• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

hallo goody,

gratulation zu eurer tollen leistung..mit nette hatte mich mal telefoniert, zwecks mitfahren..leider war ich wegen einer magenspielgelung etwas ausser gefecht..bei eurer nächsten mission wäre ich gerne dabei.. und an diesem we... habt ihr schon einen termin, tour etc.? soll ich ich dir eine pn schreiben?

vg bp

hallo goody,

gratulation zu eurer tollen leistung..mit nette hatte mich mal telefoniert, zwecks mitfahren..leider war ich wegen einer magenspielgelung etwas ausser gefecht..bei eurer nächsten mission wäre ich gerne dabei.. und an diesem we... habt ihr schon einen termin, tour etc.? soll ich ich dir eine pn schreiben?

vg bp

Du bist hier im falschen Thread. Guckstu http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19742

Wenn du dich verkleidest und uns nette Kleinigkeiten in Form von neuen Rädern schenkst...:love:
Das schenke ich mir selbst - ES ist bestellt :D :D :D ! Rahmengroesse 54. Die neuen Laufraeder sind auch schon in der Post .... bis zur Weihnachtsausfahrt wird es aber bestimmt nix werden :(

hallo strampelhampel,

ob ich im falschen thread bin, weiss ich nicht..ich hatte goody auf ihre anfrage nach einer gemeinsamen tour geantwortet..wenn es denn falsch ist, sorry.. hat denn die lokomotive gemeinsame trainingszeiten?

bp

Hi bikepassion

das war sicherlich nicht böse gemeint von strampelhampel, aber über Missionen gibt es doch wirklich genügend Threads hier, man muss ja nicht gleich das ganze Forum damit fluten.

Deshalb der Hinweis.

Allerliebste Grüße

Ax.

Ich dachte so an den 24.12. (ja wie unchristlich, aber es geht doch erst mittags/nachmittags los!) eine fruehe Morgenrunde - so (im Vergleich zu 48h Einsaetzen) laecherliche aber effektive 3 Stunden irgendwo mit Nikolausmuetze, anschliessenden Geschenkeaustausch ... und mittags zur Aktion wieder daheim sein???????

:D :D :D GERNE !!! :D :D :D

Freitag 14:00 Uhr

MTB: Hofheim - Fuchstanz (mit Einkehr !!!) - Frankfurt

Hat jemand Lust mitzufahren ???

..

Würde seehr gerne! Geenau die Tour wollte ich nämlich auch machen
(also endlich mal übern Taunus nach Frankfurt ausprobier´n, und dann zum Feldberg..ist doch Feldberg Fuchstanz, oder?),
muss aber eher arbeiten..

@bikepassion:
bist wohl noch relativ neu hier, war bei mir am Anfang
(ist bis jetzt noch teilweise) auch so..
Also kannst gern in den Maß-losen oder Mission-Thread reinschreiben, wenn
(ist erheblich einfacher als PN) Du magst

ja das färbt ab, Dracula kam doch auch aus Rumänien - oder ?

Da! (ist rumaenisch=ja).

Deswegen fahre ich auch nur noch nachts wenn die sonne nicht tut scheinen. Diese 48Stunden Nummern kommen mir daher sehr gelegen :cool:

anke's schwester schrieb:
bei der schlimmen Tour wäre ich auch dabei gewesen
Du meinst, ich mit mit 1.5 Frauen? Uff, das waere aber deutlich mehr als GA1 geworden ....
:D

Freitag 14:00 Uhr

MTB: Hofheim - Fuchstanz (mit Einkehr !!!) - Frankfurt

Schlechter Tag, schlechte Uhrzeit ;-) Da bin ich ja noch am Schaffen.
Diesen Sonntag wäre es besser :p
Sonst würde ich, zumindest einen Teil, mit fahren. Sozusagen vor der Haustür einsteigen. Würde für mich zZ langen. Hab eben irgendwie keine Power :mad:

LG
firewoman

hallo strampelhampel,

ob ich im falschen thread bin, weiss ich nicht..ich hatte goody auf ihre anfrage nach einer gemeinsamen tour geantwortet..wenn es denn falsch ist, sorry.. hat denn die lokomotive gemeinsame trainingszeiten?

bp

Hallo Bikepassion,
und Willkommen!
Schön, dass es dir besser geht nach deiner Magenspiegelung.
Du hattest auch mal wegen Wintertouren ab der DB gefragt, nicht?
Also, die Ritzel verabreden sich hier für gemeinsame Ausfahrten. Die Frankfurter Ritzel sind allerdings im Moment nicht sehr aktiv, daher ist's im Moment ein bisschen lau, was das angeht.
Bei mir liegt es daran, dass ich dauernd auf irgendwelchen Geburtstagen und Weihnachtsfeiern bin, obwohl ich schon im Dezember mein Training wieder aufnehmen wollte. Naja, ich seh es nicht so eng, da ist Ulle mein Vorbild. Der Veranstaltungsreichtum wird sich wahrscheinlich erst zwischen den Jahren oder nach Neujahr legen.
Danach sollten wir einen Termin für Sonntags-DB-Ausfahrten festlegen und den faulen Ritzeln auf die Pelle rücken.
Gottlob halten die vielen Ritzel, die nicht aus Frankfurt kommen hier die Fahne hoch. Mitfahrgelegenheiten ergeben sich eigentlich immer. Einfach reinschauen und hingehen. Übrigens, zum Ritzel ernennt sich jeder selbst indem er mitfährt. Andererseits verpflichtet es zu nichts außer zum ritzeln.
Sehr einfach also.
Grüße von Frau Hentschel

Welches ES hast du denn jetzt bestellt ?

Ah, hast genau hingegugt :p

Das hier in carbon fibre black und RH 54
Mein neuer Hobel ...

... und weil mir die SL nicht gefallen habe ich gleich die hier dazu gekauft und verticke die SL dann wenns Radl da ist
...und seine Beine

.... Keo Carbon (Titan?) drauf und ggf. werde ich den Vorbau noch ändern und den Sattel. Aber schau mer mal und warten erstmal - voraussichtlich bis März :(

strampelhampel schrieb:
voraussichtlich bis März :(

Hightech pur, sei dir aber bewusst, dass mit solchem Material ab März keine Ausreden mehr gelten ! :rolleyes:

gruß
alex
dem Technikaffinität über alles geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück