• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Fährt morgen (=Sonntag) jemand von Euch?

Gruss,
Stefan

Hi Strampelhampel,
Jaja (Team Frozen Frank.) und ich hätten auch Lust auf ne gemeinsame Tour.
Start so gegen 10.00 bis 11.00 Uhr. Vielleicht DB wieder ??

Mal gucken, was wird

Grüße Tub123

Hallo Stefan,

zurück aus der Walachei ???
Rennrad bleibt morgen im Keller, die Laufschuhe werden geschnürrt und das MTB wird fit gemacht11:30 ist Nikolaus Duathlon im Niddapark ...

Gruß gerolf

Anhänge

• cc306bc60a.gif
    cc306bc60a.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 93

Start so gegen 10.00 bis 11.00 Uhr. Vielleicht DB wieder ??

wollte mich eigentlich mit einem Freund um 12:00 am Einstieg zum BW-Depot (Köppern) treffen. Vielleicht können wir das ja verbinden:

Abfahrt DB 10:45
Abfahrt Köppern 12:00

Strampelhampel könnte ja dann auch in Köppern einsteigen.

Von Euch hat keiner was zur Strecke/Länge gesagt. Wollte den Sonntag eigentlich für den Winterpokal ausnutzen und auch ein paar hm im Taunus sammeln :D

Sagt mal was,

Gruss,

Karsten.

wollte mich eigentlich mit einem Freund um 12:00 am Einstieg zum BW-Depot (Köppern) treffen. Vielleicht können wir das ja verbinden:

Abfahrt DB 10:45
Abfahrt Köppern 12:00

Strampelhampel könnte ja dann auch in Köppern einsteigen.

OK, ich bin dabei (wenn es nicht in Strömen regnet). Von Köppern Richtung Lochmühle/Saalburg gleich rechts wo es zum Depot in den Wald geht ... werde um 1200 warten

Von Euch hat keiner was zur Strecke/Länge gesagt. Wollte den Sonntag eigentlich für den Winterpokal ausnutzen und auch ein paar hm im Taunus sammeln :D

Wir sollten das so managen, dass wir 1615 an der DB bzw. ich in Friedberg sind. Erstaml von Köppern über Schmitten hoch auf den Feldberg, dann mal weiterschauen, oder ???

Also bis morgen, Karsten ich schicke Dir für alle Fälle meine Handynummer.

Gruss,
Stefan

Hi Jungs,
wir fahren heute eine flache Runde. Wir waren gestern schon 4 Std mit dem MTB im Taunus.

Also viel Spaß euch

ciao Tub

Wo bleibt denn der Bericht vom Nikolaus?

Gruß

Andreas
Neugierig

ja ist denn schon Nikolausi? :confused:

Haben heute zu viert eine kleine Taunusrunde gedreht, Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

Nice pics, wir haben heute eine "Hometown" Runde gedreht.

Meine natürlich den Nikolaus Duathlon in FFM, an dem Pepper und Konsorten teilgenommen haben.
Wahrscheinlich fährt Pepper jetzt noch ein paar WP Nachtpunkte ein :D

Ich hoffe ja, das Wetter bleit noch ein wenig wie im Moment und nach einem kurzen, knackigen Winter kommen Wärme und Sonne recht schnell wieder.

Cheers

Andreas
Heute geärgert durch den ersten DeRosa-Platten und einen Umfaller auf den Bürgersteig

Meine natürlich den Nikolaus Duathlon in FFM, an dem Pepper und Konsorten teilgenommen haben.
Hi Andi und Andere!
Der Nikolausduathlon war super, bestes Wetter (so wie für jeden, der heute fleißig sportiv draußen war). Hatte heute gute Beine, beim ersten Lauf ging's ab, beim Radfahren (Crossrad :daumen:) sowieso, 7 Leute überholt (und ich war schon weit vorne nach dem ersten Laufen), davon die vier ärgsten Verfolger machten mir zu schaffen. Meiner irrigen Meinung folgend, nur zwei Runden fahren zu müssen, suchte ich den Zugang zur Wechselzone, bis mir unmißverständlich gesagt wurde: "3 Runden!". Die 4 Verfolger, die ich so schön in Schach gehalten hatte, waren natürlich vorbei, weg und davon. Aber ich habe sie wieder gekriegt :aetsch. Für's Laufen wollte ich mir aber keine Illusionen machen, aber erstaunlicherweise habe ich sie auch weiterhin halten können ... bis auf Einen, der mich im Sprint vor'm Ziel noch abfing :eek: mit dann 3s Vorsprung. Langsam realisierte ich, daß das Olli (nette's Mann) war, der mich da auf den letzten Metern abgezockt hat.
Gerolf kam gleich nach mir in's Ziel, Nette dann und goody auch. Mein 43ster Platz (von 182) war mehr als erhofft. WP-mäßig war's natürlich keine große Ernte, aber als Ereigniß super! Grüße auch an den uns von den Ausfahrten wohlbekannten Tria-Frank, einer der maßgeblichen Organisatoren des Duathlons. Habe auch viele weitere bekannte Gesichter getroffen und neue kennengelernt und manches Schwätzchen gehalten.
Du hattest schon richtig vermutet :D mit meinen Vorhaben, aber seit 18:00 regnet's hier und dann habe ich doch lieber abends in der Firma die Sommer- zu Winterreifen gewechselt, den toten Scheibenwischer :eek: repariert und den Dreck von zwei Crossduathlons aus dem Auto entfernt.

Pfeffer 5km und Salz 22.5km und Pfeffer 2,5km

edith:

hi, kurzer gruss von joebuck. ich mach mich in den letzten wochen ja ein bisschen rar. naja, habe für größere runden nicht genügend muße. vielleicht nach weihnachten wieder.
ich hab mich übrigens schon mal beim henninger angemeldet. wie im letzten jahr: "LokomotiveRotesRitzel" und 35km/h (?) für die 100km. ist das o.k.?
alles gute und einen schönen sommer wünscht
joe und anna

pepper.salt schrieb:
Der Nikolausduathlon war super, bestes Wetter (so wie für jeden, der heute fleißig sportiv draußen war).

Pepper du hast es einfach verdammt drauf. Es wird Zeit, dass ich dich mal wieder besuchen komme, oder ?! :rolleyes:

viele grüße
alex
der sich fragt ob joe den deutschen winter im australischen sommer verbringt ...

Hier ein paar Bilder vom Nikolaus-Duathlon 2006, war eine richtige "Hitzeschlacht"

Gruß gerolf

PS: Beim 3. Rodgau Cross Duathlon am 11. Februar 2007 sind noch jede Menge Startplätze frei ...

Hier ein paar Bilder vom Nikolaus-Duathlon 2006, war eine richtige "Hitzeschlacht"

Gruß gerolf

PS: Beim 3. Rodgau Cross Duathlon am 11. Februar 2007 sind noch jede Menge Startplätze frei ...

oh gerolf - das foto von mir sieht ja aus, als ob ich EINEN IM TEE hätte und gleich NEN ABFLUG MACHE:lol:

Oha, Nette, das sieht aus, als hättest du mächtig einem im Tee und würdest gleich den Abflug machen.

Unser Salzstreuer scheint unter die Rahmenbauer gegangen zu sein.

gruß
alex
der verzweifelt gegen die Zahl 6 vor dem Komma kämpft ...

2 Stk Lokomotivenlangarmtrikots Größe L

Aus einem Fehler meinerseits habe ich bei der Bestellung der Lokomotivenlangarmtrikots 2 Stk XXL aus Versehen in 2 Stk L bestellt, die MarcD natürlich nicht passen. Da wir uns jetzt streiten, wer den Schaden übernimmt ("Ich" "Ich" "Nein Ich!" "kommt gar nicht in Frage, Ich!" "ICH" ..... ;) ) , stellen wir die Trikots zum Verkauf hier ein. Beide Trikots sind nicht getragen, haben aber die unscheinbare bekannt kurze kleine Aufschrift "MarcD" vorne und hinten. Diese ließe sich aber bestimmt mit Edding ausmalen, mittels Namens- oder Parteiaufnäher überdecken, .... Ansonsten wohlbekanntes legendärem Design, flauschig angerauhter Stoff, 3 Taschen. Langarm ausreichend lang, gute Qualität, .... über den Preis ließe sich reden.

Bei Interesse PN an mich oder MarcD

Pfeffer und Salz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück