Hey hallo,
so aus dem Krankenhaus bin ich nun draußen. Ja das Hofheimer Krankenhaus war ganz nett - da war ich gut aufgehoben. Die Ärzte waren gut drauf und der sportliche Arzt machte mir Mut das ich auch wieder auf dem Rad sitzen werde. Nur meine Narbe ist doch etwas anders als seine, ich glaub da muss ich noch einmal mit ihm reden – da haben wir noch ein Thema.
Habe den Altersdurchschnitt der Station nach unten gezogen – alle Ü 65. Es dudelte fast in jedem Zimmer HR 4, nur gut dass ich dann auch draußen etwas umher laufen durfte.
Jetzt bin ich in meiner Heimat im schönen Vogelsberg. Zwischen Alsfeld und Lauterbach.
Mir geht es so ganz gut. Die Schulter zwickt aber das ist noch erträglich.
Ich habe mir schon in meinem Fitness Studio ein Spinningrad bis zum nächsten Frühling reserviert. Dieses steht täglich für mich bereit. Also da kann ich dann schon einmal loslegen.
Ach ja die Kopfverletzung. Leider kann ich mich an nichts mehr erinnern. Aber ein Augenzeuge erzählte es so: Ich bin kopfüber über den Lenker geflogen, habe einen Salto in der Luft gedreht und bin auf der rechten Kopfseite, rechtes Ohr, rechte Gesichtshälfte und rechte Schulter geknallt.
Helm war auf. Aber der Aufprall war wohl so hart und so blöde auf dieser Seite, dass es zu dieser Verletzung kam. Aber zum Glück ohne Folgen. Alles nur Schirffwunden.
Zur Geschwindigkeit kann ich auch nichts sagen – ich habe echt keine Ahnung wie schnell wir waren. Jedenfalls hatten wir beide schon am Dienstag Post von der Polizei.
„Ihnen wird vorgeworfen mit nicht angepasster Geschwindigkeit und zu geringem Abstand gefahren zu sein.“
Wir haben gleich alles an einen Anwalt gegeben.
Ist ja lieb das ihr mich besuchen wollt, jetzt bin ich soweit weg. Mh.
Ich hoffe, dass ich bald wieder im Rhein Main Gebiet bin, dann ist dies einfacher.
Geniesst das schöne Wetter und habt Spaß
Viele sonnige Grüße
Yvi