• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hi @ All

Danke Danke Danke, muss ich erstmal sagen :D

Also ich steck mal wieder voll im Studium und vor allem auch im Training!

Die herausforderung heisst Ironman in FFM (2008), ich bin guter dinge derzeit auch wenn die Beine ganz schön schmerzen vom gestriegen Laufen. Um 9 Uhr gehts dann zum Schwimmtechniktraining und Morgen wieder aufs Rad. Also im moment trainiere ich 5 mal die Woche. Hab mir einen Trainingsplan erstellen lassen nachdem ich jetzt vorgehe um den Ironman zu Finishen. Leider hab ich für 2007 keinen Platz mehr bekommen aber 2008 bin ich dabei :D

Ansonsten gibts nicht viel was ich euch erzählen kann ausser das ich jetzt schon ein Viertek Jahrhundert Alt/Jung bin! Wenn alles gut geht hab ich mit knapp 26 einhalb, meine 2 nächsten großen Ziele erreicht, zum einen das erfolgreiche beenden meines Studiums und dann halt den Ironman zu Finishen...

Wir sehen uns sicher bald mal wieder

Gruß vom frost :D

Hi Frost,

der Ironman (Frankfurt) ist für Cruiser und mich auch das Hauptziel für 2008 :D, gibt es noch ein paar Ironman-Rookie's hier ?

Einen lieben Gruß

Hi Frost,

der Ironman (Frankfurt) ist für Cruiser und mich auch das Hauptziel für 2008 :D, gibt es noch ein paar Ironman-Rookie's hier ?

Einen lieben Gruß

hey - habe auch schon damit geliebäugelt. 2007 erst mal was halbes (IMMENSTADT oder KRAICHGAU...) und dann...

@frost3011: schließe mich den GLÜCKWÜNSCHEN natürlich AN!

Happy Bithday Frost!

Viel Glück beim erreichen all deiner Ziele weiterhin...

Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Unternehmung auf dem Weg zum Ironman 08.

Gruß

Andreas

Mit Ironman 2008 liebäugele ich auch,
definitive Entscheidung bei mir am 02. Juli 2007 um 00:01 Uhr, dann wird die Anmeldung freigeschaltet ...
Für 2006 war die Veranstaltung nach 3 Wochen dicht,
Für 2007 bereits nach einer Woche.
Jede Wette, dass es für 2008 noch schneller geht ...

Nochmal kurz zum Ironman...

Also was die vorbereitungen meiner seits für den Ironman angehen, die sind schon voill im gange! Wobei ich betone das ich darauf hin Trainiere diesen Ironman zu Finishen und mir keine Zeit vorgebe. Im moment schätze ich mal sowas um die 12 Stunden sollten machbar sein.

Ich weiss ja nicht wie der Trainingsstand der anderen mittstreiter die auf dem weg sind den Ironman mit zu machen ist, ich steh noch am Anfang vom Training wobei mich meine Leistung beim Schwimmen schon sehr überrascht hat, die 3,8 Km bin ich am stück in 1 Stunde 37 Minuten geschwommen, was sicher keine Top Zeit ist aber ich bin im Zeit Limit (dicke) und noch super entspannt aus dem Wasser raus...

Was mir noch bisschen schwerfällt ist die Marathon strecke, da bedarf es noch einiger gewöhnung seitens meiner Gelenke. Aber naja ist ja noch jede Menge Zeit bis 2008...

Für gemeinsame IRONMAN unternehmeungen um es mal so zu nennen bin ich immer zu haben solange es mein Zeitplan zulässt. Aber eine Lücke lässt sich immer finden!

Gruss frost :D

Mit Ironman 2008 liebäugele ich auch,
definitive Entscheidung bei mir am 02. Juli 2007 um 00:01 Uhr, dann wird die Anmeldung freigeschaltet ...
Für 2006 war die Veranstaltung nach 3 Wochen dicht,
Für 2007 bereits nach einer Woche.
Jede Wette, dass es für 2008 noch schneller geht ...

Genau das ist das Problem, die Anmeldung! Da muss man sehr sehr schnell sein ;)

Aber ich machs auch so.... 00:01 am 02.07.2007 wird sich angemeldet und dann das geld gleich überwiesen!

Also Leute wir können hier ja schon ne richtig große Ironman Trainingsgruppe aufmachen

gruss frost :cool:

:bday_2: :bier: :bday_2:

@ Cruiser: nachträglich (war gestern OFFLINE :( )
@ frost3011: unbekannter Weise, aber das kann sich ja ändern :)

RUK steht bei mir nächstes Jahr nicht auf dem Plan, hoffe morgen einen Startplatz für die JTT 2007 zu ergattern...
Einen Ironman habe ich auch noch als Ziel, da läuft so ne Wette bis 2013 :eek:
Also wenn ich über den einen oder andern Ritzler motiviert werde und wir auch noch gemeinsam trainieren...
Das Schwimmen ist bei mir die schwache Disziplin (bei 1 Stunde 37 Minuten kann ich nur staunen :eek: ).
Das Laufen ist nicht ohne, aber da hab ich vor nächstes Jahr New York unsicher machen :jumping: und als Vorbereitung ist Mainz geplant.

Liebe Grüße an alle
Corinna

Psst: Meine allerherzlichsten Glückwünsche für Andreas aka Cruiser und Alex aka Frost.
Nachträglichst,
Jörg.

TRARAAAAA !!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Lieber Herr Günther,

wir möchten Sie auch im Namen des Delius Klasing Verlages dazu beglückwünschen, dass Ihre heutige Online-Anmeldung erfolgreich war und Sie somit als Teilnehmer für die Jeantex-TOUR-Transalp 2007 registriert sind.

Rinna, Kartesn - was ist mit Euch?

Gruss,
Stefan

images

Hey Stefan - super.... ich freue mich für Dich !

TRARAAAAA !!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Lieber Herr Günther,

wir möchten Sie auch im Namen des Delius Klasing Verlages dazu beglückwünschen, dass Ihre heutige Online-Anmeldung erfolgreich war und Sie somit als Teilnehmer für die Jeantex-TOUR-Transalp 2007 registriert sind.

Rinna, Kartesn - was ist mit Euch?

Gruss,
Stefan

:jumping: :jumping: :jumping:
Den Startplatz habe ich auch gleich bei der Abteilungsweihnachtfeier begossen :bier: :bier: :bier:
Man sieht sich :)
Corinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück