• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag zusammen,

vielen Dank für die sehr schöne Ausfahrt nochmal - auch mit den anfänglichen Startproblemen hat es dann ja doch noch geklappt mit uns. Ich frage mich aber, wann wir heute 1700hm gefahren sind ??? Seid Ihr eine anderen Strecke gefahren?

20060910hoehe.jpg

... und alle Kurven
http://www.rennrad-news.de/fotos/uploads/9215/20060910all.jpg

Gruss,
Stefan

Moin, moin,

vielen dank auch von mir und Anke´s Schwester für die schöne Tour und den bereitwillig gespendeten Windschatten der Superloks :bier:

Da das nahende Saisonende ein Thema war, viele (RTF) Fahrten gibt es wirklich nicht mehr:

1. So, 17.09.2006; 25. SC-Radtourenfahrt;151/121/74/44;SC Goldstein 1951 e.V.

2. So, 24.09.2006; 27. Südhessische RTF; 114/77/43; RSC Mars-Rotweiss

3. Di, 03.10.2006; Taunus-Westerwaldfahrt; 113/72/43; RV Torpedo Niederbrechen e.V.

4. So, 08.10.2006 Schwalm-Knüll-Bezirksabschlussfahrt; 74/45; RV Einigkeit Treysa 1919 e.V.

5. So, 15.10.2006; Große Herbstfahrt "Finale"; 115/79/49; RSC Sprinter 77 Niederdorfelden

Tour 2, 3 und 5 kämen für uns in Frage.

Gruß

Andreas
der gespannt auf Pepper`s Bilder wartet...

schöne Bilder nach erster Sichtung :)
arbeitstechnisch etwas belegt, kann ich sie erst heute mittag oder auch erst heute abend sortieren und hochladen. Nur die Schönsten werde ich hochladen, die Anderen zusammen kann ich dann per Mail schicken.

Pfeffer und Salz
habe ich in einer Serverfestplatte gefunden

am Start Lokomotivenrollen Schwester & Schwager

Ortseinnahme Ortsbergsprint Mahlzeit

vor Hawaii Hentscheline ;) Lokomotive rockt

Smalltalk der Sonne entgegen am Ziel

Pfeffer und Salz
lokomotivenbilderbuchautor

Habe ich was an den Augen? Oder kann es sein, dass ich auf diesen Fotos nicht ein, aber auch kein einziges Ritzel-Trikot sehe?

Wir Ritzel verpflichten uns ...

Freundlich grüßend
Marthaler

Klarsichtiger Marthaler,

du sagst, wie es ist!

Zum Trost richte den Blick auf meinen Avatar.

Lokomotivisch pfeifend
Jörg.

Hi Zusammen,

mir hat es gestern sehr gut gefallen in der großen Gruppe zu radeln. Fühle mich jetzt schon als kleines roten Ritzel :-)

Man sieht sich bestimmt wieder; vielleicht am 24.9?

Gruß

Alexander
P.S. auch mein neues Radl hat's gefallen

Marthaler schrieb:
Habe ich was an den Augen? Oder kann es sein, dass ich auf diesen Fotos nicht ein, aber auch kein einziges Ritzel-Trikot sehe?

Freundlich grüßend
Marthaler
Wir hatten soviel nette Gäste und so wenig Ritzeltrikoträger, daß es aufgefallen wäre, wie wenig! :o

Pfeffer und Salz

Marthaler schrieb:

Freundlich grüßend
Marthaler

Machst Du mir eins? Bitte in S... sonst flatterst so, das kostet Schnitt. Tausche Trikot gegen Einstand :bier:

pepper.salt schrieb:
Wir hatten soviel nette Gäste und so wenig Ritzeltrikoträger, daß es aufgefallen wäre, wie wenig! :o

OK, dazu gibt es folgende Story: wie hier zu lesen hatte ich mich fuer 0820 an der Strecke aufgestellt, in freudiger Erwartung einer tollen Ritzelfahrt, wie ich sie bereits bei der Sossenheimer RTF geniessen durfte... es wurde 0830, 0845 ... dutzende dumm fragend dreinschauende Radler fuhren an mir vorbei - und ich hielt Ausschau nach den bekannten RITZELTRIKOTS. Doch nirgends ward eines gesehen .... also beschloss ich, der erwarteten Lokomotive entgegen zu fahren. Bis im naechsten Kaff kamen mir 2 weitere Gruppen entgegen, doch keiner trug DAS TRIKOT. Also drehte ich wieder rum, postierte mich weitere 5 Minuten am vereinbarten Punkt und entschloss mich dann zaehneknirschend, alleine loszukurbeln. Eine Mischung aus "was mag da passiert sein" und dem Frust, umsonst um 0630 aufgestanden zu sein (alleine waere ich nicht so frueh gefahren) entfrustete ich mich an den Kurbeln. Den ersten RTF Kontrollpunkt sah ich nur kurz vorbeifliegen, da stand eine der Gruppen, die mir vorher entgegegen gekommen waren .... egal. Ich fur weiter, 2 Kaeffer weiter hatte ich dann wieder eine Gruppe vor mir. Ich ueberlegte noch ob es Sinn machen wuerde mich dieser deutlich langsameren Gruppe anzuschliessen als von hinten eine grossere Gruppe kam - genau mein Tempo. Die lass ich doch vorbei und lutsche dann ... dachte ich mir, als es aus deiser Gruppe "Hallo Stefan" toente. Ein Blick in diverse Gesichter (statt auf die nicht vorhandenen Ritzeltrikots) zeigte - das war sie, die heiss ersehnte Gruppe..... und so nahm der Tage eine schoene Waende ich ich durfte mich einer sehr angenehmen Gruppe anschliessen und dieverse Windschatten genissen :) Dies zum Thema "Ritzeltrikot tragen ..."

Gruss Stefan (der schon bald sein Profilbild aendern wird!)

@marthaler, jörg_ffm
Hallo ihr beiden,
der Ausritt war eine Hommage an die Zeiten, in denen es keiner Uniform bedurfte, um zu wissen wie sich das Ritzel dreht.
Und es hat sich mächtig gedreht.
Frau Hentschel

buenas noches,

aufgrund der genannten Trikotproblematik und dem enormen Zulauf an Neulokomitiven, würde ich ganz gerne nochmal die Bestellung eines Ritzelwintertrikots anregen. Das Design darf gern fortgeführt werden, aber diesmal bitte mit durchgängigem Reißverschluss, Fleecefutter und langen Ärmeln.

Schreibt mal was dazu ...

gruß
vom
alex

Hai

Mir hat es auch SUPER viel Spaß gemacht, der 24.9. wäre perfekt ! Am 17. haben wir eine andere Verpflichtung.

@ Alex200k
hey, fein dich hier zu lesen ! Bis zum 24.9. !!! Und viel Spaß am 16. !!!

@ strampelhampel
schon besser !!

@ Ritzels
Trikot wäre guuuut.....

rascel schrieb:
buenas noches,

aufgrund der genannten Trikotproblematik und dem enormen Zulauf an Neulokomitiven, würde ich ganz gerne nochmal die Bestellung eines Ritzelwintertrikots anregen. Das Design darf gern fortgeführt werden, aber diesmal bitte mit durchgängigem Reißverschluss, Fleecefutter und langen Ärmeln.

gruß
vom
alex
Gute Idee.
Außerdem bin ich auch für einen durchgehenden Reißverschluss.
Eine Adresse zum Bedrucken konnte ich aber nicht finden.
Du?

@Strampelhampel
So ist's wesentlich besser.

Grüße,
Frau Hentschel

@alex200k: naja, eher als großes rotes Ritzel ;)
@strampelhampel: gut!
@trikot: Muß mich wohl mal wieder aufraffen, 'ne Bestellung anzuleiern, (oder will jemand anders? :) ) hatte ich ja eigentlich auch für Ende August angedacht. (Kurzarmtrikots bestellen wir erst wieder gaanz kurz vor'm Henninger ;) )

Ist denn überhaupt
Resonanz
da für ein
Ritzellangarmtrikotmitdurchgehendemreißverschlußundfließeinsatz
?
(unter 10-15 Stk wird vermutlich nichts gehen)

Die Langarmtrikots können übrigens locker auch
im Beruf (Post holen, Kaffee kochen, Kühe melken, Behördentermine, Lesungen ...),
in der Freizeit (Skiurlaub, Parteiveranstaltungen, USA-Urlaub, Lesungen, ja selbst am Strand in Rio, ...)
und bei fast allen Familienanläßen
getragen werden.​

Ich werde in der Zwischenzeit mal Angebote von anderen Herstellern einholen, blöderweise stellt owayo keine Langen Arme her, so daß auch ev. wieder die Größen wackeln.

Pfeffer und Salz

rascel schrieb:
buenas noches,

gruß
vom
alex

Wir würden uns dann Stefan´s Gedanken mit dem "Einstand" bei passender Gelegenheit anschließen.
Das Design der Trikots finde ich auch prima, also Alex und ich wären dabei.
Wer hat(te) das mit den Trikots denn organisiert? Wieviele muß man denn zusammenhaben, damit sich eine Bestellung lohnt?
Vielleicht sollten wir mal durchzählen...

1. Strampelhampel : 1 x Größe S
2. Cruiser : 1 x Größe L
3. Anke´s Schwester : 1 x Größe S (Männer S oder Frauen M)

...tobecontinued

Mit morgendlichen Grüßen, grade ein Rosinenbrötchen vertilgend
Andreas

.....würde auch gerne ein Wintertrikot nehmen.

Was ist eigentlich mit unserer ersten Lokomotive "biker" ?
Gibts die noch?

liebe Grüße vom Hof, Heidi

So, nun dimmts wieder:

4. Heidi 1 x Größe ??

Andreas

Cruiser schrieb:
So, nun dimmts wieder:

4. Heidi 1 x GrößeM[/MB]

Andreas

Gruß heidi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück