• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
millenovanta schrieb:
Ein Pferd namens Charly würde mich auch noch reizen. Wenn es nur keine Zeitnahme gäbe ...

Hallo millenovanta

welche Probleme hast Du mit der Zeitnahme?

Iesyraider, der mit dem twix

mach doch mal den Wasserträger und Edelhelfer :D

im Ernst, hab' ich mal bei der Deutschlandtour für unsere Frau im Team auf der längsten Etappe gemacht und ihr damit geholfen, erfolgreich den 3.Platz zu verteidigen. Ich hatte effektiv dann höchstens ca. 10 Minuten im GK verloren. Und Spaß machts auch und man ist nicht ganz so platt nachher.

Gruß, Pfeffer und Salz
der diesen Beitrag aber nicht als Antrag vorgetragen haben möchte

pepper.salt schrieb:
mach doch mal den Wasserträger und Edelhelfer :D

im Ernst, hab' ich mal bei der Deutschlandtour für unsere Frau im Team auf der längsten Etappe gemacht und ihr damit geholfen, erfolgreich den 3.Platz zu verteidigen. Ich hatte effektiv dann höchstens ca. 10 Minuten im GK verloren. Und Spaß machts auch und man ist nicht ganz so platt nachher.

Gruß, Pfeffer und Salz
der diesen Beitrag aber nicht als Antrag vorgetragen haben möchte

Gute Idee,

dummerweise kann ich den meisten nicht das Wasser reichen :confused:

Aber darüber können wir reden. Zusagen kann ich heute noch nichts, aber zu gegebener Zeit könenn wir gerne abstimen, wie ich dich dort geeignet in Szene setzen kann. Sofern du dir dann zutraust, dort auch etwas erreichen zu könenn.

Das wäre doch ein zufriedenstellender Abschluss meiner erfolglosen Karriere?

Domestikengrüße

Michael
der schon immer mal Pfeffer und Salz auf das Hinterrad gestreut bekommen wollte

Lokomotive Rotes Ritzel und die Edelleute.

Na, da gibt es doch noch viele Aspiranten auf den Platz an Euren Hinterreifen. Moi, par example. Wenn es nicht zu vermessen erscheint, würde ich meine kurze Rennkarriere bei Charly Gaul fortsetzen wollen. Ihr anderen Ritzels, was ist mit Euch?

First things first: Rüsselsheim wird Ritzelheim, und zwar am Sonntag um 8.45 am Start. Marthaler, Luigi Bianchi und ich sind dabei, wer noch?

Viele Grüße
Jörg
der jetzt gemeinsam mit dem Modekommissar die Trikotlethargie überwindet und euch bald informiert.

Re: Lokomotive Rotes Ritzel und die Edelleute.

joerg_ffm schrieb:
Na, da gibt es doch noch viele Aspiranten auf den Platz an Euren Hinterreifen. Moi, par example. Wenn es nicht zu vermessen erscheint, würde ich meine kurze Rennkarriere bei Charly Gaul fortsetzen wollen. Ihr anderen Ritzels, was ist mit Euch?

First things first: Rüsselsheim wird Ritzelheim, und zwar am Sonntag um 8.45 am Start. Marthaler, Luigi Bianchi und ich sind dabei, wer noch?

Viele Grüße
Jörg
der jetzt gemeinsam mit dem Modekommissar die Trikotlethargie überwindet und euch bald informiert.

ich plane mich auch.
Wer bitte ist Charly Gaul?

Grüße Biker

joerg_ffm schrieb:

Viele Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

falls du mein Hinterrad willst, das kannst du haben. Und ein Vorderrad gleich noch dazu :D

Für Sonntag kann ich noch keine Aussage machen. Wenn ich komme, dann vermutlich in Begleitung einer Dame, die eurem Tatendrang (noch) nicht gewachsen sein dürfte. Ihre Lebenskilometer sind bei weitem unter euren Jahreskilometern angesiedelt.

Grüße

Michael
der sein Hinterrad gern schon am Sonntag zur Verfügung stellen würde

25.5.2003 schrieb:
Wer und was.

In Rüsselsheim wäre ich auch gerne dabei, also, ich plane es und wenn nichts unvorhergesehenes passiert, müsste das auch klappen.

Gruß
Holger

merci vielmals.

Grüße Biker

spontanes Ritzeln

BTW

seit 50 Minuten erscheint hier regelmäßig ein Mahner, der mich an meine Feierabendrunde erinnert (wenn ich sie nicht in den Kalender eintrage, nehmen die Kollegen sie nicht ernst).

Wenn sich hier spontan eine Begleitung finden würde, könnte ich vielleicht noch umplanen. Ansonsten wird sie mich auf mehr oder weniger direktem Weg nach hause führen.

Vorfeierabendliche Grüße

Michael
der wahrscheinlich schon lange nicht mehr so langsam gefahren ist wie nachher

joerg_ffm schrieb:

Viele Grüße
Jörg
ich komm auch mit.
Fährt ihr über Flörsheim oder Sidlingen,Okriftel etc.???.Falls ja können wir uns dort treffen

joerg_ffm schrieb:
Ich bin möglicherweise auch dabei.
Wer würde denn noch die lange Runde fahren wollen? Und/oder Hin- und/oder Rückweg?

joerg_ffm schrieb:

Ja, ich!

Re: spontanes Ritzeln

millenovanta schrieb:
BTW

seit 50 Minuten erscheint hier regelmäßig ein Mahner, der mich an meine Feierabendrunde erinnert (wenn ich sie nicht in den Kalender eintrage, nehmen die Kollegen sie nicht ernst).

Wenn sich hier spontan eine Begleitung finden würde, könnte ich vielleicht noch umplanen. Ansonsten wird sie mich auf mehr oder weniger direktem Weg nach hause führen.

Vorfeierabendliche Grüße

Michael
der wahrscheinlich schon lange nicht mehr so langsam gefahren ist wie nachher

Für weniger spontane Lokomotiven gäbe es morgen (Donnerstag) nochmal dieselbe Chance.

Wann startet Lokomotive Rotes Ritzel?

joerg_ffm schrieb:
Das wird ja eine Riesenritzelrunde!

To whom it may concern: es gibt verschiedene Infos zu den möglichen Zeitfenstern für den Start. Nach einem Telefonat mit Herrn Honigmund (danke für den Rückruf!) weiß ich jetzt: die Rüsselsheimer wünschen sich vor allem, dass die Leute bis 14 Uhr wieder zurück sind.

In den letzten Jahren sind späte Starter auf die große Runde gegangen und waren auch am späten Nachmittag noch nicht wieder da. Wenn man glaubhaft versichert, zügig zu fahren, darf man auch noch etwas später starten.

Ach ja, und es geht los in 65428 Rüsselsheim (OT Königstädten!), Startplatz: Helen-Keller-Schule, Elsa-Brandström-Allee 11. Die nächste Autobahnabfahrt heißt Rüsselsheim-Mitte (A 60, Abfahrt Nr. 29).

Viele Grüße von
Jörg
der nach der RTF noch nach Darmstadt zum Hockeyturnier der Töchter rüberfahren muss und daher höchstens die 111 fahren möchte.

Re: Wann startet Lokomotive Rotes Ritzel?

joerg_ffm schrieb:
Die nächste Autobahnabfahrt heißt Rüsselsheim-Mitte (A 60, Abfahrt Nr. 29).
die nächste S-Bahn-Station heißt Rüsselsheim und ist z.B. mit der S9, Abfahrt Konsti: 7:41, Ankunft: 8:11 (halbstündlich) zu erreichen,
ergänzt das
Rücklicht

Re: spontanes Ritzeln

millenovanta schrieb:
Für weniger spontane Lokomotiven gäbe es morgen (Donnerstag) nochmal dieselbe Chance.

Schade,

dann muss ich wohl auch heute wieder auf eure Begleitung verzichten.

Ebenso wie am Sonntag (leider), da ich das Wochenende nun doch in NRW verbringen werde.

Frühlinghafte Grüße

Michael
dessen Beine sich langsam wieder dem Normalzustand nähern

@all rennradfahrenderotenritzelinritzelsheim

Viel Spaß am Sonntag in R(üssel)itzelsheim und bestes RRWetter. Ist eigentlich eine ganz lockere Tour und Ihr kommt im Süden durch meine Gegend.
Ich räkle mich derweil in der Sonne, poole swimming und denk an Euch.
19.6. in Hattersheim? :confused: :daumen: Schaumermalwasgeht.

Es grüßt der

iesyraider
(der sein wallendes Kurzhaar derweil im Südwind flattern läßt)

iesy, du dauerurlauber! erst am letzten wochenende die eisgebirge, und jetzt schon am pool. in hattersheim sehen wir uns! grüße, jörg (heute zu faul für großbuchstaben).

nachtrag: der nächste schreibt den tausendsten ritzelbeitrag und wird ehrenoberüberritzel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück