AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Meine natürlich den Nikolaus Duathlon in FFM, an dem Pepper und Konsorten teilgenommen haben.
Wahrscheinlich fährt Pepper jetzt noch ein paar WP Nachtpunkte ein
Hi Andi und Andere!
Der Nikolausduathlon war super, bestes Wetter (so wie für jeden, der heute fleißig sportiv draußen war). Hatte heute gute Beine, beim ersten Lauf ging's ab, beim Radfahren (Crossrad

) sowieso, 7 Leute überholt (und ich war schon weit vorne nach dem ersten Laufen), davon die vier ärgsten Verfolger machten mir zu schaffen. Meiner irrigen Meinung folgend, nur zwei Runden fahren zu müssen, suchte ich den Zugang zur Wechselzone, bis mir unmißverständlich gesagt wurde: "3 Runden!". Die 4 Verfolger, die ich so schön in Schach gehalten hatte, waren natürlich vorbei, weg und davon. Aber ich habe sie wieder gekriegt :aetsch. Für's Laufen wollte ich mir aber keine Illusionen machen, aber erstaunlicherweise habe ich sie auch weiterhin halten können ... bis auf Einen, der mich im Sprint vor'm Ziel noch abfing

mit dann 3s Vorsprung. Langsam realisierte ich, daß das Olli (nette's Mann) war, der mich da auf den letzten Metern abgezockt hat.
Gerolf kam gleich nach mir in's Ziel, Nette dann und goody auch. Mein 43ster Platz (von 182) war mehr als erhofft. WP-mäßig war's natürlich keine große Ernte, aber als Ereigniß super! Grüße auch an den uns von den Ausfahrten wohlbekannten Tria-Frank, einer der maßgeblichen Organisatoren des Duathlons. Habe auch viele weitere bekannte Gesichter getroffen und neue kennengelernt und manches Schwätzchen gehalten.
Wahrscheinlich fährt Pepper jetzt noch ein paar WP Nachtpunkte ein
Du hattest schon richtig vermutet

mit meinen Vorhaben, aber seit 18:00 regnet's hier und dann habe ich doch lieber abends in der Firma die Sommer- zu Winterreifen gewechselt, den toten Scheibenwischer

repariert und den Dreck von zwei Crossduathlons aus dem Auto entfernt.
Pfeffer
5km und Salz
22.5km und Pfeffer
2,5km
edith: