doch zuvorderst der Gedanke des Kollektivs zueigen war.

Und zweitens ist sie obendrein noch unlogisch, denn wer nicht ganz so schnell ist wie die Ritzel mit ihrem wunderschönen Trikot, wird auch nicht mit ihnen zusammen fahren. Jedenfalls nicht sehr lange.

Ich vermute ohnehin, dass Laktat nach dem ersten Versuch gar nicht mehr ohne dieses Trikot mitfahren will.

Grüße

Michael

Also das euch dieses Trikot schnell macht, glaube ich ungesehen. Ich hoffe trotzdem, dass ich ne zeitlang dranbleiben kann, bevor ich gnadenlos wegplatze. :D

Ich werde mal Kontakt per PN zu einem von euch aufnehmen.

L.

Laktat schrieb:
Ich werde mal Kontakt per PN zu einem von euch aufnehmen.L.
Du bräuchtest da bestimmt jemanden, der mehr als ein Trikot bestellt hat ..., aber, mach Dir keine Hoffnungen, fast alle Trikots sind personalisiert!

Aber, bei dem Weg, wo steht Dein Lokschuppen? So könnten wir die Weichen in naher Zukunft möglicherweise so stellen, dass ein bestimmt erbaulicher und erfolgreicher Laktatexpress zusammengestellt wird. Die beflügelnden Trikots lassen sich bestimmt wiedermal bestellen. Ausserdem möchte ich auf's Forumstreffen hinweisen.

Gruß, Pfeffer und Salz
freundlich tippend

pepper.salt schrieb:
Du bräuchtest da bestimmt jemanden, der mehr als ein Trikot bestellt hat ..., aber, mach Dir keine Hoffnungen, fast alle Trikots sind personalisiert!

Aber, bei dem Weg, wo steht Dein Lokschuppen? So könnten wir die Weichen in naher Zukunft möglicherweise so stellen, dass ein bestimmt erbaulicher und erfolgreicher Laktatexpress zusammengestellt wird. Die beflügelnden Trikots lassen sich bestimmt wiedermal bestellen. Ausserdem möchte ich auf's Forumstreffen hinweisen.

Gruß, Pfeffer und Salz
freundlich tippend

Ich bin aber beim RV-Sossenheim. Nicht mal da trage ich das Vereinstrikot. Aber was die glaube ich garnicht gerne sehen ist, wenn einer engagiert im Verein ist(das bin ich), nicht mal das Vereinstrikot trägt aber dann mit nem Trikot von einer anderen Truppe rumfährt. Ich wollte jetzt einfach mit euch mal ne Runde drehen, wenn's passt. Ich fahr ja auch mit den Jungs von Mars Rot-Weiß, da ist das auch kein Problem.

L.

Hallo Ihr Lieben,
ich melde, mich mal wieder aus dem Dunkeln meiner Bücher kurz zurück....habe die Prüfung zwar noch nicht hinter mich gebracht, aber es ist alles in den letzten Atemzügen und dann beginnt, sowas wie ein neues Leben.... :p

Es ist schön bei Euch, die Tage mitzulesen.

Gruß Susahne

So, jetzt sind es nur noch 2,5 Wochen bis zum RR Treffen! Wie sieht es mit den Ritzeln aus die sich noch nicht angemeldet haben!? :D

Wäre schön wenn der Zug recht lang wäre!

Gruß

Klaus

Manitou schrieb:
So, jetzt sind es nur noch 2,5 Wochen bis zum RR Treffen! Wie sieht es mit den Ritzeln aus die sich noch nicht angemeldet haben!? :D

Ja,

ich würde schon gern teilnehmen. Zumindest an einem der beiden Tage. Aber ich weiß noch nicht, ob ich an dem Wochenende in der Nähe bin. Das entscheidet sich leider erst relativ kurzfristig.

Und da das nun ohnehin schon einmal so ist, würde ich dann auch noch das Wetter einkalkulieren.

Grüße

Michael

Manitou schrieb:

Gruß

Klaus

hi klaus,

würde gerne kommen, doch ich kann nichts verbindliches sagen. die situation läßt das eben nicht zu. aber es werden wieder bessere zeiten kommen, da bin ich mir sicher.

grüße biker

Manitou schrieb:
So, jetzt sind es nur noch 2,5 Wochen bis zum RR Treffen! Wie sieht es mit den Ritzeln aus die sich noch nicht angemeldet haben!?
Hallo Manitou,
ich habe im Moment den Samstag eingeplant, aber....
da ich am Sonntag für ein paar Tage verreisen will, könnte es sein, daß der Arbeitsteufel in voller Härte zuschlägt.

Auch der Samstag wird nicht bis in die Puppen gehen, da ich am nächsten Tag seeeehr früh unterwegs sein werde.
Das heißt der gemütliche Teil wird für mich wohl weitgehend ausfallen.

Insgesamt also ein klares "JA - aber".

Rücklicht

Hallo Ritzels,

nächste Ausrittmöglichkeit: Sonntag, 18.09. beim RTF des SC Goldstein.
Sehr lustig sieht übrigens deren farbenprächtige Webseite aus. Ich nehme an, an den Kontrollpunkten gibt es leckere Chemiedrinks in rot, grün, gelb,....

Nach der RTF hättet ihr auch noch ausreichend Zeit eure Stimme loszuwerden.

Und, um mit Pepper zu sprechen, bei dem Weg: Schaffen wir eigentlich bis zur nächsten Wahl die Zulassung als Partei?

Schönen Tag noch
Rücklicht

rücklicht schrieb:

Verehrtes Kollektiv,

unsereins könnte sich für obiges Angebot begeistern, insofern die Ritzel eine lohnende Beteiligungsgröße ihrerseits bekunden. Zumindest das Wetter könnte mit 1% Regenwahrscheinlichkeit und 21° bei schwachem Wind kaum besser sein. Ich schließe, zum wiederholten Male, in der Hoffnung zahlreicher, positiver Reaktionen ...

grüßend
alex
der eigentlich zum studieren gezwungen ist, jedoch kann ausgedehntes team-training jede schlechte note einer bewerbung ausgleichen ...

biker schrieb:
hi klaus,

würde gerne kommen, doch ich kann nichts verbindliches sagen. die situation läßt das eben nicht zu. aber es werden wieder bessere zeiten kommen, da bin ich mir sicher.

grüße biker

Wie hatten darüber ja schon gesprochen ;)

Beim nächsten Mal!!

Gruß

Klaus

Rücklicht schrieb:
Hallo Ritzels,

Sehr lustig sieht übrigens deren farbenprächtige Webseite aus. Ich nehme an, an den Kontrollpunkten gibt es leckere Chemiedrinks in rot, grün, gelb,....

Nach der RTF hättet ihr auch noch ausreichend Zeit eure Stimme loszuwerden.

Und, um mit Pepper zu sprechen, bei dem Weg: Schaffen wir eigentlich bis zur nächsten Wahl die Zulassung als Partei?

Schönen Tag noch
Rücklicht
Bevor die Flügelkämpfe ausbrechen: Schlag doch bitte mal jemand mit fester Stimme eine Zeit vor! (Vielleicht Rascel, der missioniert ja schon und hat womöglich die weiteste Anreise.)

Ich gestehe mir selber kein Vorschlagsrecht zu, weil ich keine hundertprozentige Zusage geben kann. Aber Luigi Bianchi und ich würden schon dabeisein wollen...

Flatterhaft grüßt
Jörg
gefiedert und geflügelt.

joerg_ffm schrieb:
Vielleicht Rascel, der missioniert ja schon und hat womöglich die weiteste Anreise.

Man hofft unsereins wird sein Beitrag zur Verbreitung kollektiven Gedankengutes nicht übel genommen, von welchem Flügel auch immer ... bzgl. des Sonntages kann ich ( leider ) nur eine Ankunft meinerseits um 7:48 am Hbf anbieten, für alles andere dürfte ich am Vorabend in Ludwigshafen aufbrechen und das sprengt dann wohl doch den Rahmen.
Die 6km nach Goldstadt sollten dann schnell abzuwickeln sein, woraus ich mit fester Stimme eine Startzeit von 8:15 anberaumen würde.

es grüßt verbissen
alex
der noch eine RTF-Alternative in Speyer als Notfallplan in petto hat ...

Lokomotive Goldener Stein.

Danke, Alex, für dieses klare Signal. Und nun nochmal in signalrot:

Sonntag, 18.9.2005 um 8 Uhr 15:
Die Lokomotive fährt die RTF in Goldstein.

Man sieht sich, hofft
Jörg
der sehr hofft, auch dort gesehen zu werden.

Welche Strecken (42/74/116/151) gedenken Ihr unter Dampf zu nehmen?

Überlegend mit ein paar Hintergedanken fragt
Pfeffer und Salz

Hallo liebe Ritzler und Ritzlerinnen,

also für diese Rtf in Golstein könnte ich mich auch begeistern. Auch wenn es die letzten paar mal nicht geklappt hat aber ich nehme es mir jetzt vor und dann klappt das auch! Auch wenn ich wohl am startpunkt ohne Ritzel-Trikot auftauchen werde, grund ist wohl die damalige zur bestellungszeit - am student sein - liegende Finanzielle austrocknung meiner Geldbörse!!!

Jedoch bin ich optimistisch mal wieder mit voller freude eine Runde mit euch allen zu drehen zu können...

Gruss frost :i2:

hallo an alle ritzels,

ist zwar hier kein mounatinbike forum.

aber vieleicht hat jemand lust mit mir am freitag so gegen 15.00 folgende tour
im taunus zu fahren: ca. 52 km 1100hm startpunkt kirdorf/bad Homburg.

gruß
tarifa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück